User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
NEIN, die D-Mark gibts nicht mehr.
NEIN, es gibt keinen Zurückweisungen, sofern jemand Asyl sagt.wir haben auch einen Grenzschutz
Zudem sind die meisten Grenzübergänge unbewacht (Schengen).
Ersetze mit deinem anti-deutschen ICH.wir wollen keine Atomkraft und auch kein russisches Gas (warum wohl nicht)
Fremdbesetzt.wir haben Amikasernen weil wir Natopartner sind (zu unserem Schutz….hätte die Ukraine auch gern)
Wenn das Russen-Kasernen wären, würdest du steil gehen, Antideutscher.
wir Haben die EU -Mitgliedschaft (sehr gut)
Wo deutsches Steuergeld versickert und unsinnige Regulierungen herkommen.
Ausländer werden von Deutschen durchgefüttert, der Saldo ist negativ, du antideutscher Halunke.und Steuergeld nur für „Deutsche“ toll. Was ist mit dem Steuern, die Ausländer hier bezahlen…
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Und hier wieder das Gleiche. Einfach zu doof für semantische Unterschiede.
Wenn ich von einer Mehrzahl schreibe, dann sind es natürlich alles Kollegen (generisches Maskulinum) bei einer einzelnen Person wird sowohl die weibliche als auch die männliche Form angewandt. Je nachdem.
Um deine Neugier also endgültig zu befriedigen und um deine Dossiers auf den neuesten Stand zu bringe: Ich habe sowohl männliche als auch weibliche russische Kollegen, aber nur weibliche Kollegen aus der Ukraine.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Also wir deutschen Gäste waren in der Beobachtung selbigen Verhaltens einer Meinung. Die Russen hatten durchweg kein Benehmen und soffen sich schon mittags die Rübe voll - egal, ob es ein Familienurlaub mit Kindern war - denn es galt ja "All inclusive" "wegzuarbeiten" - was man auch an den aufgetürmten Speisetellern am Büfett sah.
Es war sozusagen das "gelebte Klischee"...
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.


Oskar war im Vergleich zu Kohl ehrlicher, als er aussprach, dass die Wiedervereinigung ein teures Unterfangen sei, vor allem so, wie es der korpulente Kanzler durchgezogen hat, mit einem Dauersoli, welcher lediglich unproduktive Strukturen beibehalten hat.
Wenn die DDR irgendwo gut war, dann bei der Bildung und Ausbildung ihrer Arbeitskräfte, bei der Arbeitsmoral bzw. der Aufteilung von Arbeit sah es etwas anders aus…
Logisch, wenn man bedenkt, dass man nicht auf Konkurrenzbasis und Eigenverantwortung arbeitete, sondern die Partei wusste, was gut für einen sei.
Diese Fatalismus teilen die Sozialisten übrigens mit den Museln, weshalb man sich ja auch versteht…
Doch wer einmal unterdrückt wurde und dann den zarten Hauch der Freiheit schnupperte, erkennt sehr schnell, wenn ihm selbige wieder genommen werden soll. Das erklärt auch, warum die Ossis früher draufgekommen sind, als die BRD-Dummdeutschen, denen erst jetzt, wo vieles zu spät ist, langsam dämmert, dass sie zum Gaudium der Amis den Iwan bekriegen sollen…
Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)