+ Auf Thema antworten
Seite 8006 von 8575 ErsteErste ... 7006 7506 7906 7956 7996 8002 8003 8004 8005 8006 8007 8008 8009 8010 8016 8056 8106 8506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.051 bis 80.060 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #80051
    Memory
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Saudi Arabien, Ägypten, VAE, Irak usw. stehen an der Seite Assads.
    Ebenso die kurdische FSA in Syrien und dem Irak. Die Kurden führen Verstärkungen heran.

    Ich erwarte heftige iranische und russische Luft- und Raketenangriffe.
    Ich hoffe es trifft nur die Richtigen. Aber diese Terroristen haben sich bestimmt auch in Wohnviertel eingenistet. Wie soll man die dort ohne Opfer unter der Zivilbevölkerung rausbekommen?
    Die Törken werden wahrscheinlich jetzt Bekanntschaft mit den neuesten russischen Waffen machen. Die Feinde Russlands und der freien Völker werden ein böse Überraschung erleben.
    das haben die sich auch verdient.
    Auch erwarte ich, dass die Russen über Syrien eine komplette Luftverbotszone erklären.
    ja der Westen, der damals durchsetzte
    Das Terror- und Kopfabschneidernest Idleb könnte den Erdboden gleichgemacht werden.
    man hätte dieses Terrornest nicht dulden dürfen.
    Es war ja der Westen, der damals durchsetzte, dass der IS und andere islamistische Terrorgruppen in der nordwestlichen syrischen Provinz Idlib eine Art Schutzzone bekommen, wo sie weiter ihre Macht ausüben konnten.
    Es werden keine Gefangenen gemacht.
    Einige Dieser Terroristen haben sicherlich nützliche Informationen. Diese sollte man vorher abgreifen
    Geändert von Memory (01.12.2024 um 01:43 Uhr)

  2. #80052
    Memory
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion


    Die USA, Großbritannien und einige weitere westliche Länder wollen in Syrien mit Hilfe von islamistischen Terrorgruppen Chaos stiften.

    In Syrien gab es an drei Fronten gleichzeitige Angriffe auf die Regierungstruppen. Versucht der Westen zusammen mit Islamisten eine neue Front gegen Russland zu eröffnen?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der IS war 2018 praktisch besiegt, aber [Links nur für registrierte Nutzer], dass der IS und andere islamistische Terrorgruppen in der nordwestlichen syrischen Provinz Idlib eine Art Schutzzone bekommen haben, in der sie weiterhin die Macht haben.

    Außerdem [Links nur für registrierte Nutzer] bis heute völkerrechtswidrig die Kurdengebiete im Nordosten Syriens und plündern die dortigen syrischen Ölquellen aus. Das geschieht übrigens nicht nur zum Ärger der syrischen Regierung, die die Einnahmen aus den syrischen Ölquellen dringend braucht, um ihr Land zu stabilisieren, sondern auch zum Ärger der Türkei, die die dortigen Kurden als Terroristen bekämpft.

    Der vorhergesagte Angriff

    Ich habe am 28. November die Übersetzung eines [Links nur für registrierte Nutzer] eines Experten der russischen Nachrichtenagentur TASS über die Lage im Nahen Osten veröffentlicht. Das russische Original wurde bereits am 26. November veröffentlicht, nur einen Tag, bevor Israel und die Hisbollah im Libanon eine Waffenruhe vereinbart haben. In seinem Artikel nahm der russische Experte den Waffenstillstand bereits vorweg und prognostizierte, dass danach ein Angriff der Islamisten gegen die syrische Regierung kommen würde.

    Der Grund ist, dass der Westen und auch Israel eine Chance sehen, die syrische Regierung doch noch zu stürzen. Sie setzen darauf, dass Russland zu sehr mit dem Ukraine-Konflikt beschäftigt ist, um der syrischen Regierung die nötige Hilfe zu leisten.

    Warum die USA die syrische Regierung stürzen wollen, haben wir schon gesehen, für Israel ist die Motivation, dass die Assad-Regierung ein Verbündeter von Israels Erzfeind Iran ist. Übrigens hat Israel vor kurzem schon einen kleinen Streifen Syriens nahe den von Israel schon lange völkerrechtswidrig besetzten Golanhöhen besetzt, worüber westliche Medien aber nicht berichten.

    Kurz und gut, es kam genau so, wie der TASS-Experte vorhergesagt hat, denn am 27. November, an dem Tag, an dem Israel und die Hisbollah ihre Waffenruhe verkündeten, schlugen die Islamisten aus Idlib los.

    Hayat Tahrir-al-Scham, die Terrorgruppe, die früher als die IS-Nachfolgeorganisation Jabhat al-Nusra bekannt war, griff am 27. November zusammen mit einer Ansammlung verbündeter Milizen von der syrischen Regierung kontrollierte Gebiete in Nordsyrien an und brach damit den Waffenstillstand von Idlib, der 2020 von Russland und die Türkei vermittelt worden war und die syrische Region unter der Kontrolle der IS-Nachfolger beließ. Am 29. November drangen Islamisten in die syrische Stadt Aleppo ein, die 2016 wegen schwerer Kämpfe Schlagzeilen gemacht hat, als syrische und russische Einheiten den IS aus der Stadt vertrieben haben, und die seit 2016 unter Kontrolle der syrischen Regierung ist.

    Der iranische Außenminister Abbas Araghtschi [Links nur für registrierte Nutzer] die Geschehnisse in einem Telefonat mit seinem syrischen Amtskollegen Bassam al-Sabbagh als „amerikanisch-zionistischen“ Plan. Der Iran sicherte Syrien Unterstützung gegen die Islamisten zu, die sich offensichtlich wieder von den USA und Israel gegen die syrische Regierung instrumentalisieren lassen. Dafür, dass das so ist, spricht die Tatsache, dass der Angriff just in dem Moment erfolgte, als Israel seine Front im Libanon losgeworden war und daher freie militärische Kapazitäten hat, um Notfalls in Syrien aktiv zu werden.

    Am 28. November [Links nur für registrierte Nutzer] Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, die USA, Großbritannien und einige weitere westliche Länder, in Syrien mit Hilfe von islamistischen Terrorgruppen Chaos stiften zu wollen.

    Seitdem toben Kämpfe in der Region. Die syrische Armee [Links nur für registrierte Nutzer] in Aleppo aus und meldet, dass unter den Islamisten [Links nur für registrierte Nutzer] sind, allerdings wurden deren Herkunftsländer nicht genannt. Außerdem [Links nur für registrierte Nutzer] Stellungen der Islamisten bei Idlib.

    Darüber hinaus wurden auch Kämpfe nahe der von den USA kontrollierten Region im Nordosten Syriens gemeldet. Auch da sind plötzlich wieder Nachfolgeorganisationen des IS aktiv.

    Es ist also möglich, dass der Krieg in Syrien wieder aufflammt.


  3. #80053
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    11.858

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Ich hoffe, dass ISIS/Al Kaida total besiegt wird, bis auf den letzten Mann/die letzte Frau!


  4. #80054
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ISIS/Al Kaida total besiegt wird, bis auf den letzten Mann/die letzte Frau!
    die welt würde friedlicher wenn die scheiss usa mal besiegt wären, bis zum letzten mann- frau
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  5. #80055
    Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    31.934

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das passiert eben, wenn man die Terrornester der Törken, USA und Israels nicht ausräuchert.
    Die Terroristen von Daesch/IS/Al Quaida sprechen überwiegend russisch und sehen nicht wie typische Araber aus.

    Jedenfalls wollen die "Iraker" jetzt ein Kontingent von 20 000 - 30 000 Kämpfern schicken und im Iran wird über die Entsendung mindestens einer kompletten Brigade mit allen drum und dran diskutiert.

    Neue Bomben aus Russland sind auch gestern angekommen.

    Netanjahu einen Tag vor dem Angriff der US/Israel/Törken Terroristen auf Aleppo.

    „Wenn Assad erneut anfängt, Chemiewaffen gegen unschuldige syrische Zivilisten einzusetzen, um sich selbst zu retten, werden wir gezwungen sein,
    militärisch einzugreifen, um diese Zivilisten zu schützen.“


    Irgendwie ist das jetzt alles reshuffled?? Isis und AQ waren doch erbitterte Gegner auf Seiten der Rebellen?! Und die Türkei unterstützte eher die AQ Fraktion?! Und die Golfstaaten waren mW doch eher nicht auf Seiten der Regierung. Da blivkt kein Mensch mehr durch….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

  6. #80056
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.527

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ..................

    „Wenn Assad erneut anfängt, Chemiewaffen gegen unschuldige syrische Zivilisten einzusetzen, um sich selbst zu retten, werden wir gezwungen sein,
    militärisch einzugreifen, um diese Zivilisten zu schützen.“


    ..........
    haben wie bewiesen, die Terroristen von Israel, Deutschland, USA finanziert, inklusive Film Studio der White Helms, wo man das auch vortäuschte, zur Show. Bekamen ja auch Geld von Heiko Maas, diese Betrugs Bande von Engländern finanziert, und Reine Terroristen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #80057
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    12.228

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    .
    Lage in Syrien eskaliert❗️


    Die syrische Regierung hat den Iran offiziell um eine sofortige militärische Intervention gebeten

    In der syrischen Stadt Daraa an der Grenze zu Jordanien kam es zu Schießereien.


    Nun hat Israel begonnen, Syrien anzugreifen, um den syrischen Terroristen zu helfen.


    Der Irak hat alle Grenzen zu Syrien geschlossen!


    ⚡️ Unbestätigte Berichte deuten auf einen Putsch in Syrien unter Führung des Direktors des syrischen Geheimdienstes, Generalmajor Hussam Louqa, gegen Präsident Assad hin.


    Quellen behaupten, dass die Streitkräfte der Nationalgarde, die ihm folgten, von der 4. Division unter der Führung von Maher el-Assad, dem Bruder des Präsidenten, und iranischen Streitkräften bekämpft werden.


    Der aus Moskau eingeflogene Präsident Assad wurde angeblich an einen sicheren Ort gebracht.


    Bashar al-Assad war zwei Tage in Moskau und als er zurückkam, verschwand sein Flugzeug plötzlich vom Radar.


    Syrische Medien: Nach der Flucht von Baschar al-Assad hat Russland General Husam Lucca mit der Führung der Geschäfte der Militärregierung in Damaskus beauftragt.


    In der Nähe des Palastes von Baschar al-Assad in Damaskus findet eine Schießerei statt.


    In Aleppo begannen die siegreichen Dschihadisten, Weihnachtsbäume zu zerstören.


    ⚡️ Mittlerweile sind die Hayat Tahrir al-Sham-Terroristen bereits auch in Hama. Es scheint, dass die Stadt von der syrischen Armee weitgehend verlassen wurde, obwohl das syrische Verteidigungsministerium dies bestreitet


    ☆ Folgt uns ☆
    Russländer & Friends ([Links nur für registrierte Nutzer])
    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Sieht nicht gut aus in Syrien - die Flüchtlinge dürfen wir dann wieder versorgen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #80058
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.835

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das 1 Mann Unternehmen, der Britischen Geheimdienste, verbreiten Erfindungs Storys



    Blödsinns Artikel wieder
    Jo , angeblich haben russische Kampfflugzeuge in Aleppo in einem Kreisverkehr Zivile Fahrzeuge beschossen , wie gesagt wahrscheinlich russische Kampfflugzeuge !

    Bericht einer Menschenrechtsorganisation mit Sitz in Großbritannien !

  9. #80059
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.527

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Jo , angeblich haben russische Kampfflugzeuge in Aleppo in einem Kreisverkehr Zivile Fahrzeuge beschossen , wie gesagt wahrscheinlich russische Kampfflugzeuge !

    Bericht einer Menschenrechtsorganisation mit Sitz in Großbritannien !
    Das ist ein 1-Mann Unternehmen, ohne Kontake nach Syrien. Ziemlich berüchtigt, für Blödsinn verbreiten und die Medien Hirnis, verbreiten den Blödsinn wie Corona. Volksverarschung, der Medien
    Geändert von navy (01.12.2024 um 09:10 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #80060
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    21.403

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen

    Die USA, Großbritannien und einige weitere westliche Länder wollen in Syrien mit Hilfe von islamistischen Terrorgruppen Chaos stiften.

    In Syrien gab es an drei Fronten gleichzeitige Angriffe auf die Regierungstruppen. Versucht der Westen zusammen mit Islamisten eine neue Front gegen Russland zu eröffnen?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der IS war 2018 praktisch besiegt, aber [Links nur für registrierte Nutzer], dass der IS und andere islamistische Terrorgruppen in der nordwestlichen syrischen Provinz Idlib eine Art Schutzzone bekommen haben, in der sie weiterhin die Macht haben.

    Außerdem [Links nur für registrierte Nutzer] bis heute völkerrechtswidrig die Kurdengebiete im Nordosten Syriens und plündern die dortigen syrischen Ölquellen aus. Das geschieht übrigens nicht nur zum Ärger der syrischen Regierung, die die Einnahmen aus den syrischen Ölquellen dringend braucht, um ihr Land zu stabilisieren, sondern auch zum Ärger der Türkei, die die dortigen Kurden als Terroristen bekämpft.

    Der vorhergesagte Angriff

    Ich habe am 28. November die Übersetzung eines [Links nur für registrierte Nutzer] eines Experten der russischen Nachrichtenagentur TASS über die Lage im Nahen Osten veröffentlicht. Das russische Original wurde bereits am 26. November veröffentlicht, nur einen Tag, bevor Israel und die Hisbollah im Libanon eine Waffenruhe vereinbart haben. In seinem Artikel nahm der russische Experte den Waffenstillstand bereits vorweg und prognostizierte, dass danach ein Angriff der Islamisten gegen die syrische Regierung kommen würde.

    Der Grund ist, dass der Westen und auch Israel eine Chance sehen, die syrische Regierung doch noch zu stürzen. Sie setzen darauf, dass Russland zu sehr mit dem Ukraine-Konflikt beschäftigt ist, um der syrischen Regierung die nötige Hilfe zu leisten.

    Warum die USA die syrische Regierung stürzen wollen, haben wir schon gesehen, für Israel ist die Motivation, dass die Assad-Regierung ein Verbündeter von Israels Erzfeind Iran ist. Übrigens hat Israel vor kurzem schon einen kleinen Streifen Syriens nahe den von Israel schon lange völkerrechtswidrig besetzten Golanhöhen besetzt, worüber westliche Medien aber nicht berichten.

    Kurz und gut, es kam genau so, wie der TASS-Experte vorhergesagt hat, denn am 27. November, an dem Tag, an dem Israel und die Hisbollah ihre Waffenruhe verkündeten, schlugen die Islamisten aus Idlib los.

    Hayat Tahrir-al-Scham, die Terrorgruppe, die früher als die IS-Nachfolgeorganisation Jabhat al-Nusra bekannt war, griff am 27. November zusammen mit einer Ansammlung verbündeter Milizen von der syrischen Regierung kontrollierte Gebiete in Nordsyrien an und brach damit den Waffenstillstand von Idlib, der 2020 von Russland und die Türkei vermittelt worden war und die syrische Region unter der Kontrolle der IS-Nachfolger beließ. Am 29. November drangen Islamisten in die syrische Stadt Aleppo ein, die 2016 wegen schwerer Kämpfe Schlagzeilen gemacht hat, als syrische und russische Einheiten den IS aus der Stadt vertrieben haben, und die seit 2016 unter Kontrolle der syrischen Regierung ist.

    Der iranische Außenminister Abbas Araghtschi [Links nur für registrierte Nutzer] die Geschehnisse in einem Telefonat mit seinem syrischen Amtskollegen Bassam al-Sabbagh als „amerikanisch-zionistischen“ Plan. Der Iran sicherte Syrien Unterstützung gegen die Islamisten zu, die sich offensichtlich wieder von den USA und Israel gegen die syrische Regierung instrumentalisieren lassen. Dafür, dass das so ist, spricht die Tatsache, dass der Angriff just in dem Moment erfolgte, als Israel seine Front im Libanon losgeworden war und daher freie militärische Kapazitäten hat, um Notfalls in Syrien aktiv zu werden.

    Am 28. November [Links nur für registrierte Nutzer] Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, die USA, Großbritannien und einige weitere westliche Länder, in Syrien mit Hilfe von islamistischen Terrorgruppen Chaos stiften zu wollen.

    Seitdem toben Kämpfe in der Region. Die syrische Armee [Links nur für registrierte Nutzer] in Aleppo aus und meldet, dass unter den Islamisten [Links nur für registrierte Nutzer] sind, allerdings wurden deren Herkunftsländer nicht genannt. Außerdem [Links nur für registrierte Nutzer] Stellungen der Islamisten bei Idlib.

    Darüber hinaus wurden auch Kämpfe nahe der von den USA kontrollierten Region im Nordosten Syriens gemeldet. Auch da sind plötzlich wieder Nachfolgeorganisationen des IS aktiv.

    Es ist also möglich, dass der Krieg in Syrien wieder aufflammt.

    Das wird ihnen nicht gelingen. Niedlichwie die MSM von Rebellen sprechen, dabei ist es der größte Terrorabschaum, die alles abschlachten, was sich ihnen in den Weg stellt. Die alte IS in neuen Uniformen.

    Aber keine Sorge, sie werden 24/7 von den Russen geröstet und Assad schickte seine besten Einheiten, um Aleppo zu befreien. So lange der Ami dort ist, wird es nie Frieden geben.

    Dschihadistenführer Abu Mohammed al-Jolani bei russischem Angriff liquidiert? Gerüchte und Fotos verbreiten sich



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Anführer der Bewegung Hayat Tahrir al-Sham (HTS) , Abu Mohammad al-Julani, könnte laut Berichten arabischer Medien vom Sonntagmorgen bei einem russischen Luftangriff getötet worden sein, und in den sozialen Medien kursierten Bilder, die angeblich seine Leiche zeigen.

    Am Sonntag berichteten russische Medien, das russische Verteidigungsministerium habe erklärt, die russische Luftwaffe habe zur Unterstützung der syrischen Armee Angriffe auf syrische Rebellen geflogen.

    Die Angriffe zielten auf „Militante Konzentrationen, Kommandoposten, Depots und Artilleriestellungen“ in den Provinzen Aleppo und Idlib, erklärte das staatliche russische Zentrum für die Versöhnung der verfeindeten Parteien in Syrien.

    Die US-Banditen haben bereits hunderte Verluste. Ganze Kolonnen wurden vernichtet.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.06.2025, 18:06
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 20:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 08:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 207

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben