+ Auf Thema antworten
Seite 8011 von 8575 ErsteErste ... 7011 7511 7911 7961 8001 8007 8008 8009 8010 8011 8012 8013 8014 8015 8021 8061 8111 8511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.101 bis 80.110 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schau dir einmal die Links an, die ich oben aufgeführt habe.

Sag, warum willst du mir mit aller Gewalt etwas unterstellen, wie du es mal wieder in deinem letzten Satz schreibst?
    Assad und seine Familie betreiben letztendlich ein menschenverachtendes System in Syrien, zulasten der eigenen Bevölkerung.

Du solltest dich nicht so sehr auf mich fixieren, sondern dich einmal mit der Geschichte der Assads beschäftigen.
    Als US-Suppenhuhn solltest lieber ganz leise sein, was Folter angeht.

Guantanamo und Co. lassen grüßen.

Ebenso die CIA-Foltergefängnisse in Osteuropa.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    "...Nun hat Israel begonnen, Syrien anzugreifen, um den syrischen Terroristen zu helfen...."

[Links nur für registrierte Nutzer].

Sieht nicht gut aus in Syrien - die Flüchtlinge dürfen wir dann wieder versorgen
    Hatten die syrischen Terroristen nicht Israel beschossen???
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Schau dir einmal die Links an, die ich oben aufgeführt habe.

Sag, warum willst du mir mit aller Gewalt etwas unterstellen, wie du es mal wieder in deinem letzten Satz schreibst?
    Assad und seine Familie betreiben letztendlich ein menschenverachtendes System in Syrien, zulasten der eigenen Bevölkerung.

Du solltest dich nicht so sehr auf mich fixieren, sondern dich einmal mit der Geschichte der Assads beschäftigen.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und? In Guantanamo und den Ami-Gefängnissen im Irak gibts auch Folter.

Du willst die Relationen nicht verstehen.
    Syrien ohne Assad (das kleinere Übel) wäre ein viel größerer "Unrechtsstaat".

---
    Ups, ich war der Meinung, dass wir uns hier über Syrien austauschen.

Willst du mir deine Relationstheorie aufzwingen?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Schau dir einmal die Links an, die ich oben aufgeführt habe....
    15 Jahre alte Propaganda - finanziert aus Katar. Lass dir mal was besseres einfallen außer diese Lügengeschichten. Die Caesar Fotos haben sich weitgehend als Fake-News entlarvt. Viele Bilder zeigen getötete syrische Soldaten, also Opfer Deiner "Demokratie- Rebellen". Da hat die Qualle schon recht, mit der Aussage du verbreitest ganz bewusst Lügen.

Der Caesar-Fotobetrug, der die Syrien-Verhandlungen untergrub
    Ein 30-seitiger Untersuchungsbericht zu den „Caesar-Folterfotos“ wurde veröffentlicht und ist [Links nur für registrierte Nutzer] online verfügbar . Im Folgenden finden Sie eine gekürzte Fassung des Berichts. Im Folgenden sind 12 wesentliche Probleme mit der Geschichte „Cäsar-Folterfotos“ aufgeführt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wenn du mit dem Finger auf angebliches Unrecht in Syrien zeigst und dort die Demokratie einführen willst,
    solltest du auch das Unrecht in deinem favorisierten Land sehen, aber da scheint für dich ja alles in Ordnung!

Relation bedeutet, daß man nicht das kleinere Übel mit dem größeren Übel ersetzt und
    die dortigen Kulturen realistisch betrachtet.

Den Nahen Osten und die dortigen Clan-Gesellschaften kann man nur mit harter Hand zusammenhalten.

Wer Assad, Hussein, Gaddafi usw. entfernt, bekommt automatisch das größere Übel.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Assad und seine Familie betreiben letztendlich ein menschenverachtendes System in Syrien, zulasten der eigenen Bevölkerung. .
    .
    ... auch wieder gelogen von dir du Ami-Arschkriecher , denn auch in Syrien haben die USA+CIA diesen Krieg initiiert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das wird ihnen nicht gelingen.* Niedlichwie die MSM von Rebellen sprechen, dabei ist es der größte Terrorabschaum, die alles abschlachten, was sich ihnen in den Weg stellt. Die alte IS in neuen Uniformen.

Aber keine Sorge, sie werden 24/7 von den Russen geröstet und Assad schickte seine besten Einheiten, um Aleppo zu befreien. So lange der Ami dort ist, wird es nie Frieden geben.

Dschihadistenführer Abu Mohammed al-Jolani bei russischem Angriff liquidiert? Gerüchte und Fotos verbreiten sich...

Der Anführer der Bewegung Hayat Tahrir al-Sham (HTS) , Abu Mohammad al-Julani, könnte laut Berichten arabischer Medien vom Sonntagmorgen bei einem russischen Luftangriff getötet worden sein, und in den sozialen Medien kursierten Bilder, die angeblich seine Leiche zeigen.

Am Sonntag berichteten russische Medien, das russische Verteidigungsministerium habe erklärt, die russische Luftwaffe habe zur Unterstützung der syrischen Armee Angriffe auf syrische Rebellen geflogen.

Die Angriffe zielten auf „Militante Konzentrationen, Kommandoposten, Depots und Artilleriestellungen“ in den Provinzen Aleppo und Idlib, erklärte das staatliche russische Zentrum für die Versöhnung der verfeindeten Parteien in Syrien.

Die US-Banditen haben bereits hunderte Verluste. Ganze Kolonnen wurden vernichtet.

[video=youtube;CWDylOu3D6M]https://www.youtube.com/watch?v=CWDylOu3D6M[/video...
    *Ja, Ein großes Glück für Syrien, dass die russische Armee in Syrien ist und verhindert dass es wie geplant wie der Irak militärisch platt gemacht wird.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn du mit dem Finger auf angebliches Unrecht in Syrien zeigst und dort die Demokratie einführen willst,
    solltest du auch das Unrecht in deinem favorisierten Land sehen, aber da scheint für dich ja alles in Ordnung!

Relation bedeutet, daß man nicht das kleinere Übel mit dem größeren Übel ersetzt und
    die dortigen Kulturen realistisch betrachtet.

Den Nahen Osten und die dortigen Clan-Gesellschaften kann man nur mit harter Hand zusammenhalten.

Wer Assad, Hussein, Gaddafi usw. entfernt, bekommt automatisch das größere Übel.

---
    Ich will überhaupt nichts in Syrien einführen. Wenn du mein favorisiertes Land ansprichst, dann meinst du wohl die USA.
    Du vergisst leider nur meinen Hinweis, den ich schon des Öfteren geschrieben habe: "Nicht nur die USA haben Dreck am Stecken". Alles klar?

Relation ist im diesen Fall ist immer die Sicht, die der entsprechende Mensch aus seiner Sicht sieht.

Ja, der Assad Clan hält schon sehr gut zusammen, wenn es um die eigene Bereicherung geht, guckst du hier:

Auszug aus dem Artikel:

"Wirtschaftlich war und ist Asad ruiniert. Einzig der Einstieg in den internationalen Drogenhandel hielt den Asad-Clan letzthin noch wirtschaftlich am Leben. Ohne den Erlös aus dem Geschäft mit dem Aufputschmittel Captagon, einem Amphetamin, das in enormen Mengen in Syrien und in vom Hizbullah kontrollierten Teilen des Libanons hergestellt wird, wäre er längst pleite. Bis zu umgerechnet fünf Milliarden Schweizerfranken «erwirtschaftet» das syrische Regime durch die Produktion der Droge und den Handel."

----

Das größte Übel im "Nahen Osten" ist der Iran.

Putin wird und muss alles tun um diesen menschenverachtenden Assad an der Regierung zu halten.

Für Putin ist es wichtig, dass er Syrien als Einfallstor für seine ebenso menschenverachtenden Tätigkeiten auf dem s.g. "Schwarzen Kontinent" weiter nutzen kann.
    Dafür wird er erneut gegen die syrischen Gegner Assads vorgehen und alles mal wieder in Grund und Boden bomben.
    Quatsch. Menschenverachtend sind jene die Syrien von den Amis platt machen lassen wollten.

NATO-Europa-Kommandeur Wesley Clark erfuhr ein paar Wochen nach dem 11. September 2011 im Pentagon unter der Hand, dass die Regierung der USA beabsichtgte, [Links nur für registrierte Nutzer]: angefangen mit dem Irak, dann Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, Sudan und schlußendlich Iran. Auf die Frage, ob er die Information mit anderen Personen teilen dürfe, wurde ihm gesagt, die Information sei geheim.
    Auf seine Frage, warum, wurde Wesley Clark von seinem Gesprächspartner geantwortet, er wisse es auch nicht. Kaum jemand kannte die fünf Jahre alten israelischen Kriegsplanungen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich will überhaupt nichts in Syrien einführen. Wenn du mein favorisiertes Land ansprichst, dann meinst du wohl die USA.
    Du vergisst leider nur meinen Hinweis, den ich schon des Öfteren geschrieben habe: "Nicht nur die USA haben Dreck am Stecken". Alles klar?

Relation ist im diesen Fall ist immer die Sicht, die der entsprechende Mensch aus seiner Sicht sieht.

Ja, der Assad Clan hält schon sehr gut zusammen, wenn es um die eigene Bereicherung geht, guckst du hier:

Auszug aus dem Artikel:

"Wirtschaftlich war und ist Asad ruiniert. Einzig der Einstieg in den internationalen Drogenhandel hielt den Asad-Clan letzthin noch wirtschaftlich am Leben. Ohne den Erlös aus dem Geschäft mit dem Aufputschmittel Captagon, einem Amphetamin, das in enormen Mengen in Syrien und in vom Hizbullah kontrollierten Teilen des Libanons hergestellt wird, wäre er längst pleite. Bis zu umgerechnet fünf Milliarden Schweizerfranken «erwirtschaftet» das syrische Regime durch die Produktion der Droge und den Handel."

----

Das größte Übel im "Nahen Osten" ist der Iran.

Du bist wie ein Kleinkind, das die Welt nicht versteht und glaubt, überall müsste es gleich ablaufen.
    Tölpel wie du zerstören mit ihrem demokratischen Sendungsbewusstsein den ganzen Nahen Osten und generieren nur Flüchtlingsströme.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer