User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15517 von 21636 ErsteErste ... 14517 15017 15417 15467 15507 15513 15514 15515 15516 15517 15518 15519 15520 15521 15527 15567 15617 16017 16517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.161 bis 155.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wird sowieso massiv vertuscht, wie immer
    Die Wahrheit kommt immer raus, egal wie sie vertuscht wird.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das war auch einer der guten Aspekte
    Eine Ordnung haben wir, aber seltsam und schräg mit komischen Prioritäten.

Das Frankfurter Drogenmilieu ist so eine Unordnung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Nach Angaben der westlichen Medien werden die USA-Lakaien auf dem Boden Neurusslands zurückgedrängt.
    --
    Mit massiven Luftschlägen legt die russische Armee die Stromversorgung in großen Teilen der Ukraine lahm.
    An der Front ist sie weiter im Vormarsch.
    (sueddeutsche.de vom 28.11.2024)

Friede & Fortschritt in Neurussland
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Nennt man "Demokratie bringen" im Westen, inklusive Morden an unliebsamen, nicht bestechlichen Politikern, den Ruf zerstören
    Direkt gesagt: "etwas Demokratie einbomben". (Irak, Jugoslawien, Vietnam...)
    Geändert von Isegrins (29.11.2024 um 00:36 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Trauriger Tod, eines Technischen Canadischen Ausbildungs Offizieres

Russische Militärbeobachter bringen den Tod des Kanadiers ihrerseits mit dem massiven Angriff mit vier russischen Gleitbomben FAB-1500 auf ein Ausbilder-Quartier am 25. November im Gebiet Sumy in Verbindung. Der kanadische Offizier soll demnach in Frontnähe die Ausbildung ukrainischer Militäringenieure geleitet haben. Das Gebiet Sumy grenzt im Norden an das russische Gebiet Kursk, wo jetzt nach dem ukrainischen Überfall heftige Kämpfe stattfinden. Der Telegram-Kanal Militärchronik schätzt die Wahrscheinlichkeit, dass der Oberstleutnant bei einem der Angriffe starb, als hoch ein.

Immer wieder werden mysteriöse Todesfälle von hohen Militärs aus NATO-Staaten gemeldet. So soll der [Links nur für registrierte Nutzer] gestorben sein. Laut Recherchen russischer Kriegsberichterstatter soll der plötzlich verstorbene General zum Zeitpunkt seines Todes Berater des Stabs des 7. Korps der Streitkräfte der Ukraine gewesen sein. Wie auch der kanadische Militärausbilder hatte Marczak Auslandserfahrung: Er war als Stabschef des NATO-Expeditionskorps in Bosnien und Herzegowina tätig.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt zieht ich mir erst einmal ein Bier rein, vor lauter Trauer, das ein Terroristen Ausbilder aus Kanada umkam

ist der IT Spezialist Bierfang in der Ukraine, was doch wünschenswert wäre.
    Ich frage mich, was wollen NATO Ausbilder überhaupt ausbilden? Die verfügen über keinerlei Kampferfahrung, sind auch mit der gegenwärtigen Kriegsführung (Drohnen) überhaupt nicht vertraut. Was wollen die den Ukrops überhaupt bei bringen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was wollen NATO Ausbilder überhaupt ausbilden? Die verfügen über keinerlei Kampferfahrung, sind auch mit der gegenwärtigen Kriegsführung (Drohnen) überhaupt nicht vertraut. Was wollen die den Ukrops überhaupt bei bringen?
    Gute Frage. die haben ja max. LGBT, Schwuchtel Ausbildung heute noch

die USA, NATO können keinen Krieg mehr führen

Ich bin immer wieder erstaunt über die weitverbreitete Überzeugung, das US-Militär sei jedem anderen auf der Welt überlegen. Worauf gründet sich dieser Glaube? Die USA haben seit Korea keinen echten Krieg mehr geführt. Niemand im US-Militär hat IRGENDEINE Erfahrung mit hochintensiven Konflikten. — [Links nur für registrierte Nutzer]Militäranalyst

Fehlerhafte Annahmen

Die erste wichtige Annahme über die Zukunft des Kampfes ist, dass präzisionsgelenkte Waffen den Munitionsverbrauch insgesamt senken, da sie nur einen Schuss zum Zerstören des Ziels benötigen. Der Krieg in der Ukraine stellt diese Annahme in Frage … Die zweite entscheidende Annahme ist, dass die Industrie nach Belieben an- und abgeschaltet werden kann … Leider funktioniert dies nicht für militärische Einkäufe. In den USA gibt es nur einen Kunden für Artilleriegeschosse – das Militär. Wenn die Bestellungen zurückgehen, muss der Hersteller seine Produktionslinien schließen, um Kosten zu sparen und im Geschäft zu bleiben. Kleine Unternehmen könnten sogar ganz schließen. Die Schaffung neuer Kapazitäten ist sehr schwierig, insbesondere da so wenig Produktionskapazität übrig ist, um qualifizierte Arbeitskräfte anzuwerben … Die Probleme in der Lieferkette sind ebenfalls problematisch, da Unterkomponenten von einem Zulieferer hergestellt werden können, der entweder sein Geschäft aufgibt, wodurch Aufträge verloren gehen oder er für andere Kunden umgerüstet werden muss, oder der auf Teile aus Übersee angewiesen ist, möglicherweise aus einem feindlichen Land …

Abschluss

Der Krieg in der Ukraine zeigt, dass ein Krieg zwischen ebenbürtigen oder beinahe ebenbürtigen Gegnern die Existenz einer technisch fortgeschrittenen, massentauglichen Produktionskapazität im industriellen Zeitalter erfordert … Damit die USA als Arsenal der Demokratie zur Verteidigung der Ukraine fungieren können, müssen die Art und der Umfang, in dem die USA ihre industrielle Basis organisieren, gründlich überprüft werden … Wenn der Wettbewerb zwischen Autokratien und Demokratien wirklich in eine militärische Phase eingetreten ist, dann muss [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Rückkehr der industriellen Kriegsführung , Alex Vershinin, Rusi

Geändert von navy (29.11.2024 um 00:48 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Gute Frage. die haben ja max. LGBT, Schwuchtel Ausbildung heute noch

Da haben sie abba ihren Gegner gefunden.

"Putin: mit mir wird es kein »Elternteil 1 und Elternteil 2" geben"

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ende 60 etwa meine letzte Ohrfeige. Habe ich halt provoziert. Die Weiber mit dem Gartenschlauch in der Pause durchnässen, damit man die Titten sieht.
    Du olles Ferkel...

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Kämpfen bis zum letzten Mann in den sicheren Tod.
    Und da müssen sie natürlich mit gutem Beispiel vorangehen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Kämpfen bis zum letzten Mann in den sicheren Tod.
    Und da müssen sie natürlich mit gutem Beispiel vorangehen.
    die USA können max. noch ein paar Söldner entsenden, was lange bekannt ist

siehe

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer