+ Auf Thema antworten
Seite 8010 von 8575 ErsteErste ... 7010 7510 7910 7960 8000 8006 8007 8008 8009 8010 8011 8012 8013 8014 8020 8060 8110 8510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.091 bis 80.100 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Ich persönlich kann und konnte keinen "Demokratieexport" in Ländern wie dem Irak oder in Libyen erkennen. In diesen Ländern steht wohl an erster und höchster Stelle der islamische Glaube mit seinen vielen kranken Ablegern...
    Als Hussein gestürzt wurde, gab es 1,5 Millionen Christen im Irak. Heute sind es schätzungsweise 350.000. Heil Israel! Heil USA!

Michael Friedman
    »Wir wollten gerade während des Irak-Krieges, von dem Israel auch bedroht ist, ein deutliches Signal setzen. Einerseits in Israel, dass das europäische Judentum mit Israelsolidarisch ist, aber auch innerhalb der Europäischen Union, dass die Sicherung des Existenzrechts des Staates Israel während dieses Konfliktes und auch danach oberste Priorität haben muss. Israel darf nicht den Preis für das diplomatische Chaos Europa szahlen.«

Paul Spiegel(Ehemaliger Präsident des ZDJ)
    »Es gibt notwendige Kriege und meine Hoffnung ist, dass bei einem Regimewechsel in Bagdad die ständige Bedrohung Israels durch den irakischen Diktator beendet wäre«.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Wow, willst du mir etwa vorschreiben, was mich politisch zu interessieren hat? Ich sehe z.Zt. keine Auswirkung aus Deutschland. Diese von dir erwähnten Auswirkungen solltest du in einem entsprechenden Thread weiterführen.

Ja, man sollte anderen Völkern tun und lassen wollen und auch nicht mit einem militärischen Einmarsch kommen, da lässt doch die Ukraine grüßen.

Ich persönlich kann und konnte keinen "Demokratieexport" in Ländern wie dem Irak oder in Libyen erkennen. In diesen Ländern steht wohl an erster und höchster Stelle der islamische Glaube mit seinen vielen kranken Ablegern.

Dein letzter Satz ist einmal mehr dein Versuch, mit etwas zu unterstellen.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Stabiles Syrien gibts unter Assad, und das ist allemale besser als ein islamisches Kopfabschneider-Regime.

Insofern einen schönen 1. Advent.

---
    Leider hast du ja deine ersten Worte, so im Hinblick auf Verständnis, "zurückgenommen".

Ich verstehe sehr gut, ich hoffe, dass auch du mich gut verstehst, so in Sachen Menschenrechte und Meinungsfreiheit.

Auch dir alles Gute zum 1. Advent.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Ich verstehe sehr gut, ich hoffe, dass auch du mich gut verstehst, so in Sachen Menschenrechte und Meinungsfreiheit. ...
    Nur weil sie dort keine Kuscheljustiz für Vergewaltiger und Mörder haben, wie in der BRD, ist es noch nicht schlimmer als ein IS-Staat,
    wo Christen und andere nichts mehr zu melden hätten.
    Du willst aber auf Biegen in Brechen Syrien destabilisieren, damit dort der IS regiert, Tausendmal schlimmer, als Assad es jemals sein könnte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Stabiles Syrien gibts unter Assad, und das ist allemale besser als ein islamisches Kopfabschneider-Regime.

Insofern einen schönen 1. Advent.

---
    Aleppo/Damaskus - Weihnachten 2019/2020 (ohne Merkelpoller). Mal schauen obs dieses Jahr auch solche Bilder gibt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ja, über Syrien gibt es viel zu berichten, der menschenverachtende Präsident Assad ist ja ein sehr guter Freund von Putin. Diese Freundschaft hatte sich ja Assad einst von Putin erkauft, so für einen russischen Stützpunkt.

So wie Putin in Russland keine politische Opposition zulässt, so handelt auch der menschenverachtende Assad in Syrien.

Na ja, Putin geht ja mit Regimekritikern auch nicht gerade zimperlich um, da fällt man schon ganz zufällig aus dem Fenster oder bekommt zu seinem Drink eine kleine Prise Polonium, oder man wird einfach erschossen, z.B. auf einer bekannten Brücke oder in einem Berliner Park.
    Nur weil sie dort keine Kuscheljustiz für Vergewaltiger und Mörder haben, wie in der BRD, ist es noch nicht schlimmer als ein IS-Staat,
    wo Christen und andere nichts mehr zu melden hätten.
    Du willst aber auf Biegen in Brechen Syrien destabilisieren, damit dort der IS regiert, Tausendmal schlimmer, als Assad es jemals sein könnte.

---
    Schau dir einmal die Links an, die ich oben aufgeführt habe.

Sag, warum willst du mir mit aller Gewalt etwas unterstellen, wie du es mal wieder in deinem letzten Satz schreibst?
    Assad und seine Familie betreiben letztendlich ein menschenverachtendes System in Syrien, zulasten der eigenen Bevölkerung.

Du solltest dich nicht so sehr auf mich fixieren, sondern dich einmal mit der Geschichte der Assads beschäftigen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    die welt würde friedlicher wenn die scheiss usa mal besiegt wären, bis zum letzten mann- frau
    Die Amis sind mehrheitlich eigentlich nette Menschen.
    Die USA werden allerdings bekanntlich von jewissen Leuten kontrolliert und in Kriege zu deren Gunsten getrieben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Schau dir einmal die Links an, die ich oben aufgeführt habe.

Sag, warum willst du mir mit aller Gewalt etwas unterstellen, wie du es mal wieder in deinem letzten Satz schreibst?
    Assad und seine Familie betreiben letztendlich ein menschenverachtendes System in Syrien, zulasten der eigenen Bevölkerung.

Du solltest dich nicht so sehr auf mich fixieren, sondern dich einmal mit der Geschichte der Assads beschäftigen.
    Und? In Guantanamo und den Ami-Gefängnissen im Irak gibts auch Folter.

Du willst die Relationen nicht verstehen.
    Syrien ohne Assad (das kleinere Übel) wäre ein viel größerer "Unrechtsstaat".

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das jetzt alles reshuffled?? Isis und AQ waren doch erbitterte Gegner auf Seiten der Rebellen?! Und die Türkei unterstützte eher die AQ Fraktion?! Und die Golfstaaten waren mW doch eher nicht auf Seiten der Regierung. Da blivkt kein Mensch mehr durch….
    Ja. Jeder gegen jeden?!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Als Hussein gestürzt wurde, gab es 1,5 Millionen Christen im Irak. Heute sind es schätzungsweise 350.000. Heil Israel! Heil USA!

Michael Friedman
    »Wir wollten gerade während des Irak-Krieges, von dem Israel auch bedroht ist, ein deutliches Signal setzen. Einerseits in Israel, dass das europäische Judentum mit Israelsolidarisch ist, aber auch innerhalb der Europäischen Union, dass die Sicherung des Existenzrechts des Staates Israel während dieses Konfliktes und auch danach oberste Priorität haben muss. Israel darf nicht den Preis für das diplomatische Chaos Europa szahlen.«

Paul Spiegel(Ehemaliger Präsident des ZDJ)
    »Es gibt notwendige Kriege und meine Hoffnung ist, dass bei einem Regimewechsel in Bagdad die ständige Bedrohung Israels durch den irakischen Diktator beendet wäre«.
    Ins schwarze getroffen!

Sh. auch Libyen, wo Mad Max in real life existiert. Lokale Warlords welche sich untereinander bekriegen, Infrastruktur am Boden, Bildung kaputt, Gesundheitswesen kaputt usw. usf.

Das ist der Demokratieexport und wer was anderes sagt, ist ein C-Leugner, Putinist und AfD´ler.

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Es ist aber Erdogan, der große Hamas-Fan, der Islamisten schickt.
    Die Juden machen das genau. Ich sehe da keinen Unterschied. Beide bedienen sich der Terror-Islamisten um säkulare Staaten anzugreifen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer