User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Am Ende siegt der Krah über Le Pen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit lieben Grüßen unserer zionistischen Medien, die genau dafür Sorgen, dass am Narrativ sägende Parteien kein Land gewinnen. Vor 1933 hatten wir übrigens eine ähnliche Situation. Auch da waren die meisten Deutschen Medien in jüdischer Hand, was natürlich Auswirkungen auf die Meinungsbildung des Volkes hatte. Und damit meine ich sicher keine positiven Auswirkungen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Oups wußte ich nicht, daß nun auch Porsche Ernst sich Sarah angeschlossen hat. Dann stünde ja einem Porsche-Trip zum Hummer-Essen nach Straßbourg nichts im Wege...
Linke-Abgeordnete Wagenknecht
Beim Hummer-Essen fotografiert - Bilder gelöscht
Die Linke plagt sich mit einem skurrilen Streit um die Europa-Abgeordnete Sahra Wagenknecht. Die Vorzeige-Kommunistin wurde bei einem opulenten Hummer-Essen in Straßburg fotografiert und löschte später die Fotos.
15.12.2007, 10.34 Uhr
……
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]