User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15542 von 21636 ErsteErste ... 14542 15042 15442 15492 15532 15538 15539 15540 15541 15542 15543 15544 15545 15546 15552 15592 15642 16042 16542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.411 bis 155.420 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Haha, wenn irgendwo steht, dass jemand antisemitisch und rassistisch wäre, dann ist das meistens ein Qualitätsbeleg dafür, dass jemand zumindest ein Stück aus der Matrix ausgebrochen ist.
    Wohl wahr, andererseits glauben aber diese rot grün versifften Pseudodemokraten mit der Antisemitismuskeule alles zerschießen zu können was nicht genehm ist.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Kriegsrecht hat man immer dann wenn man sich verteidigt und hier spielt es keine Rolle ob Soldat oder Partisan, wer sich aber hinter Zivilisten versteckt bricht das Kriegsrecht !
    Partisanen verstecken sich doch als Zivilisten.

Es ist sinnlos mit dir. Ich schäme mich für dich.

Bella ciao, bella ciao, du blöde Sau.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist eben der Unterschied zwischen Demokratien wie die BRD und in seiner Geschichte ausschließlich autokratisch regierten Gebilden wie Russland.
    Jedenfalls gibt es im autokratisch regierten Russland keine wild gewordenen Horden staatlicher Kampfbullen die auf Demonstrationen alte Frauen in den Dreck legen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Partisanen verstecken sich doch als Zivilisten.

Es ist sinnlos mit dir. Ich schäme mich für dich.

Bella ciao, bella ciao, du blöde Sau.
    Du hast mal wieder nichts kapiert und schlägst wild um Dich wie ein getroffener Hund ...
    Partisanen sind eben keine Zivilisten !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sinnlos ist dieser Krieg nicht. Der Westen sieht schon einen Sinn, Russland zu bekämpfen. Und wo sich kämpfende Truppen aufhalten, oder Kriegsgerät hergestellt oder repariert wird, ... Die könnten ja auch nach Afrika in eine Wüste ziehen. Machen sie aber nicht.
    Nach Eurer Lesart soll ja der Westen (wer genau jetzt?) den Krieg "angefangen" haben.
    Das ist völlig irre.
    Die gesamte russische Propaganda zum Donbass,zu Minsk, zum Maidan, zur Rußlandakte, stimmt nicht.

Selbst wenn man das mal hypothetisch annimmt, selbst dann war das nicht "der Westen" ..sondern DANN ist das...
    ein abgekartetes Spiel zwischen den Putin-Russen (es gibt ja auch andre...) die jahrzehntelang Europa unterwandert haben, um es im Verein mit armageddonistischen Kräften aus Putins Rußland in einen Krieg zu zerren, der als Ergebnis eine Bevölkerungsreduktion und die Versklavung der Rest-Menschheit in einer überwachten und kontrollierten NWO, wie sie auch China anstrebt, haben soll.

Die "Schwäche" des Westens ist seine Friedfertigkeit und die besagte Unterwanderung.
    Deutschland hat seit Schröder keinerlei Gegenspionage mehr in Rußland.
    So etwas ist nur in naiven und gutgläubigen demokratischen Staatsgebilden möglich, wie auch die mangelnde Kriegsfähigkeit.

Unter der Prämisse davon zu reden, der Westen hätte Rußland im Visier gehabt oder angegriffen, ist sowas von lächerlich...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Jedenfalls gibt es im autokratisch regierten Russland keine wild gewordenen Horden staatlicher Kampfbullen die auf Demonstrationen alte Frauen in den Dreck legen.
    WAS ?

Dann sieh Dir mal die Dokus von den Demonstrationen zu Nawalny an, wie da vorgegangen wird.

Ich hab leider keine Zeit sie Dir rauszusuchen, kann ich aber nachholen - es gibt sie hier im ersten Strang.

Da ist das Vorgehen im Westen ein Kindergarten dagegen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Du hast mal wieder nichts kapiert und schlägst wild um Dich wie ein getroffener Hund ...
    Partisanen sind eben keine Zivilisten !
    Wenn ich dir jetzt antworte, hast du sowieso wieder vergessen um was es ursprünglich ging.

Das mit den Partisanen und dem Kriegsrecht solltest du dir noch einmal ansehen. Am besten ohne den Link von "Die Linke".

Und nun lass wirklich gut sein. Du und deine Blödheit hat das Potential mich zum Ausrasten zu bringen.

Wolltest du mir doch nicht mehr antworten. Und du hast MICH angeschrieben...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nach Eurer Lesart soll ja der Westen (wer genau jetzt?) den Krieg "angefangen" haben.
    Das ist völlig irre.
    Die gesamte russische Propaganda zum Donbass,zu Minsk, zum Maidan, zur Rußlandakte, stimmt nicht.

Selbst wenn man das mal hypothetisch annimmt, selbst dann war das nicht "der Westen" ..sondern DANN ist das...
    ein abgekartetes Spiel zwischen den Putin-Russen (es gibt ja auch andre...) die jahrzehntelang Europa unterwandert haben, um es im Verein mit armageddonistischen Kräften aus Putins Rußland in einen Krieg zu zerren, der als Ergebnis eine Bevölkerungsreduktion und die Versklavung der Rest-Menschheit in einer überwachten und kontrollierten NWO, wie sie auch China anstrebt, haben soll.

Die "Schwäche" des Westens ist seine Friedfertigkeit und die besagte Unterwanderung.
    Deutschland hat seit Schröder keinerlei Gegenspionage mehr in Rußland.
    So etwas ist nur in naiven und gutgläubigen demokratischen Staatsgebilden möglich, wie auch die mangelnde Kriegsfähigkeit.

Unter der Prämisse davon zu reden, der Westen hätte Rußland im Visier gehabt oder angegriffen, ist sowas von lächerlich...
    Natürlich hat Deutschland Gegenspionage in Russland ! Das erzählt Dir bloß keiner ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Diese "Taktik" der Russen hat mir kürzlich hier ein "Teilnehmer" als asymmetrische Kriegsführung verkaufen wollen, von der ich nichts verstehe.
    Man muß sich nur mal die Bilder aus Grosny ansehen.....von den Tschetschenienkriegen....

....genau dasselbe.

Und da wird jetzt zur Ukraine tatsächlich behauptet, das wären "westliche Fake Bilder"...

Das ist so lächerlich.....

(Edward Kennedy)

Natürlich hat Deutschland Gegenspionage in Russland ! Das erzählt Dir bloß keiner ...

Schröder hat sie abgeschafft. Die Moskau-Connection.....

Falls es nun wieder eine gibt, kann man das nur begrüßen, ich denke aber nicht.

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer