User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 62 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 611

Thema: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich finde das hast Du sehr gut beschrieben und bist als BRD-Systemmade und Aufpasser auch das beste Beispiel für den von dir beschrieben Bückbeter-Deutschen. Ihr habt die BRD zu dem gemacht was sie heute ist. Die Frankfurter Schule lässt grüßen.
    Du mieses, hinterhältiges Brunnenvergifter-Frettchen verfälschst jetzt sogar die Inhalte und Aussagen meines Beitrags?

Erstens zeigt es deine abgrundtiefen Verlogenheit und deinen wahrhaft beschissenen Charakter, mir diese Eigenschaften unterstellen zu wollen, und zweitens - und das ist wirklich eine unverschämte Verleumdung - habe ich nicht von "Bückbeter-Deutschen" geschrieben (denn mit diesem Begriff werden deine bürzelbetenden Kumpane umschrieben), sondern von gebückter Demutshaltung, du elender Lügenbold!

Hoffen wir mal irgendwann erwacht eine neue Generation Deutsche, befreit von eurem degenerativen Zustand.
    Ja, darauf hoffe ich auch, aber vor allem darauf, dass diese neue Generation Deutscher beschissene Brunnenvergifter wie dich und deine Gesinnungskumpane wieder in jene Shitholes zurück transportier, aus denen ihr angekrochen kamt.
    .

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Die arbeiten anscheinend in einem Negerfreien Krankenhaus, viele deutsche Weiber haben mittlwerweile eine Vollmacke, die hätte man nie frei lassen sollen.
    Sie dir mal Goodbye Deutschland von letzten Freitag an, ich bin da nur zufällig hängengeblieben weil sonst noch mehr Müll kam und ich von der Levke aus Hannover vor Monaten schon mal was gesehen hatte, einfach abartig und völlig lernresistent dazu
    Diese verbreitete Tendenz, Negerkinder als das Synonym für Lebensglück schlechthin hochzujubeln, findet man allerdings auch ausserhalb Deutschlands in internationalen Celebrity-Kreisen.

Bis vor wenigen Jahren gab es kaum noch eine westliche Schauspielerin oder sonstige VIP-Tussi, die nicht ein Negerkind adoptiert hatte oder sich zumindest mit einem Negerkind auf dem Arm bei Veranstaltungen zeigt.

Ein wahrer Höhepunkt der Totalverblödung der weissen Rasse.
    .

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    (...)

Good Post !

Wenn ich mit 90 abtrete, frag ich da oben mal nach, wer sich das im nächsten Leben antut,Deutscher werden zu wollen.
    Ich glaube, die Seelen winken alle entsetzt ab.
    Mal ganz abgesehen von dieser hirnrissigen und absurden Vorstellung einer Wiedergeburt hoffe ich doch wirklich inständig, dass du dich dann an deinen jetzigen Vorsatz erinnern und niemals mehr in Deutschland auftauchen würdest.

Von solchem Schrott haben wir hier eh schon viel zu viel.
    .

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese verbreitete Tendenz, Negerkinder als das Synonym für Lebensglück schlechthin hochzujubeln, findet man allerdings auch ausserhalb Deutschlands in internationalen Celebrity-Kreisen.

Bis vor wenigen Jahren gab es kaum noch eine westliche Schauspielerin oder sonstige VIP-Tussi, die nicht ein Negerkind adoptiert hatte oder sich zumindest mit einem Negerkind auf dem Arm bei Veranstaltungen zeigt.

Ein wahrer Höhepunkt der Totalverblödung der weissen Rasse.
    Und jetzt sind sie alle Trans
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du mieses, hinterhältiges Brunnenvergifter-Frettchen verfälschst jetzt sogar die Inhalte und Aussagen meines Beitrags?

Erstens zeigt es deine abgrundtiefen Verlogenheit und deinen wahrhaft beschissenen Charakter, mir diese Eigenschaften unterstellen zu wollen, und zweitens - und das ist wirklich eine unverschämte Verleumdung - habe ich nicht von "Bückbeter-Deutschen" geschrieben (denn mit diesem Begriff werden deine bürzelbetenden Kumpane umschrieben), sondern von gebückter Demutshaltung, du elender Lügenbold!

Ja, darauf hoffe ich auch, aber vor allem darauf, dass diese neue Generation Deutscher beschissene Brunnenvergifter wie dich und deine Gesinnungskumpane ...
    Ist dir das nicht peinlich am frühen morgen so hysterisch dramatisiert rumzukeifen? Wie eine hysterische Schwuchtel. Zur Erinnerung, du hast mich hier hinterfotzig über Bande angegriffen und verleumdet, weil dir meine Meinung zur dem Dummvolk in der BRD nicht passt.

Das unterschiedet uns auch Chronos. Ich schreibe dich immer direkt an und würde nie hinter deinem Rücken abledern. Du hingegen machst es dir zum Hobby hier ständig andere Foristen hinter ihrem Rücken zu verleumden. Das ist charakterlich unterste Schublade und zeigt deine weibische Boshaftigkeit.

...wieder in jene Shitholes zurück transportier, aus denen ihr angekrochen kamt.
    Zu Deiner Beruhigung. Meine Heimat Deutschland habe ich längst verlassen. Das stimmt mich zwar hin und wieder traurig bis wütend aber das Land ist im Arsch und hat es nicht verdient von mir unterstützt zu werden. Aber keine Sorge. Mit meine Beiträgen sorge ich auch für deine Rente und wünsche dir nichts Böses.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es steht keinem Polen, Russen, Engländer oder Ami zu, über die heutigen BRDler abzulästern, schließlich waren es ihre Vorfahren, auf die sie ja bis heute ungeheuer stolz sind, die in 2 Vernichtungskriegen die Restdeutschen zu dem gemacht haben, was sie heute sind.
    Zumindest im Forum hier erkenne ich kein Ablästern, sondern eine bittere Benennen des Zustandes weiter Teile des Volkes.
    Denkst du ernsthaft, ohne die Weltkriegsniederlagen wäre Deutschland heute umgevolkt? Die Siegermächte sind es trotz ihres Sieges, wer ist also erbärmlicher?
    Am erbärmlichen finde ich, wie Deutsche ihre eigenen Ahnen in den Dreck treten. Das kann man heute zumindest den Allierten kaum anlassen, finde ich.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Mal ganz abgesehen von dieser hirnrissigen und absurden Vorstellung einer Wiedergeburt hoffe ich doch wirklich inständig, dass du dich dann an deinen jetzigen Vorsatz erinnern und niemals mehr in Deutschland auftauchen würdest.

Von solchem Schrott haben wir hier eh schon viel zu viel.
    Dann müsstest du als Türke reinkarnieren. Denn die sind ja derart nationalistisch, dass es dir, kämest du als Mehmet zurück, eine wahre Freude sein müsste...
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Ist dir das nicht peinlich am frühen morgen so hysterisch dramatisiert rumzukeifen? Wie eine hysterische Schwuchtel.
    Seinem berechtigten Zorn über deine falschen Anschuldigungen und verleumderischen Unterstellungen Ausdruck zu verleihen, hat überhaupt nichts mit Hysterie zu tun, du Begriffsverdreher.

Zur Erinnerung, du hast mich hier hinterfotzig über Bande angegriffen und verleumdet, weil dir meine Meinung zur dem Dummvolk in der BRD nicht passt.
    Da genau dies gerade bei dir sehr oft vorkommt, werde ich dich bei der nächstbesten Gelegenheit daran erinnern, obwohl ich mich vor dem Hintergrund der Belanglosigkeit deines Gesabbers wohl kaum daran erinnern werde. Dazu bist du viel zu unwichtig.

Zu Deiner Beruhigung. Meine Heimat Deutschland habe ich längst verlassen. Das stimmt mich zwar hin und wieder traurig aber das Land ist im Arsch und hat es nicht verdient von mir unterstützt zu werden. Aber keine Sorge. Mit meine Beiträgen sorge ich auch für deine Rente und wünsche dir nichts Böses.
    Es darf gewiehert werden. Du und mit Beiträgen für die deutsche Rentenkasse sorgen.... Hat dich jetzt der Größenwahn gepackt?

Du und Deutschland als Heimat? Bist du hier in Deutschland als Abkömmling von Zuwanderern möglicherweise zwar geboren, aber später wieder in dein Herkunftsland zurück migriert, denn ein autochthoner Deutscher bist du mit absoluter Sicherheit nicht?

Gut, dass du wenigstens von hier verschwunden bist. Ein Problemfall weniger im Land....
    .

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zumindest im Forum hier erkenne ich kein Ablästern, sondern eine bittere Benennen des Zustandes weiter Teile des Volkes.

Am erbärmlichen finde ich, wie Deutsche ihre eigenen Ahnen in den Dreck treten. Das kann man heute zumindest den Allierten kaum anlassen, finde ich.
    Doch, die Allierten haben den Deutschen 70 Jahre in die Köpfe gehämmert, dass sie bzw. ihre Vorfahren Verbrecher sind.

Kann man bis heute in Hollywood-Filmen bewundern, wie Deutsche dort dargestellt werden. Und russische Filme sind da auch nicht besser.

Dann müsstest du als Türke reinkarnieren. Denn die sind ja derart nationalistisch, dass es dir, kämest du als Mehmet zurück, eine wahre Freude sein müsste...
    Ich beschäftige mich nicht mit abstraktem Hokus-Pokus von Wiedergeburt und ähnlich abergläubischem Nonsens.

Das ist ein Thema für geistig stark Eingeschränkte - wie beispielsweise für Zeitgenossen wie dich.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer