Wenn das wahr ist was ich hier lese dann zeugt das doch von demokratischen umgangsformen in Russland wo man nicht über die Köpfe des Volkes sich hinwegsetzt aber man muss ja nur deine tägliche Scheiße lesen wie autokratisch und diktatorisch das Russland ist und hier sehe ich eigentlich den Widerspruch aber mach nur weiter so ..... Blödmann.
Die Glücks Propaganda in Deutschland gefällt dir ja schon gar nicht mehr auf weil du wie ein Papagei alles noch plapperst und wenn einer sagt das ist meine Meinung und das sagt der Verteidigungsminister und der Kanzler und noch irgendein Spinner von den Grünen dann plapperst du das noch ohne eigene Gedanken zu entwickeln nein du bist kein selber Denker aber ich sage dir wie hier die Propaganda funktioniert.
Der Russe der russische Russe der ist gefährlich gefährlich gefährlich und wenn wir ihn nicht stoppen in der Ukraine dann steht er in drei bis fünf Jahren am Ende von Europa an der Grenze zum Atlantik.
Man versucht diese Angst Psychose in die Köpfe rein zu drücken damit all dieses irre hirnlose tun diese waffenhilfe diese Ukraine Hilfe beim Volk Zustimmung bekommt.
Es ist doch naheliegend das Russland die Ukraine als Unruhe Nachbar eher überfällt als das sonnige Portugal.