User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 62 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 611

Thema: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist schon eine lustige antideutsche Querfront von Polacken, Pseudogriechen und Rucksackdeutschen hier. Und natürlich der Flaschengeist, der hier jedem Antideutschen sekundieren muss, darf nicht fehlen.
    Wegen Grün-Ladehemmung ersatzweise:
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...Diese Idioten kapieren einfach nicht, dass man uns Deutschen nach dem Krieg (und aus den sehr gut bekannten Gründen) eine Art von schuldbewusster Dauer-Bück-Mentalität eingeimpft und so die Gräten gebrochen hat, dass viele unserer Landsleute schon beim Hauch eines vermeintlich nicht opportunen Verhaltens gegenüber jedem zugelaufenen Dreck sofort in Büßerhaltung und Schuldstarre verfallen und innerlich schon in Sack und Asche gehen....
    Ich finde das hast Du sehr gut beschrieben und bist als BRD-Systemmade und Aufpasser auch das beste Beispiel für den von dir beschrieben Bückbeter-Deutschen. Ihr habt die BRD zu dem gemacht was sie heute ist. Die Frankfurter Schule lässt grüßen. Hoffen wir mal irgendwann erwacht eine neue Generation Deutsche, befreit von eurem degenerativen Zustand.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Es fällt auf wie du hier im Forum immer wieder für die grössten Deutschenhasser Partei ergreifst und gleichzeitig an der Siegegeschichtsschreibung, die bösen bösen Nazis hätten den Weltkrieg angefangen verbissen festhältst und die Umerziehung der Deutschen nach 45 als Ursache für die gutmenschliche, selbstzerstörerische Verblendung der Nachkriegsdeutschen ausblendest.
    Die Planung gege n das DR ging schon in in den 1890igern los, dass ist mir letzte Woche in einem Tubekommentar begegnet, ich wusste ja schon viel, aber das sind einige Sachen dabei die wusste ich auch noch nicht, es gibt einen 2. Teil dazu, das Buch ist schon bestellt

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Ist schon eine lustige antideutsche Querfront von Polacken, Pseudogriechen und Rucksackdeutschen hier. Und natürlich der Flaschengeist, der hier jedem Antideutschen sekundieren muss, darf nicht fehlen.
    Nichts gegen Polen und Slawen bitte!
    Die "Querfront" beschreibt die Wahrheit über die Deutschen aus unterschiedlichen Blickwinkeln, die deinereins nicht hören mag.
    Für dich sind die Deutschen das strahlende Supervolk dieser Erde, das selbst heute noch nur Opfer von Aliens oder was weiss ich ist.
    Und das ist Unsinn. Die Westdeutschen vorzugsweise ( ich kann einfach nichts anderes schreiben, weil es dann mit der Realität kollidieren würde, würde ich das auf die Ossies ausweiten) zwingen Europa das Weltuntergangsprogramn auf mit Queerirrsinn und Zuwanderung aus den islamischen Shitholes der Welt.
    Sie selber wählen genau das Pack, was dafür steht und rennen bei jeder Kleinigkeit gegen " rechts" auf die Strasse.
    Waren mit 3 Millionen Anfang 24 für die Regierung auf der Strasse, für deren Politik von Queerstattfamilie und Refugees alle rein.
    Die "Rucksackdeutschen" durchblicken das meidt, Ihr Bioalmans im Westen seid mit Ausnahmen zu blöd dafür, die wahren Zusammenhänge begreifen zu wollen.
    Darum haben die Grünen da drüben ja auch wieder solche Erfolge.

Ich höre Baerbock und Habeck regelrecht täglich über euch lachen.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    #gekürzt#

Ein ganz extrem typisches Beispiel für diese schon pathologische Samariter-Konditionierung habe ich gestern zufällig in einem Regionalblättchen gelesen:

Zwei ausgebildete deutsche Krankenpflegerinnen arbeiten zwar regulär Vollzeit in einem deutschen Krankenhaus, haben jetzt aber einen verlängerten Urlaub dazu benutzt, in einem afrikanischen Krankenhaus zu arbeiten!

Wie bitte? (Beinahe hätte ich vor lauter Zorn in die Tastatur gebissen...!) Haben die noch alle Tassen im Schrank?

Wir haben nun wirklich eigene Probleme mit dem Personalbestand im Pflegebereich, und da sollten die beiden Tussis nun wirklich ihre gesamte Arbeitskraft den eigenen Patienten zur Verfügung stellen und nicht noch ihre Leistung und Kräfte in einem afrikanischen Krankenhaus verplempern.

Aber was ich sage: Typisches, bereits schon neurotisches Samariter-Syndrom! Völlig bekloppt konditioniert!
    Die arbeiten anscheinend in einem Negerfreien Krankenhaus, viele deutsche Weiber haben mittlwerweile eine Vollmacke, die hätte man nie frei lassen sollen.
    Sie dir mal Goodbye Deutschland von letzten Freitag an, ich bin da nur zufällig hängengeblieben weil sonst noch mehr Müll kam und ich von der Levke aus Hannover vor Monaten schon mal was gesehen hatte, einfach abartig und völlig lernresistent dazu

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich finde das hast Du sehr gut beschrieben und bist als BRD-Systemmade und Aufpasser auch das beste Beispiel für den von dir beschrieben Bückbeter-Deutschen. Ihr habt die BRD zu dem gemacht was sie heute ist. Die Frankfurter Schule lässt grüßen. Hoffen wir mal irgendwann erwacht eine neue Generation Deutsche, befreit von eurem degenerativen Zustand.
    Good Post !

Wenn ich mit 90 abtrete, frag ich da oben mal nach, wer sich das im nächsten Leben antut,Deutscher werden zu wollen.
    Ich glaube, die Seelen winken alle entsetzt ab.

Im Ernst - nie, nie und nochmal nie wird von Deutschen eine sinnvolle Umgestaltung der jetzigen Situation freiwillig ausgehen.
    Nur unter Zwang von außen wäre das möglich.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie verwenden fortwährend diese Begriffe, Sie haben nur kein Bewusstsein dafür.
    Und hieraus leitet sich auch Ihre Aggression ab (worauf ich aufgrund meiner Wertschätzung Ihrer Person gegenüber nicht eingehen werde).

Seien Sie nicht so pikrocholisch, spenden Sie dem Alltag ein glückliches Lächeln.
    Das Leben ist zu kurz für hässliche Gedanken, oder gar hässliche Taten.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du hast ein Glück
    Das Glück (Gott Kairos) ist mir bisher nicht über meinem Weg gelaufen.
    Wieso sollte ich also Glück haben, bei was?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Die arbeiten anscheinend in einem Negerfreien Krankenhaus, viele deutsche Weiber haben mittlwerweile eine Vollmacke, die hätte man nie frei lassen sollen.
    Sie dir mal Goodbye Deutschland von letzten Freitag an, ich bin da nur zufällig hängengeblieben weil sonst noch mehr Müll kam und ich von der Levke aus Hannover vor Monaten schon mal was gesehen hatte, einfach abartig und völlig lernresistent dazu
    Die müsste man in die geschlossene Klapse stecken und nie wieder rauslassen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Polen und Slawen bitte!
    Die "Querfront" beschreibt die Wahrheit über die Deutschen aus unterschiedlichen Blickwinkeln, die deinereins nicht hören mag.
    Für dich sind die Deutschen das strahlende Supervolk dieser Erde, das selbst heute noch nur Opfer von Aliens oder was weiss ich ist.
    Und das ist Unsinn. Die Westdeutschen vorzugsweise ( ich kann einfach nichts anderes schreiben, weil es dann mit der Realität kollidieren würde, würde ich das auf die Ossies ausweiten) zwingen Europa das Weltuntergangsprogramn auf mit Queerirrsinn und Zuwanderung aus den islamischen Shitholes der Welt.
    Sie selber wählen genau das Pack, was dafür steht und rennen bei jeder Kleinigkeit gegen " rechts" auf die Strasse.
    Waren mit 3 Millionen Anfang 24 für die Regierung auf der Strasse, für deren Politik von Queerstattfamilie und Refugees alle rein.
    Die "Rucksackdeutschen" durchblicken das meidt, Ihr Bioalmans im Westen seid mit Ausnahmen zu blöd dafür, die wahren Zusammenhänge begreifen zu wollen.
    Darum haben die Grünen da drüben ja auch wieder solche Erfolge.

Ich höre Baerbock und Habeck regelrecht täglich über euch lachen.
    Es steht keinem Polen, Russen, Engländer oder Ami zu, über die heutigen BRDler abzulästern, schließlich waren es ihre Vorfahren, auf die sie ja bis heute ungeheuer stolz sind, die in 2 Vernichtungskriegen die Restdeutschen zu dem gemacht haben, was sie heute sind.

Denkst du ernsthaft, ohne die Weltkriegsniederlagen wäre Deutschland heute umgevolkt? Die Siegermächte sind es trotz ihres Sieges, wer ist also erbärmlicher?

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Good Post !

Wenn ich mit 90 abtrete, frag ich da oben mal nach, wer sich das im nächsten Leben antut,Deutscher werden zu wollen.
    Ich glaube, die Seelen winken alle entsetzt ab.

Im Ernst - nie, nie und nochmal nie wird von Deutschen eine sinnvolle Umgestaltung der jetzigen Situation freiwillig ausgehen.
    Nur unter Zwang von außen wäre das möglich.
    Keine Sorge, im nächsten Leben wirst du Gaza-Pali. Du findest es ja so prima, wie Israel mit denen umgeht, dein Karma wird dich entsprechend einholen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer