User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Ein solch Lanf kann nie ein freies souveränes Land sein!
Eine gemeinsame Währung?
- aber dabei unterschiesdliche Steuermodelle
- dabei unterschiedliche Sozialversicherungssysteme
- dabei unterschiedliches Gewerberecht
- dabei unterschiedliche Rentensysteme
Was für ein totaler SCHWACHSINN!
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Rüstung ist schon der zweithöchste Posten im BRD-Haushalt 2025 ...... da geht noch was.
Dafür wird dann der Sozialhaushalt abgebaut. Ob das ganze NATO-Geraffel überhaupt zum Einsatz klommt entscheidet ohne die russische Regierung. Bis dahin reiben dich die Aktionäre von Rüstungsaktien die Hände.
![]()
[QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]
Mit den Begrifflichkeiten "Euch" und "Wir" wird so richtig Schindluder getrieben....
Ich hoffe auf den Tag, das gleich Gesinnte unter dem Begriff "WIR" endlich eine Mehrheit erreichen und mit "WIR" meine ich einen Querschnitt durch das deutsche Volk, welches durch den wirtschaftlichen Untergang und den Kriegstreibern endlich die Augen geöffnet wird!