„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Weiß jemand, ob Präsident Assad noch in Moskau ist? In unseren Mainstream-Medien mag ich nicht nachsuchen. Die nennen die ISIS-Terroristen "Rebellen".
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Präsident Assad sein Volk im Stich läßt.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Natürlich werden diese restlos vernichtet.
Die BBC jammert schon über die russischen Luftangriffe und betreibt standradmäßig dreckige Propaganda.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei Luftangriffen der Russen kamen in der Nähe des Universitätskrankenhauses in Aleppo fünf Menschen ums Leben.
Laut Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte, berichtete die BBC, dass russische Kampfflugzeuge vier Angriffe auf das Krankenhaus verübt hätten.
wer kann schon mit Sicherheit sagen "was" an der Propaganda wahr ist,
möglich auch, das man einen Keil in die BRICS schlagen will, bevor die Türkei dort Mitglied wird
Der türkische Außenminister bestritt, dass die Türkei dafür verantwortlich sei. Er sagte, die USA würden die Terroristen unterstützen. Die USA wollen die Kämpfe in Syrien anheizen, um die Russen zum Abzug ihrer Truppen aus der Ukraine zu zwingen. Erdogan hat keinen Grund, Putin zu verärgern.