User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Tja Kloppi, deine Punkte kannst du gern wollen aber
wir haben eine Währung
wir haben auch einen Grenzschutz
wir wollen keine Atomkraft und auch kein russisches Gas (warum wohl nicht)
wir haben Amikasernen weil wir Natopartner sind (zu unserem Schutz….hätte die Ukraine auch gern)
wir Haben die EU -Mitgliedschaft (sehr gut)
und Steuergeld nur für „Deutsche“ toll. Was ist mit dem Steuern, die Ausländer hier bezahlen…
also….was denkst du was ein Eunuch ist….
Wie alt bist du eigentlich wenn ich mal fragen darf…*lachen
Wer die deutsche Wiedervereinigung selbst heute noch, nach so vielen Jahren der Aufarbeitungsmöglichkeiten, als "feindliche" Übernahme empfindet, dem gehörte umgehend die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt und bei Fristnennung die Ausreise nahegelegt!
Wieso hat damals eigentlich der "Klassenfeind" sämtliche Ansprüche auf eine Rente der ostdeutschen Bürger anerkannt? Welcher "Feind" macht so etwas?
Hättet ihr euch wirtschaftlich nicht derart abhängig vom "großen Bruder" in Moskau machen müssen, so wären mit dem Niedergang der sowjetischen Wirtschaft auch nicht eure Absatzmärkte komplett weggebrochen!
So verhält sich nur ein Sklavenhalter mit seinen Sklaven...
Aber, wie schon so oft hier erwähnt: Ein Teil von euch leidet bis heute am "Stockholm-Syndrom", in dem ihr euch immer noch mit euren einstigen Geiselnehmern solidarisiert...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich bin zwar nicht der "Kloppi"....
Doch eines ist klar(für mich), es nicht ein "geliebtes Land" untergegangen, sondern ein gesell. Versuch! Und der Untergang der DDR liegt nicht daran, das sich die "Mehrheit" der eh. Landsleute für die Bananen Republik Deutschland entschieden haben, sie haben sich einfach wie die Bundesbürger heute durch massive mediale beeinflussung leiten lassen.
Und man bedenke, 1989 haben die DDR Bürger nicht für eine Annektion in die BRD demosnstriert, sondern für eine gesell. Veränderung in IHREM Land.
Doch dies wurde durch fremdgesteuerte Dümmlinge "umgewandelt", hier hat die STASI wirklich versagt!!!!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 50 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 50)