User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ueber den Haselnussangriff auf die Raketenfabrik Juschmasch ist die Duma naeher intern informiert worden. Eine Quelle von dort hat interne Infos an Alexander Mercouris weitergegeben.
Das wird hier eingeraeumt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Haselnuss soll die Zerstoerungskraft einer Atombombe haben, was aber im Westen und in Israel noch streng geheim gehalten wird, um die Bevoelkerung dort nicht zu verunsichern.
Herr Mercouris hat sehr gute Insiderquellen, wohl auch aus Geheimdienstkreisen ? Auch deshalb wird er von mir naeher seit Jahren beobachtet. Abends hoere ich ihn mir fast jeden Tag an. Mein Arbeitstag geht so erst gegen 23:00 Uhr zu Ende.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das heißt ja nicht dass die Entscheidung unserer Regierung richtig ist und das man dagegen nicht argumentieren kann. Du siehst das ausschliesslich aus der Sicht deines ukrainisches Lovers aber hier steht mehr auf dem Spiel - konkret geht es darum Deutschland vor physischen Schäden zu bewahren. Das sind Interessen jenseits deiner Romanze. Du persönlich kannst natürlich gerne in den Krieg gegen Russland ziehen, aber nicht auf Kosten anderer. Ist doch ganz klar oder?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es