Hisbollah-Anführer Naim Qassem nach Waffenstillstand mit Israel: „Wir sind siegreich“
Der Sieg:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Hisbollah-Anführer Naim Qassem nach Waffenstillstand mit Israel: „Wir sind siegreich“
Der Sieg:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
An diesem Beispiel ist der HASS des Users Olliver erneut deutlich erkennbar.
Ja, werter User Olliver, die Heimat verteidigende Menschen fallen auch, sie können getötet werden.
Dass sie aber getötet werden, in ihrer Heimat, hängt damit zusammen, dass Fremdelemente auf diesen Boden Menschen aus Nordeuropa eingepflanzt haben und ihnen Waffen gaben und geben, die Semiten zu töten.
Sie werden also glücklich sein, wenn sich demnächst etwas Ähnliches auch in Deutschland ereignen könnte.
Sie bewundern ja die Besatzer, die Pseudosemiten aus Deutschland, Polen, Moldawien, Russland, und anderen osteuropäischen Staaten, das wird wohl auch hier geschehen, es wird nur anders ablaufen.
Die Semiten haben keine 6 Mio. Menschen in diversen KZ gesteckt.
Wissen Sie noch wer es tat?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Israel hält sich natürlich nicht an dem Waffenstilland und die libanesische Armee macht natürlich wie üblich nichts,
wenn Israel libanesisches Gebiet zerstört und okkupiert.
Und weitere arabische Flüchtlinge werden wegen Israel generiert.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Jüdisch-christliches Abendland."
So zerstörten und verwüsteten sie das Grab des Propheten Gottes, Simon, des Sohnes des Propheten Jakob (Friede sei mit ihm).
Typischer IS/ Al Quaida Stil.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Es gibt kein "jüdisch-christliches" Abendland.
Nur weil es in Deutschland einen Komplex auf die Pseudosemiten gibt, bleibt es trotzdem ein Komplex in diesen Breitengrades Deutschlands.
Die Ideologie des mosaischen HASSES ist bekannt, sie wird nur in Deutschland geliebt, wie auch der Islam.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)