User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nach Eurer Lesart soll ja der Westen (wer genau jetzt?) den Krieg "angefangen" haben.
Das ist völlig irre.
Die gesamte russische Propaganda zum Donbass,zu Minsk, zum Maidan, zur Rußlandakte, stimmt nicht.
Selbst wenn man das mal hypothetisch annimmt, selbst dann war das nicht "der Westen" ..sondern DANN ist das...
ein abgekartetes Spiel zwischen den Putin-Russen (es gibt ja auch andre...) die jahrzehntelang Europa unterwandert haben, um es im Verein mit armageddonistischen Kräften aus Putins Rußland in einen Krieg zu zerren, der als Ergebnis eine Bevölkerungsreduktion und die Versklavung der Rest-Menschheit in einer überwachten und kontrollierten NWO, wie sie auch China anstrebt, haben soll.
Die "Schwäche" des Westens ist seine Friedfertigkeit und die besagte Unterwanderung.
Deutschland hat seit Schröder keinerlei Gegenspionage mehr in Rußland.
So etwas ist nur in naiven und gutgläubigen demokratischen Staatsgebilden möglich, wie auch die mangelnde Kriegsfähigkeit.
Unter der Prämisse davon zu reden, der Westen hätte Rußland im Visier gehabt oder angegriffen, ist sowas von lächerlich...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Wenn ich dir jetzt antworte, hast du sowieso wieder vergessen um was es ursprünglich ging.
Das mit den Partisanen und dem Kriegsrecht solltest du dir noch einmal ansehen. Am besten ohne den Link von "Die Linke".
Und nun lass wirklich gut sein. Du und deine Blödheit hat das Potential mich zum Ausrasten zu bringen.
Wolltest du mir doch nicht mehr antworten. Und du hast MICH angeschrieben...