User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Ich finde das hast Du sehr gut beschrieben und bist als BRD-Systemmade und Aufpasser auch das beste Beispiel für den von dir beschrieben Bückbeter-Deutschen. Ihr habt die BRD zu dem gemacht was sie heute ist. Die Frankfurter Schule lässt grüßen. Hoffen wir mal irgendwann erwacht eine neue Generation Deutsche, befreit von eurem degenerativen Zustand.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.




Nichts gegen Polen und Slawen bitte!
Die "Querfront" beschreibt die Wahrheit über die Deutschen aus unterschiedlichen Blickwinkeln, die deinereins nicht hören mag.
Für dich sind die Deutschen das strahlende Supervolk dieser Erde, das selbst heute noch nur Opfer von Aliens oder was weiss ich ist.
Und das ist Unsinn. Die Westdeutschen vorzugsweise ( ich kann einfach nichts anderes schreiben, weil es dann mit der Realität kollidieren würde, würde ich das auf die Ossies ausweiten) zwingen Europa das Weltuntergangsprogramn auf mit Queerirrsinn und Zuwanderung aus den islamischen Shitholes der Welt.
Sie selber wählen genau das Pack, was dafür steht und rennen bei jeder Kleinigkeit gegen " rechts" auf die Strasse.
Waren mit 3 Millionen Anfang 24 für die Regierung auf der Strasse, für deren Politik von Queerstattfamilie und Refugees alle rein.
Die "Rucksackdeutschen" durchblicken das meidt, Ihr Bioalmans im Westen seid mit Ausnahmen zu blöd dafür, die wahren Zusammenhänge begreifen zu wollen.
Darum haben die Grünen da drüben ja auch wieder solche Erfolge.
Ich höre Baerbock und Habeck regelrecht täglich über euch lachen.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.




Die arbeiten anscheinend in einem Negerfreien Krankenhaus, viele deutsche Weiber haben mittlwerweile eine Vollmacke, die hätte man nie frei lassen sollen.
Sie dir mal Goodbye Deutschland von letzten Freitag an, ich bin da nur zufällig hängengeblieben weil sonst noch mehr Müll kam und ich von der Levke aus Hannover vor Monaten schon mal was gesehen hatte, einfach abartig und völlig lernresistent dazu
Good Post !
Wenn ich mit 90 abtrete, frag ich da oben mal nach, wer sich das im nächsten Leben antut,Deutscher werden zu wollen.
Ich glaube, die Seelen winken alle entsetzt ab.
Im Ernst - nie, nie und nochmal nie wird von Deutschen eine sinnvolle Umgestaltung der jetzigen Situation freiwillig ausgehen.
Nur unter Zwang von außen wäre das möglich.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es steht keinem Polen, Russen, Engländer oder Ami zu, über die heutigen BRDler abzulästern, schließlich waren es ihre Vorfahren, auf die sie ja bis heute ungeheuer stolz sind, die in 2 Vernichtungskriegen die Restdeutschen zu dem gemacht haben, was sie heute sind.
Denkst du ernsthaft, ohne die Weltkriegsniederlagen wäre Deutschland heute umgevolkt? Die Siegermächte sind es trotz ihres Sieges, wer ist also erbärmlicher?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)