User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
ist nun mal so! Dann kann man sich ja vorstellen, auf welche Entwicklungs Ebene die stecken.
Ich bin froh, das ich heute in einer Gegend lebe, wo ich mit real täglich mit Leuten (Frau, Mann) unterhalte, die arbeiten, Aufgaben haben und einfach toll sind. Schon vor Corona, hatte ich Super Ansehen in der Gegend, konnte 2 Jagdpachten beenden, 2 weitere erhielten Ermahnungen. Einem Jäger wurden die Hunde weggenommen. Kommt davon wenn man mir extrem blöde kommt. In der Stadt würde ich heute nicht leben, zuviel Möchte Gern Show
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nee , nie wieder Stadt !
Der Altbauer von Gegenüber fragt sich noch bis heute wer ihn angezeigt hat wegen Tierquälerei und Schußwaffenbenutzung im Wohngebiet !
Tja , hätte er mal nicht die Krähen mit nem Kleinkaliber vom Baum geschossen !
Tauben übrigens auch und dummer weise hatte er auch noch einen Falken erwischt , da war dann endgültig Schluß bei uns !
Angeschossen landete der bei uns im Garten !
vermutlich ja
das aktuelle Friedensnarrativ erzählt was von Einfrieren und Demarkationslinie an den jetzigen Fronten, besetzt und gesichert von europäischen Truppen
wer soll sich bitte in diese Demarkationslinie setzen?
das wäre doch das ärmste Schwein
klingt wie die britische Expeditionsarmee 1939, die den Frieden und die Unabhängigkeit Belgiens sicherstellen sollte
falls Putin rekonsilidiert nach ein paar Jahren zurückkommen sollte, wäre doch diese europäische Armee, die da in der Demarkationslinie sitzt, weg wie nix, im Sinne von gefangen oder vernichtet
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“