User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2002 von 2452 ErsteErste ... 1002 1502 1902 1952 1992 1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2012 2052 2102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.011 bis 20.020 von 24511

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es geht um unser aller Zukunft und dafür muß man leider auch Kröten schlucken ...
    Abseits der Politikerkaste will offenbar keiner den Dritten Weltkrieg. Die große Mehrheit der angeblichen Kriegsgegner WÄHLT jedoch weiterhin Kriegerparteien.
    Da tut Aufklärung über die Ziele der Parteien und Medien dringend Not (am Beispiel Beitrag ...742):
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Das wird aber alles nichts wenn se mit der CDU kuschelt
    Dann müsste se den Arsch in der Hose haben und auch in einigen Fragen mit der AfD zusammen zu arbeiten , so wie das unter demokratischen Parteien üblich ist

Denn mit ihren % wird se vielleict Mehrheitsbeschafferrin , aber nicht mehr
    Das BSW ist ja immerhin gegen ein Verbot der AfD, vielleicht geht in Zukunft dann noch mehr ? Sahra Wagenknecht bezeichnete das ja als dümmste gegenwärtige Diskussion...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Das BSW ist ja immerhin gegen ein Verbot der AfD, vielleicht geht in Zukunft dann noch mehr ? Sahra Wagenknecht bezeichnete das ja als dümmste gegenwärtige Diskussion...
    Ja aber dann solte se viel mehr gucken wo schnittmengen liegen und da gemeinsame sache machen , dann wäre se glaubhafter.
    So wie se zur Zeit auftritt , finde Ich es nicht überzeugend

Ich finde es aber für eine Partei auch unmöglich den Namen einer Person zu haben
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Abseits der Politikerkaste will offenbar keiner den Dritten Weltkrieg. Die große Mehrheit der angeblichen Kriegsgegner WÄHLT jedoch weiterhin Kriegerparteien.
    Da tut Aufklärung über die Ziele der Parteien und Medien dringend Not (am Beispiel Beitrag ...742):
    Parteien für den Frieden wie AfD, Linke und BSW werden als extrem eingestuft, hier stimmt was nicht mit der sogenannten Demokratie ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Ja aber dann solte se viel mehr gucken wo schnittmengen liegen und da gemeinsame sache machen , dann wäre se glaubhafter.
    So wie se zur Zeit auftritt , finde Ich es nicht überzeugend

Ich finde es aber für eine Partei auch unmöglich den Namen einer Person zu haben
    Mir gefällt der Name BSW auch nicht, das war aber eher taktischer Natur um besser erkennbar zu sein.

Politik funktioniert nur noch mit Schnittmengen und auch das Volk ist ja mehrfach gespalten und es ist die Kunst trotzdem daraus das Beste zu machen !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet jetzt dödeln wieder ein paar Freaks herum

Ansich wirklich bedeutungslos, was die Stadt Leuna veranstaltet. Ehrenhaft, toter deutscher Soldaten zu gedenken. Das ist keine Frage. Warum man aber schon wieder die alten Parolen herauskramen muss und zu faul ist, sich mal selbst was richtig Schmissiges zu überlegen weiß der Teufel.
    Es gibt nur ganz wenige ungeeignetere Augenblicke als diesen, sich völlig ohne Not so schlecht zu präsentieren. Diskussionen um Parteienverbot, Parteiausschlussverfahren gegen Mitglieder, anstehende BTW - bitte, muss man dann den Ärger mit Gewalt heraufbeschwören? Wat is los?
    bei der Medien Quelle, hat den Kranz wohl die Grün, Roten Volldeppen spendiert, für eine Story
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Im Bund ist sie bei 6-7%...
    Allein im schwarzen Bayern kommt sie auf 3%...und das ist für dieses CSU-Land eine gute QUOTE.
    Ja, 6% im Mittel bei Dawum, im Februar landen die bei 4% und das ist auch gut so.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Parteien für den Frieden wie AfD, Linke und BSW werden als extrem eingestuft, hier stimmt was nicht mit der sogenannten Demokratie ...
    Ja früher wurdeste verurteilt wenn du Krieg wolltest , heute werden Kriegstreiber hoffiert.
    Wer für Frieden ist , ist Radikal

Verkehrte Welt
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Ja früher wurdeste verurteilt wenn du Krieg wolltest , heute werden Kriegstreiber hoffiert.
    Wer für Frieden ist , ist Radikal

Verkehrte Welt
    Viele Deutsche haben sich nach dem 2.Weltkrieg geschworen nie wieder eine Waffe in der Hand und das war gut so !

Mitglied

Viele Deutsche haben sich nach dem 2.Weltkrieg geschworen nie wieder eine Waffe in der Hand und das war gut so !
    das hat aber nur bis 55 gehalten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer