User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15649 von 21636 ErsteErste ... 14649 15149 15549 15599 15639 15645 15646 15647 15648 15649 15650 15651 15652 15653 15659 15699 15749 16149 16649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.481 bis 156.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Deutschland ist zu einer Hure verkommen!
    Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Deutschland ist zu einer Hure verkommen!
    .. das ist nun aber sehr sehr unfair gegenüber diesen Damen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Was willst du denn jetzt wieder mit deinem Geschreibsel erreichen…..
    War das eine Frage?

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein Land, das sich seine Währung mit anderen Ländern teilen muss, ohne Grenzschutz, mit Ami-Kasernen und wo ein Bundeskanzler die Sprengung der Energieversorgung akzeptiert,
    deine Steuern in alle Welt verschenkt, ist ein Eunuchen-Land, wo Konsorten wie du sich auch noch einreden, frei zu sein!

---
    Ein solch Lanf kann nie ein freies souveränes Land sein!

Eine gemeinsame Währung?
    - aber dabei unterschiesdliche Steuermodelle
    - dabei unterschiedliche Sozialversicherungssysteme
    - dabei unterschiedliches Gewerberecht
    - dabei unterschiedliche Rentensysteme

Was für ein totaler SCHWACHSINN!

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein Land, das sich seine Währung mit anderen Ländern teilen muss, ohne Grenzschutz, mit Ami-Kasernen und wo ein Bundeskanzler die Sprengung der Energieversorgung akzeptiert,
    deine Steuern in alle Welt verschenkt, ist ein Eunuchen-Land, wo Konsorten wie du sich auch noch einreden, frei zu sein!

---
    Ach Kloppi, ich kann doch nichts dazu wenn dein geliebtes Land untergegangen ist und die Mehrheit deiner Ehm. Landsleute sich für diese unfreie Bundesrepublik entschieden haben ! Wären sie doch vor 90 auf die Straße gegangen und hätten dagegen demonstriert !

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das Lustige dabei ist, dass hier wieder einmal das eigene Verhalten auf Russland projiziert wird. Denn es ist der Westen, der seine verbliebene Denkfähigkeit jetzt nutzt, wie er das Ukraine-Debakel als Sieg verkaufen will.

Krim erobert? Den Donbass? Russland international isoliert? Russlands Wirtschaft zerstört? In Russland ein Marionettenregime an die Macht geputscht? Putin verhaftet und verurteilt etc?

Die Antwort auf alle diese Fragen, die der Westen selbst lauthals als Ziele verkündete, sind offensichtlich und es ist immer die selbe Antwort aus einem einzigen Wort: Njet!
    Natürlich 100% Projektion.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn das wahr ist was ich hier lese dann zeugt das doch von demokratischen umgangsformen in Russland wo man nicht über die Köpfe des Volkes sich hinwegsetzt aber man muss ja nur deine tägliche Scheiße lesen wie autokratisch und diktatorisch das Russland ist und hier sehe ich eigentlich den Widerspruch aber mach nur weiter so ..... Blödmann.

Die Glücks Propaganda in Deutschland gefällt dir ja schon gar nicht mehr auf weil du wie ein Papagei alles noch plapperst und wenn einer sagt das ist meine Meinung und das sagt der Verteidigungsminister und der Kanzler und noch irgendein Spinner von den Grünen dann plapperst du das noch ohne eigene Gedanken zu entwickeln nein du bist kein selber Denker aber ich sage dir wie hier die Propaganda funktioniert.

Der Russe der russische Russe der ist gefährlich gefährlich gefährlich und wenn wir ihn nicht stoppen in der Ukraine dann steht er in drei bis fünf Jahren am Ende von Europa an der Grenze zum Atlantik.

Man versucht diese Angst Psychose in die Köpfe rein zu drücken damit all dieses irre hirnlose tun diese waffenhilfe diese Ukraine Hilfe beim Volk Zustimmung bekommt.

Es ist doch naheliegend das Russland die Ukraine als Unruhe Nachbar eher überfällt als das sonnige Portugal.
    Du hast also nicht verstanden, warum man einen jetzigen Waffenstillstand dem russischen Volk als Erfolg "verkaufen" muss - bei über Hunderttausend Gefallenen und Verwundeten?

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    War das eine Frage?
    Mach eine Frage daraus wenn du willst.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland hat erstmals in der Geschichte einen Haushalt verabschiedet, wo die Militärausgaben größer sind als die Sozialausgaben. Putin nähert sich damit bei der Budgetierung der Ausgabenstruktur Nordkoreas, seines großen Vorbildes, an.

Die Sozialausgaben werden übrigens um 10 Prozent gekürzt.

Konsumkredite sind in Russland für kaum noch jemanden erschwinglich. Ein Durchschnittsverdiener muss inzwischen fast die Hälfte seines Verdienstes für Lebensmittel aufbringen. Der Preis für Kartoffeln ist innerhalb eines Jahres um 80 Prozent gestiegen. Butter ist kaum mehr zu haben und wenn, dann kaum noch zu bezahlen.

Ich finde, der Westen - und damit meine ich sowohl Kanada/USA als auch die europäischen EU-Länder, sollten mit den Sanktionen nicht nachlassen, diese sogar immer weiter verschärfen und gleichzeitig die Aufrüstung bis auf 5 Prozent des BIP hochfahren.

Russland soll weiterhin sein Geld in der Rüstungsindustrie "verpulvern".

Russland will allen Ernstes mit den Möglichkeiten seiner Volkswirtschaft "pokern"? Nun gut, dann ziehen wir mal mit - und erhöhen, wenn es sein muss...

Rüstung ist schon der zweithöchste Posten im BRD-Haushalt 2025 ...... da geht noch was.

Dafür wird dann der Sozialhaushalt abgebaut. Ob das ganze NATO-Geraffel überhaupt zum Einsatz klommt entscheidet ohne die russische Regierung. Bis dahin reiben dich die Aktionäre von Rüstungsaktien die Hände.

[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich gehoere nicht zu euch. Nebelkerzendepp.
    Mit den Begrifflichkeiten "Euch" und "Wir" wird so richtig Schindluder getrieben....

Ich hoffe auf den Tag, das gleich Gesinnte unter dem Begriff "WIR" endlich eine Mehrheit erreichen und mit "WIR" meine ich einen Querschnitt durch das deutsche Volk, welches durch den wirtschaftlichen Untergang und den Kriegstreibern endlich die Augen geöffnet wird!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer