User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 146 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 1460

Thema: Chemtrails, Geo-Engineering

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Chemtrails, Geo-Engineering

.
    US-Bundestaaten verbieten Chemtrails und Wettermanipulation

Wetterverändernde Aktivitäten sollen in Florida verboten werden. Das ist der Plan der republikanischen Senatorin Ileana Garcia, die einen entsprechenden Gesetzesentwurf eingebracht hat. Künstliche Methoden das Wetter zu beeinflussen, ob chemisch oder technologisch, sollen demnach verboten werden. Auch in anderen Bundesstaaten ist Bewegung drin.

So verbietet das geplante Gesetz ausdrücklich ...
    ... die „Injektion, Freisetzung oder Ausbreitung einer Chemikalie, einer chemischen Verbindung, einer Substanz oder eines Geräts in die Atmosphäre innerhalb der Grenzen dieses Staates mit dem ausdrücklichen Ziel, die Temperatur, das Wetter oder die Intensität des Sonnenlichts zu beeinflussen“.
    👉 Quelle ([Links nur für registrierte Nutzer])

👇👇👇👇👇
    Hier gibt es mehr Infos:

Meine Kanäle:
    Webseite ([Links nur für registrierte Nutzer]) | Telegram ([Links nur für registrierte Nutzer]) | DLive ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Facebook ([Links nur für registrierte Nutzer]) | GETTR ([Links nur für registrierte Nutzer]) | Twitter ([Links nur für registrierte Nutzer]) | TikTok ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Hoffentlich wird das in Europa auch bald verboten!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird das in Europa auch bald verboten!
    Wie dumm ist das wieder. "Chemtrails" sind selbst KEINE wetterverändernde Aktivitäten sondern die sichtbaren Spuren am Himmel für solche angenommenen Aktivitäten. Die "Aktivität" besteht darin, per Flugzeug bestimmte Substanzen wie Silberionen in die Atmosphäre einzubringen, um eine Wolkenbildung zu erzielen. Dieses Gesetz nun als Beweis dafür anzusehen, dass aktuell Menschen tatsächlich mit Substanzen besprüht werden, um irgendwelche Effekte zu erzielen, entbehrt jeglicher Logik.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wie dumm ist das wieder. "Chemtrails" sind selbst KEINE wetterverändernde Aktivitäten sondern die sichtbaren Spuren am Himmel für solche angenommenen Aktivitäten. Die "Aktivität" besteht darin, per Flugzeug bestimmte Substanzen wie Silberionen in die Atmosphäre einzubringen, um eine Wolkenbildung zu erzielen. Dieses Gesetz nun als Beweis dafür anzusehen, dass aktuell Menschen tatsächlich mit Substanzen besprüht werden, um irgendwelche Effekte zu erzielen, entbehrt jeglicher Logik.
    Chemtrails gibt es nicht. Keine Sau hat hier Beweise dafür.
    Aber Umvolkung gibt es. Die Beweise hat jeder vor der Haustüre.

Und, nach oben guckt der Bundesbürger nicht wegen Chemtrails, sondern aus Angst vor Russenbombern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Chemtrails gibt es nicht. Keine Sau hat hier Beweise dafür.
    Aber Umvolkung gibt es. Die Beweise hat jeder vor der Haustüre.

Und, nach oben guckt der Bundesbürger nicht wegen Chemtrails, sondern aus Angst vor Russenbombern.
    Lebst du nicht in Deutschland? Ich schon. Solange ich hier lebe war die Umvolkung definitiv nicht erfolgreich. Den armen @Differentialgeometer hat es leider erwischt. Total vermuselt, der Arme. Sowas von umgevolkt. Das tut sicher weh. Deswegen ist er wohl häufig so schlechter Laune.

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Lebst du nicht in Deutschland? Ich schon. Solange ich hier lebe war die Umvolkung definitiv nicht erfolgreich. Den armen @Differentialgeometer hat es leider erwischt. Total vermuselt, der Arme. Sowas von umgevolkt. Das tut sicher weh. Deswegen ist er wohl häufig so schlechter Laune.
    Dieser eine Satz sagt sehr viel über deine politische Motivation und die bundesrepublikanische Denkweise aus. Klar, völkisches Denken kann man dir nicht vorwerfen.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Dieser eine Satz sagt sehr viel über deine politische Motivation und die bundesrepublikanische Denkweise aus. Klar, völkisches Denken kann man dir nicht vorwerfen.

Nathan ist ja auch kein NAZI,- Nathan ist ein GUTER !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Genau! Sehr gut erkannt. So ists richtig! großes Lob. Grün!

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Siehste. Schon frisst er dir aus der Hand. Wie ein Hund. Du musst das Lob nur in deine Stimme legen, nicht in den Inhalt deiner Worte.

GESPERRT

Das ist wahr. Beides ist wahr. Der Satz sagt viel über mich aus und ich denke nicht völkisch. Das macht für mich einfach keinen Sinn nach tausenden von Jahren Blutvermischung. Ich denke deutsch, als Bürger Deutschlands, und ich lasse mich keinesfalls umvolken und ich werde niemals klein beigeben, wenn die Musel hier die Macht übernehmen wollen.

Aber die Gefahr besteht für mich nicht. Erstens herrschen hier ja die Juden, wie man weiß und zweitens die US-Amerikaner. Kurz zusammengefasst "USrael". Ist in meinen Augen zwar auch Quatsch, aber es ist jedenfalls unlogisch zu behaupten, wir wären ein Vasallenstaat der USA, wir wären vom internationalen Finanzjudentum kontrolliert und wir würden von den Museln umgevolkt. Alles gleichzeitig?

Naja, das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Für mich ist alles drei Unsinn. Mich beherrscht kein Jude, kein Ami und kein Musel. Mich beherrschen meine Tochter und meine Frau. Das ist sowieso schon ein schlimmes Schicksal. Mehr Schicksal geht nicht.

GESPERRT

Siehste. Schon frisst er dir aus der Hand. Wie ein Hund. Du musst das Lob nur in deine Stimme legen, nicht in den Inhalt deiner Worte.
    Es kommt nur auf den Klang an. Ich habe mir extra fürs HPF eine neue Soundkarte gegönnt. Stereo, NR, ANC, CDU und SPD. Geil, echt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer