User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 62 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 611

Thema: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Araber kooperieren aber nicht, sondern handeln die Angelegenheit unter ihren Familien aus und bleiben unter sich. Die Latinos wiederum gehören zu den großen amerikanischen Mafiafamilien, die auch in Europa ganz dicke im Geschäft sind. Und dort mischen eben die Vietnamesen mit (wie natürlich auch in Kanada).
    Da irrst Du gewaltig. Araber und Latinos kooperieren selbstverständlich. Belgien, Holland, Spanien, Deutschland. Da laufen die ganz dicken Geschäfte zwischen Arabs und Südamerikaner.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dagegen würde eine Wahlpflicht helfen, nur wäre das dann wieder zu undemokratisch. Man kann es nicht allen recht machen, das ist Illusion.
    WAS für ein Blödsinn!
    Verwenden Sie keine griechischen Wörter mehr, Sie haben mehrfach gezeigt, dass Ihnen die Etymologie unbekannt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Korrekt!

In der olympischen Demokratie besteht Wahlpflicht!
    Wir leben aber nicht in einer Demokratie, wir leben in einer "repräsentativen Demokratie", die das Bewusstsein der Demokratie gleich ausgeklammert hat.

Ich weiß nicht wie viele Jahre ich es schon schreibe: Deutschland ist KEINE Demokratie.
    wie sähe denn EINE Demokratie aus?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Es geht nicht nur um Drogenhandel, auch Schutzgeld oder Menschenhandel wie auch Zwangsprostitution, Heiratsschwindel und einiges mehr gehört mit hinein.
    Darüber weiss ich mangels Kontakt zu diesen Kreisen allerdings nichts, aber was ich so mitbekomme, ist die allgemeine Affinität dieser "Zuwanderer" zu kriminellen Aktivitäten.

Die Beobachtung mit dem BMW und dem Vietnamesen hat mir gereicht.

So allmählich kristallsiert sich aber immer deutlicher heraus, was für einen Humanschrott man da ins Land gelassen hat.
    .

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    wie sähe denn EINE Demokratie aus?
    Ich mache es einfach: die Demokratie ist ein Produkt des olympischen Polytheismus.
    Mehr gibt es dazu nicht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Du bist doch ein Dummschwafler!
    Aber du weisst doch, wie richtig ich da liege.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die alte Propaganda vom Massaker an muslimische Zivilisten... Joschka Fischer und Sharping waren ganz vorne dabei. Dabei waren es die Islamisten selbst, die die Bevölkerung in Zwangshaft nahm und als Schutzschild missbrauchten. Fehlt eigentlich nur noch Sharpings Fötengrill.

Anbei etwas Hintergrund über die angeblichen Massaker.

Enthüllungen eines Insiders - Scharpings Propaganda im Kosovo-Krieg
    Der Beweis durch Fernsehbilder: Zuerst liegen die Leichen verteilt im Ort, wie nach einem Gefecht. Keine Zivilisten, sondern UCK-Kämpfer. Nach diesen Aufnahmen dann werden die Leichen zusammengetragen und fotografiert. Und genau diese Fotos hält Minister Scharping für Beweise eines Massakers. Tatsachen, die dem Experten für Sicherheitspolitik, Professor Lutz, genau bekannt sind.

PANORAMA liegen diese Dokumente vor. In dem Lagebericht des Verteidigungsministeriums heißt es am Tag vor dem Kriegsbeginn: Die Serben seien zwar in einer großangelegten Operation noch gar nicht fähig. Bisher gebe es nur örtlich und zeitlich begrenzte Operationen gegen die UCK.

Und nach dem internen Bericht des Auswärtigen Amtes hätten die Serben die Zivilbevölkerung vor ihren Angriffen gewarnt. Nach Abzug der serbischen Sicherheitskräfte kehre die Bevölkerung dann meist in die Ortschaften zurück. Es gebe keine Massenflucht in die Wälder, auch keine Vorsorgungskatastrophe.

"Äußerst bestürzt ist man sogar, wenn man liest, dass einzelne UCK-Kommandeure sogar die eigene Bevölkerung am Verlassen der Dörfer hindert, damit es Opfer gibt, damit die NATO mit Luftschlägen eingreift. Dieses alles finden Sie in den Lageanalysen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Massaker von Račak
    ...trat Scharping mit der Vorstellung verschiedener Gräueltaten im Kosovo an die Öffentlichkeit, die seiner Meinung nach von den Serben verübt worden seien und die Existenz eines schon vor dem sogenannten „Massaker von Račak“ entworfenen und teilweise bereits umgesetzten Plans zur systematischen Vertreibung oder Vernichtung der Kosovo-Albaner durch die Serben belegen sollten.[511]

Dazu zählten unter anderem das angebliche Konzentrationslager im Norden von Priština, die angebliche Operation Hufeisen, das angebliche „Massaker von Rogovo“ oder das angebliche Aufschlitzen der Bäuche schwangerer Frauen und anschließende „Grillen“ ihrer Föten.

Dabei hatten sich besonders Rudolf Scharping und Joschka Fischer wie „Aktivisten“ in den deutschen Medien präsentiert.[409] Thomas Deichmann urteilt: „Wie in kaum einem anderen Land wurde in Deutschland von der politischen Elite das Vokabular des Holocaust instrumentalisiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was will man erwarten vom Systemling Chronos. Man kann den Serben maximal vorwerfen Jugoslawien mit Gewalt zusammen halten zu wollen.
    Die NATO Schergen erfinden viel zu viele Massaker, ob Butcha, Libyen ( Gadaffi ) Assad usw.
    Diktaturen überzieht man mittels Putsch oder Krieg. In Jugoslawien beides. Krieg in Jugoslawien, Putsch in Serbien.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

WAS für ein Blödsinn!
    Verwenden Sie keine griechischen Wörter mehr, Sie haben mehrfach gezeigt, dass Ihnen die Etymologie unbekannt.
    Ich verstehe sehr wohl was ich schreibe und laß mir hier keine Vorschriften machen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Ich mache es einfach: die Demokratie ist ein Produkt des olympischen Polytheismus.
    Mehr gibt es dazu nicht.
    geht das auch ohne Floskeln?

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zustimmung. Wer an Hauptbahnhöfen Teddies wirft, freiwillig in "Flüchtlingsunterkünften" arbeitet, jedes Jahr auf's neue Systemparteien wählt... der ist für sein Glück selbstverantwortlich. Da hilft auch keine Überzeugungsarbeit. Für ein beachtlichen Teil der Deutschen kann man sich nur schämen.
    Leider Zustimmung und traurig für die wenigen normal Gebliebenen wie du!
    Das sind halt die Fakten, man kann sich die Realität nicht zusammenbasteln und Randgruppenmeinungen in einem kleinen Politikforum, als mehrheitsfähig einstufen.
    Es ist einfach die erdrückende und fast einseitige öffentliche Meinung, die einen am Geisteszustand hier zu Lande zweifeln lässt.
    Selbst zb in den hier so verleumdeten USA; gibt es eine große Opposition zur politischen Korrektheit und woken Agenda.
    Sehr viele stolze und korrekte Europäer hat dieses großartige Land.
    Ich würde nie gegen "die Amerikaner" so schreiben, wie ich es hier über "die Deutschen" tue, weil es einfach nicht passen würde.
    Auch andere europäische Länder, versuchen es wenigstens, auch wenn die Übermacht sie scheitern lässt.
    Selbst die hier so verhassten Briten, haben anscheinend mehr Rückrat wie die lustigen Schlandbewohner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer