User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
.
*** "Deutschland ist für die nächsten Jahre am Arsch !" *** .. und welcher CEO einer bekannten Firma hat das gesagt..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Vermutlich weil seine Ryon in ähnlichem Zustand ist..![]()
..... hat mal einer einen geistigen Höhenflug gehabt.
Nur Deutschland ist am Arsch. Im nächsten Jahr mit Schwarz/rot oder Schwarz/grün wird es weiter bergab gehen. Das Personal von rot und grün haben wir ja schon kennengelernt. Nur bei den Schwarzen ist nix. Merz ist Weltmeister im zurück rudern. Solange die Merkelianer nicht aus deer CDU raus fliegen wird sich nix ändern. Wer schlau ist packt die Koffer und schaut sich das Desaster von der Ferne an. Ich bin so grad beim packen.
... im übrigen Zündeln die Amis überall. Georgien, Syrien und demnächst Transnistrien. Die nächsten 2 Monate könnt ihr euch anschnallen. Wenn ich richtig gesehen haben feiern Syrer in Deutschland die Erfolge der Terroristen. Frohe Weihnachtsmarktbesuche !!!!
Moin
Weihnachten steht vor der Tür. Im Wertewesten wird nicht mehr viel passieren und die Bücher der Fondsmanager sind so gut wie zu.
Silvester ziehe ich Bilanz und schaue aufs Jahr 2025. Noch herrscht Ruhe vor dem Sturm.
Wer ab heute weiter mittelfristig erfolgreich investiert sein möchte schaut auf die Rohstoffe.
Positionen long in Öl, Uran, Gold, Silber und entsprechende Aktien dazu.
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....