User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Es geht ja nicht nur um die Leistungserschleichung, sondern auch darum, dass sich mafiose Strukturen herausgebildet haben - die vietnamesische Mafia ist zur Zeit vor allem in Ostdeutschland und Osteuerpa verankert - mit denen die Angehörigen dieser Ethnien beste Gewinne erzielen können.

Bist du deshalb aus deinem levantinischen muselmanischen Shithole nach Deutschland gekrochen gekommen, weil es sich hier um ein "zivilisiertes Gebiet" handelt?
Oder war es nicht viel eher das mühelos abgegriffene Geld, das hier gegenleistungslos jedem Vollidioten nachgeworfen wird?
Zustimmung. Wer an Hauptbahnhöfen Teddies wirft, freiwillig in "Flüchtlingsunterkünften" arbeitet, jedes Jahr auf's neue Systemparteien wählt... der ist für sein Glück selbstverantwortlich. Da hilft auch keine Überzeugungsarbeit. Für ein beachtlichen Teil der Deutschen kann man sich nur schämen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ganz sicher wäre sie anders verlaufen, immerhin wurde unsere bekannte Welt (Ostasien und die neue Welt ausgeklammert) vom östliches Mittlmeer geleitet.
Die Menschen in diesen Breitengraden waren damals analphabeten, die Entwicklung kam erst.
Man beachte dass bsp. eine Prinzessin aus Griechenland nach Braunschweig vermählt wurde, und diese sich über die Barbarei in ihrem königlichem Lebensumfeld beklagte.
Ich könnte weitere Beispiele anführen, lehne es aber ab, wir wollen nach vorne schauen, die Barbarei auch in diesen Gebieten zrückdrängen, etc. Ob es gelingen wird bezweifle ich jedoch, weil hier ein stumpfer Nationalismus "unter dem frischen Schneefall" sich ausgebreitet hat und sich kaum ändert.
Und wenn es schlimm kommen sollte wird aus der Schublade dieses Schild herausgeholt:
=> "WIR haben nichts gewusst, die anderen sind schuld!"
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Im leider verblichenen PSW-Forum hatte ich vor einiger Zeit noch geschildert, wie ich hier auf dem Parkplatz eines Supermarktes einen Vietnamesen dabei beobachtet hatte, wie er an seinem 5er-BMW mit tschechischem Kennzeichen völlig unmotiviert an der Frontplakette seines BMW sinnlos herumhantierte und sich dabei wohl unbeobachtet wähnte.
An dieser Frontplakette gibt es nichts zu schrauben, nicht mal im Störfall.
Seither weiss ich, wo man bei den BMWs zum Schmuggeln schätzungsweise ein halbes Kilo Koks versteckt...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.