User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2463 von 2762 ErsteErste ... 1463 1963 2363 2413 2453 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2473 2513 2563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.621 bis 24.630 von 27611

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Seit 1912 ist es nachgewiesen, daß sogennante Impfungen töten.
    so gut wie jede Medizin hat Nebenwirkungen und "kann" damit potentiell töten
    das können aber auch Flugzeuge, wenn sie vom Himmel fallen

der Nutzen sollte idealerweise immer den Aufwand/Nachteil übersteigen, je mehr, desto besser

wer daher nicht in ein Flugzeug steigen will, solls halt bleiben lassen

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    das behaupten alle (von sich)

also sind "wir" ... alle??
    Nö. Die meisten, die es behaupten, lügen!

so gut wie jede Medizin hat Nebenwirkungen und "kann" damit potentiell töten
    das können aber auch Flugzeuge, wenn sie vom Himmel fallen

der Nutzen sollte idealerweise immer den Aufwand/Nachteil übersteigen, je mehr, desto besser

wer daher nicht in ein Flugzeug steigen will, solls halt bleiben lassen
    Der Unterschied von Fluchzeuch zu Spritzung ist die Wahrscheinlichkeit. Ich hab bisher etwa 4,3 Mio Fluchkilometer hinter mir und bin nur ein ma bei einer Notlandung (Sandsturm in Saudi) mit nur noch einer Turbine (Tristar) dabei gewesen. Für mich ist das Fliegen sicher. Ich kenne auch niemanden, der bei einem Fluchzeuchunglück gestorben ist. Aber ich kenne mittlerweile 'ne Menge, die nach der mRNA-Spritzung entweder sehr krank geworden sind, oder eben abnibbelten.
    Offenkundich hatte ich mit meinen Kinderimpfungen Glück. Ich kenne allerdings auch keinen, der in den 1950er Jahren gespritzt wurde, der daran verreckt ist. Ich vermute, die alten Spritzungen sind nicht so gefährlich gewesen wie die mit der mRNA-Plörre. Und die Pockenimpfungen scheinen von 1912 bis 1955 ungefährlicher geworden zu sein. Mein Fazit: Keine Chemie in meinen Körper!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Nö. Die meisten, die es behaupten, lügen!

Der Unterschied von Fluchzeuch zu Spritzung ist die Wahrscheinlichkeit. Ich hab bisher etwa 4,3 Mio Fluchkilometer hinter mir und bin nur ein ma bei einer Notlandung (Sandsturm in Saudi) mit nur noch einer Turbine (Tristar) dabei gewesen. Für mich ist das Fliegen sicher. Ich kenne auch niemanden, der bei einem Fluchzeuchunglück gestorben ist. Aber ich kenne mittlerweile 'ne Menge, die nach der mRNA-Spritzung entweder sehr krank geworden sind, oder eben abnibbelten.
    Offenkundich hatte ich mit meinen Kinderimpfungen Glück. Ich kenne allerdings auch keinen, der in den 1950er Jahren gespritzt wurde, der daran verreckt ist. Ich vermute, die alten Spritzungen sind nicht so gefährlich gewesen wie die mit der mRNA-Plörre. Und die Pockenimpfungen scheinen von 1912 bis 1955 ungefährlicher geworden zu sein. Mein Fazit: Keine Chemie in meinen Körper!
    du vermutest ...

... alles klar
    dürfte damit ein schlagender Beweis sein

wohin er schlägt, muss ich mir allerdings noch überlegen

Manche nennen das juristisch auch: "anekdotische Evidenz"
    also das, mit dem Laien oft 'gern' vor Gericht den Richter überzeugen wollen, in dem sie Anekdoten erzählen

klappt in aller Regel ... Nie

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Impfungen sind grundsätzlich vernünftig. Und da ich genau weiß, was ich schreibe weiß ich auch, dass ich nie für Zwangsimpfungen war, sondern lediglich für gesellschaftliche Sanktionen gegen die Impfverweigerer - und das ist etwas völlig anderes!
    Ob eine medizinische Behandlung sinnvoll ist oder nicht, kann nur im Einzelfall entschieden werden. Pauschal kann man richtigerweise daher nicht behaupten, dass Impfungen grundsätzlich richtig wären.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

du vermutest ...

... alles klar
    dürfte damit ein schlagender Beweis sein

wohin er schlägt, muss ich mir allerdings noch überlegen

Manche nennen das juristisch auch: "anekdotische Evidenz"
    also das, mit dem Laien oft 'gern' vor Gericht den Richter überzeugen wollen, in dem sie Anekdoten erzählen

klappt in aller Regel ... Nie
    Nö! da heute nicht mehr so viele an der Pockenspritzung sterben, gehe ich eben davon aus.Oder vermute.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Nö! da heute nicht mehr so viele an der Pockenspritzung sterben, gehe ich eben davon aus.Oder vermute.
    klar, was auch sonst

klar, was auch sonst
    Genau, denn das, was wichtich ist, wissen wir in der Regel nicht.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....)

... Ich hab bisher etwa 4,3 Mio Fluchkilometer hinter mir....
    4,3 Millionen Flugkilometer? Was bist du doch für ein kleiner schäbiger Aufschneider!

Rechnen wir doch mal kurz überschlägig:

Ein Berufspilot einer Luftverkehrsgesellschaft fliegt während seines Berufslebens insgesamt durchschnittlich etwa 20.000 Stunden. Setzt man während dieser Zeit eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 800 km/h für die gesamte Zeit an, so ergibt sich für das gesamte Berufsleben eine insgesamt zurückgelegte Strecke von 16 Millionen Kilometern.

Und du willst als Mitarbeiter der Hamburger Stadtverwaltung ein ganzes Viertel der Lebensflugstrecke eines Berufspiloten als Passagier mitgeflogen sein?

Wenn du nicht sogar für den Seemannsberuf zu doof wärst, würde ich das jetzt als Seemannsgarn bezeichnen. Aber in deinem Fall ist das nur eine ganz kleine Angeberei eines ganz kleinen armseligen Wichts, der sich hier groß aufbrezeln möchte.

Über 4 Millionen Flugkilometer als Passagier? Es darf zu Recht gewiehert werden....
    .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Skandal um RKI-Protokolle ***
    .
    **** Hat Lauterbach die Deutschen getäuscht? ***.

*** Interne E-Mails entlarven unseren Gesundheitsminister
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    der Kerl war doch immer schon Geistes gestört, mit seinen gekauften Gutachten

n dieser Zeit war er an einer Studie über den Fettsenker[Links nur für registrierte Nutzer] beteiligt. Im Jahr 2001 wurde das Medikament der Herstellerfirma Bayer wegen tödlicher Zwischenfälle wieder vom Markt genommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    4,3 Millionen Flugkilometer? Was bist du doch für ein kleiner schäbiger Aufschneider!

Rechnen wir doch mal kurz überschlägig:

Ein Berufspilot einer Luftverkehrsgesellschaft fliegt während seines Berufslebens insgesamt durchschnittlich etwa 20.000 Stunden. Setzt man während dieser Zeit eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 800 km/h für die gesamte Zeit an, so ergibt sich für das gesamte Berufsleben eine insgesamt zurückgelegte Strecke von 16 Millionen Kilometern.

Und du willst als Mitarbeiter der Hamburger Stadtverwaltung ein ganzes Viertel der Lebensflugstrecke eines Berufspiloten als Passagier mitgeflogen sein?

Wenn du nicht sogar für den Seemannsberuf zu doof wärst, würde ich das jetzt als Seemannsgarn bezeichnen. Aber in deinem Fall ist das nur eine ganz kleine Angeberei eines ganz kleinen armseligen Wichts, der sich hier groß aufbrezeln möchte.

Über 4 Millionen Flugkilometer als Passagier? Es darf zu Recht gewiehert werden....
    Jaja, hier sind besondere Leute am schreiben. Allesamt „erfolgreich“. Manche haben hier schon ihre besten Biografien eingestellt….sind schon in Kanada seit 2018, haben alle Brücken abgebrochen, sind in Deutschland gewesen und die Eltern sind erst Jahre später hier gewesen, sind auf einer Schule gewesen was gar nicht ging (weil Mädchenschulen haben nun mal keine Jungen) genommen…kurz, als Ossi heute noch solche Geschechten bringen…Echt herrlich…

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer