User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es geht ja nicht einzig und allein um schwere PS Karossen.
Im übrigen ist diese ganze Klima Scheiße eine riesige Lüge um den Erdball um die 40 reicheren Staaten zu knebeln. Übrigens hat Schweden die Klimasteuer abgeschafft und Trump wird das genauso machen.
Wer in Russland Geld hat und da gibt es schon Leute die ein fünfstelliges Euroeinkommen im Monat haben die tanken halt für 57 Cent den Liter Benzin.
Ich habe das selber mal so eine Macho auf einem schweren Motorrad gesehen dann hat er an der Kreuzung den Reifen durchdrehen lassen dass da 50 m Radius nur noch Rauch war.
Geht im freien Russland, was dir hier blüht kann ich dir sagen.
Und die grüne Muschi die stört es natürlich was bist du für ein windiger Wichser.
Nein ich bin nicht geil auf diese Umweltsünden aber es geht mir um ganz was anderes es geht mir um eure grüne Vernichtung der Wirtschaft.
Ich war froh als Flüsse sauberer wurden und Schwefeldioxid rausgefiltert wurde, jetzt wollen sie die Vernichtung der Wirtschaft mit ökonomischen
Mehthoden wie im Mittelalter.
Die Firma Trigema ich glaube die haben 1200 Mitarbeiter dessen Gasrechnung hat sich in drei Jahren verzehnfacht. Mich wundert es dass dieses Unternehmen noch steht aber vielleicht haben sie einen guten Stand im Markt das bedeutet man kann Preise erhöhen die Gewinne waren vielleicht nicht schlecht man kann das absorbieren aber viele Betriebe überstehen solche gewaltigen Steigerungen an energiekosten nicht.
Schmarotzer wie du und die Tochter gehen zum Staat, damit sie das im Betrieb nicht als Bumerang erleben was die Dreckschweine wählten
Und da musst du dumme Sau mir nicht mit so einem Proleten kommen der mit einer schweren ps-karre einfach mal grüßen will das ist nicht das Hauptproblem.
Meinetwegen könnte man denen eine luxussteuer auferlegen aber solche vollidioten wie ihr die legen die Axt an an Millionen von Beschäftigten das ist ja der Höllen Wahnsinn und ich hoffe dass dieser Staat pleite geht bevor ihr mit eurem Wahn die Bundeswehr um 300 Milliarden füttern wollt, Taurus hier und dahin schicken wollte und was weiß ich welchen Größenwahn ihr noch in eurem bornierten Schädel habt ich halte es fast nicht mehr aus mich wundert es auch nicht dass Leute auswandern ich treffe immer wieder in Deutschland Leute an wo ich sage hallo schon lange nicht mehr gesehen dann sagt er ich bin jetzt nach Ungarn gezogen.
Du Nichtökonom willst mir erzählen ich könnte mit Geld nicht umgehen bei Kommunal oder Staatsausgaben. Du bist derjenige der nur prassen will mit deinem NATO-und Großeuropawahn.
Oder der hier ....
Oh ja auch schon wieder scheiße der fährt hier eine Maserati fickt euch doch selber ins Knie mit euren auferlegten grünen Umweltzwängen glaubt ihr Vollidioten dass ihr irgendwas auf dem Planeten retten könnt dagegen stehen zwei große Länder wie Indien und China mit 3 Milliarden Menschen die scheißen auf eure perverse Spinnerei.
Selbst fahre ich nicht mal eine Protzkarre, mein Auto lässt sich mit 10 € auf 100 km fahren. Füttere zu ungerne den Staatsfeind.
Geändert von Dr Mittendrin (28.11.2024 um 21:47 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wer seine auf Trump gesetzt hatte, der wird bald sehr ernüchtert werden.
Weder ist Putin an einer Einfrierung des Krieges/Konfliktes interessiert noch an einen Beitritt in 10 Jahren der Ukraine in die NATO.
Donald Trump hat endlich klargestellt, wer sein Sondergesandter für den Konflikt in der sogenannten Ukraine wird. Der Politiker bestätigte, dass er Keith Kellogg ,
den nationalen Sicherheitsberater des ehemaligen US-Vizepräsidenten Mike Pence, ernennen wird.
Kellogg ist ein 80-jähriger pensionierter Generalleutnant der US-Armee und Vietnamkriegsveteran, der einen Großteil seiner Karriere dem Dienst im Pentagon gewidmet hat.
Das amerikanische Establishment kennt ihn nicht nur als Pences Berater, sondern auch als eine Person, die aktiv an der Entwicklung internationaler Sicherheitsstrategien beteiligt ist.
Kellogg hat bereits seine Version der Beendigung des Konflikts in der sogenannten Ukraine vorgeschlagen, und sein Projekt stimmte weitgehend mit den Äußerungen Trumps
während seines Wahlkampfs überein. Seiner Meinung nach muss die neue amerikanische Regierung Kontakte zu Russland knüpfen, und dies sollte mit persönlichen Beziehungen beginnen, nicht mit der Verhängung von Sanktionen.
Was die Möglichkeit einer Beendigung der Feindseligkeiten angeht, schlägt Kellogg vor, einen Waffenstillstand auf Grundlage der „vorherrschenden Frontlinien“ auszuhandeln und Selenskyj,
sollte er sich weigern, zu Verhandlungen anzutreten, seine militärischen Lieferungen zu entziehen.
Russland wiederum „wird gewarnt, dass eine Ablehnung amerikanischer Vorschläge eine verstärkte Unterstützung für die Ukraine nach sich ziehen wird“, was angesichts von Trumps Tendenz,
aus einer Position der Stärke und durch Druck zu verhandeln, durchaus wahrscheinlich ist.
Kellogg äußerte sich auch zur Zukunft der NATO und der Rolle der USA darin: Er erklärte, Trumps Rückkehr ins Weiße Haus könne dazu führen, dass einige Bündnismitglieder,
deren Verteidigungsausgaben nicht die erforderlichen 2% des BIP erreichen, im Falle eines Angriffs von außen das Recht auf amerikanischen Schutz verlieren.
Wir können mit Sicherheit davon ausgehen, dass Keith Kellogg ein weiterer Gleichgesinnter Trumps und sein treuer Verbündeter ist, der bereit ist, die Pläne des neu gewählten US-Präsidenten umzusetzen.
Es ist unklar, wer genau der Ideologe von Trumps „Friedensplan“ war, aber angesichts von Kelloggs Erfahrung kann davon ausgegangen werden, dass er den Politiker in dieser Angelegenheit beraten hat.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
28.11.2024, 20:58 Uhr
Das Verteidigungsministerium kündigte einen massiven Angriff auf Energieanlagen in der Ukraine an
Quelle:Das Verteidigungsministerium kündigte einen Vergeltungsschlag wegen der Angriffe tief in Russland an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es wurde am Morgen des heutigen 28. November, mit Hilfe von 90 Raketen und Hunderten von Geran-2-Drohnen auf die Energieinfrastruktur und die militärisch-industriellen Unternehmen der Ukraine verübt. 17 Objekte der Rüstungsindustrie der Ukraine wurden getroffen, wie aus der Mitteilung des Militärministeriums hervorgeht.
Insgesamt hat das russische Militär seit dem 25. November das Territorium der Ukraine mit Hilfe von 100 Raketen verschiedener Arten von Stützpunkten und 466 Geran-2-Drohnen angegriffen, teilte das Verteidigungsministerium mit.
Am Morgen des 28. November meldete der ukrainische Stromnetzbetreiber Ukrenergo, dass die russische Armee zum 11. Mal seit Anfang 2024 das ukrainische Stromnetz angegriffen hat. Energieanlagen in mehreren Regionen wurden beschädigt, die Wiederherstellungsarbeiten begannen unmittelbar nach der Aufhebung des Luftangriffs, heißt es in dem Bericht.
Die Behörden der Regionen Lwiw, Riwne, Winnyzja, Wolhynien, Odessa, Iwano-Frankiwsk, Chmelnyzkyj und Kirowohrad meldeten am 28. November Angriffe auf Energieanlagen. In Lwiw waren 523 Tausend Haushalte ohne Strom, in der Region Riwne waren es 681 Siedlungen (neun von ihnen waren auch ohne Wasser). In der Region Chmelnyzkyj wurden die Bezirke Schewetiwka und Chmelnyzkyj teilweise abgeschaltet.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
21:28 Uhr, 28.11.2024
Die Streitkräfte der Russischen Föderation haben mit einem Angriff auf die SOF-Abteilung der Streitkräfte der Ukraine in Odessa 72 Soldaten vernichtet
Quelle:Russische Soldaten haben mit einem Iskander-Angriff 72 Soldaten auf den Einsatzpunkt einer Abteilung des Zentrums der Spezialeinsatzkräfte (SOF) der Streitkräfte der Ukraine in Odessa getötet. Dies teilt das russische Verteidigungsministerium mit.
Nach Angaben der Agentur waren darunter neun französische Ausbilder und technische Spezialisten.
Im Laufe der Woche haben die Streitkräfte der Russischen Föderation mehrere Angriffe auf die Standorte westlicher Langstreckenwaffensysteme der Streitkräfte der Ukraine geflogen. Das Verteidigungsministerium erklärte, dies sei eine Reaktion auf Angriffe tief in russisches Territorium gewesen.
Darüber hinaus hat die russische Armee ukrainische Militärflugplätze sowie Konzentrationen von Personal und Ausrüstung der Streitkräfte der Ukraine in 149 Bezirken angegriffen. Die russischen Streitkräfte waren in der Lage, ein MiG-29-Flugzeug der ukrainischen Luftwaffe am Boden zu zerstören, und Luftverteidigungssysteme schossen drei französische Hammer-Lenkbomben, acht Granaten des amerikanischen MLRS HIMARS und 59 Drohnen des Typs Flugzeuge ab.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 65 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 65)