User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Darüber weiss ich mangels Kontakt zu diesen Kreisen allerdings nichts, aber was ich so mitbekomme, ist die allgemeine Affinität dieser "Zuwanderer" zu kriminellen Aktivitäten.
Die Beobachtung mit dem BMW und dem Vietnamesen hat mir gereicht.
So allmählich kristallsiert sich aber immer deutlicher heraus, was für einen Humanschrott man da ins Land gelassen hat.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Was will man erwarten vom Systemling Chronos. Man kann den Serben maximal vorwerfen Jugoslawien mit Gewalt zusammen halten zu wollen.
Die NATO Schergen erfinden viel zu viele Massaker, ob Butcha, Libyen ( Gadaffi ) Assad usw.
Diktaturen überzieht man mittels Putsch oder Krieg. In Jugoslawien beides. Krieg in Jugoslawien, Putsch in Serbien.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Leider Zustimmung und traurig für die wenigen normal Gebliebenen wie du!
Das sind halt die Fakten, man kann sich die Realität nicht zusammenbasteln und Randgruppenmeinungen in einem kleinen Politikforum, als mehrheitsfähig einstufen.
Es ist einfach die erdrückende und fast einseitige öffentliche Meinung, die einen am Geisteszustand hier zu Lande zweifeln lässt.
Selbst zb in den hier so verleumdeten USA; gibt es eine große Opposition zur politischen Korrektheit und woken Agenda.
Sehr viele stolze und korrekte Europäer hat dieses großartige Land.
Ich würde nie gegen "die Amerikaner" so schreiben, wie ich es hier über "die Deutschen" tue, weil es einfach nicht passen würde.
Auch andere europäische Länder, versuchen es wenigstens, auch wenn die Übermacht sie scheitern lässt.
Selbst die hier so verhassten Briten, haben anscheinend mehr Rückrat wie die lustigen Schlandbewohner.