User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15657 von 21636 ErsteErste ... 14657 15157 15557 15607 15647 15653 15654 15655 15656 15657 15658 15659 15660 15661 15667 15707 15757 16157 16657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.561 bis 156.570 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    ...deutsches Steuergeld für die,die in der Steuerkasse bezahlen!

Jedoch nicht an die Ukraine und an die Wirtschaftsflüchtlinge.

Was soll man dagegen sagen, er hat doch Recht oder nicht?
    Achill, das mit Recht haben ist so eine Sache.
    Der erste Prozess um "Recht oder kein Recht haben" erfolgte einst, weil der Kriegsgott ARES beschudigt wurde, er habe gemordet.

Viele hatten ihn beschuldigt, weil sie nicht Recht erkennen wollten, sondern seine Verurteilung. Gott ARES hat nicht gemordet, die MENSCHEN morden. So kam es zum ersten Schwurgericht der Menschheit MIT der Pflicht der Beweisführung (später noch deutlicher bei der Verurteilung des Sokrates).

Vorsitzender des Gerichts war der Pantokrator Zeus (Deus, Jupiter, Odin)

Es stellte sich am Ende heraus, dass Gott ARES völlig schuldfrei war. Daher sagen die Griechen seitdem AREOPAG.
    ARES gab den Griechen (und der Rest der Meshheit hat es übernommen) das unabhängige Gericht, basierend auf der Beweisführung.

Ich poste erneut die Zeile mit Steuern, so dass Du erneut Gelegenheit habest,
    Dir erneut Gedanken zu machen, ob solches überhalt machbar wäre:

- deutsches Steuergeld nur für Deutsche!
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    So wie die Betriebe abgewickelt wurden, war das eine feindliche Übernahme. War ja nicht alles Schrott, da waren zig tausende gut laufende Betriebe drunter. Ja klar, der Westen wollte keine Gegenspieler.

Dass das mit der Treuhand absolut schief lief, stelle ich nicht in Abrede. Es war geradezu demütigend und das hätte nie passieren dürfen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In Russland macht der Verteidigungsetat etwa ein Drittel am Gesamthaushalt aus; willst du das allen Ernstes mit der Budgetierung des Bundeshaushaltes vergleichen?

Du solltest dich mal genauer damit befassen, 2% des BIP aber schon mal rund 18% des gesamten Staatshaushaltes! Und dieser Anteil soll jetzt auf über 25% gehievt werden. 2023 waren es 11,8%. Das sieht für mich schon nach Kriegswirtschaft aus.

Damit liegt D ~ 5 % unter den Rüstungsausgaben von RU.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und hier wieder das Gleiche. Einfach zu doof für semantische Unterschiede.
    Wenn ich von einer Mehrzahl schreibe, dann sind es natürlich alles Kollegen (generisches Maskulinum) bei einer einzelnen Person wird sowohl die weibliche als auch die männliche Form angewandt. Je nachdem.
    Ich habe ca.. 10 russische Arbeitskollegen/kolleginnen im Alter von 25 bis 50, und alle sind auf der Seite Putins.
    Lügner, hier hast du plötzlich unterschieden - in der Mehrzahl. Du zauberst deine Arbeitskollegen aus der Tasche die dann zufällig genau das bestätigen was gerade auf dem Plan steht um sie später dann wieder zu leugnen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Oskar war im Vergleich zu Kohl ehrlicher, als er aussprach, dass die Wiedervereinigung ein teures Unterfangen sei, vor allem so, wie es der korpulente Kanzler durchgezogen hat, mit einem Dauersoli, welcher lediglich unproduktive Strukturen beibehalten hat.
    Wenn die DDR irgendwo gut war, dann bei der Bildung und Ausbildung ihrer Arbeitskräfte, bei der Arbeitsmoral bzw. der Aufteilung von Arbeit sah es etwas anders aus…
    Logisch, wenn man bedenkt, dass man nicht auf Konkurrenzbasis und Eigenverantwortung arbeitete, sondern die Partei wusste, was gut für einen sei.
    Diese Fatalismus teilen die Sozialisten übrigens mit den Museln, weshalb man sich ja auch versteht…

Doch wer einmal unterdrückt wurde und dann den zarten Hauch der Freiheit schnupperte, erkennt sehr schnell, wenn ihm selbige wieder genommen werden soll. Das erklärt auch, warum die Ossis früher draufgekommen sind, als die BRD-Dummdeutschen, denen erst jetzt, wo vieles zu spät ist, langsam dämmert, dass sie zum Gaudium der Amis den Iwan bekriegen sollen…

Wer damals wie heute von "Kosten" spricht, was die deutsche Wiedervereinigung betrifft, hat nicht ansatzweise verstanden, worum es ging und welchen anderen Parametern man unbedingt den Vorrang zu geben hatte.

Kohl hatte eindeutig den richtigen, politischen Instinkt dafür - was ihm übrigens von Freund und Feind gleichermaßen konstatiert wird.

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Maskenverweigerer war ich auch...und wenn mal ein typisch deutscher Denunziant/Melder kam...setzte man die Maske nachlässig für ein paar Sekunden auf und wieder ab.
    Und spuckte am Ausgang vor dem deutschen Denunziantenpack aus...
    Übrigens trafen wir uns oft genug zum Kartenspielen/Billardspielen etc. ohne Maske zu viert zu fünft...
    Du bist ja auch ein Rebell.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Es gab keine Annexion; wir sind schließlich nicht so dreist wie die Russen!

Und was die massive mediale "Informationsüberflutung" betrifft, so sollten wir endlich dieses probate Mittel der hybriden Kriegsführung gegen Russland anwenden.
    Ach, Österreich wurde auch nicht "annektiert", wurde einfach nur "angeschlossen", wie die DDR!

Nur was hatten die pöösen Russen mit der Annektion von Österreich zu tun?
    Nun, im Fall der DDR spielte der Verräter Gorbatschow eine widerliche Rolle....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ich bin ein Kenner und du ein hasserfüllter Schaumschläger. Mein Genuss ist das Wissen, dass du dich im Alltag unglaublich unwohl fühlen musst - ganz im Gegensatz zu mir.
    Dein Genuss ist die Latrine. Das was du an deiner Gummizellenwand streichst, ist nicht Nutella

Mitglied

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Was soll ich widerlegen…..wenn ich die Mehrheit der „russenfreundlichen User“ hier nicht aufzähle ? Du scheinst hier wohl einiges nicht zu raffen….
    Ach komm, warum soll ich mit solchen Typen wie Dir mir hier ein "geistiges Gefecht" liefern?
    Sprichwort: "Perlen vor die...."
    Oder um es mit Goethe zu sagen:
    "Gewissen Geistern muß man ihre Ideotismen lassen"

Mitglied

Du bist ja auch ein Rebell.
    Ich liebe die Freiheit und hasse den deutschen Befehlsempfänger...,der dankbar ist für den Befehl.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer