User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15492 von 21636 ErsteErste ... 14492 14992 15392 15442 15482 15488 15489 15490 15491 15492 15493 15494 15495 15496 15502 15542 15592 15992 16492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.911 bis 154.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bin ganz deiner Meinung. Unsere Älteste studiert ja gerade, will demnächst ausziehen. Von nix eine Ahnung aber eine Großklappe vor dem Herrn. Ich durfte mich wegen meiner Frau nicht ansatzweise erzieherisch so einbringen, wie es vielleicht ein manches Mal angebracht gewesen wäre...

Aber so viel Selbstbewusstsein hat natürlich im späteren Leben auch seine Vorteile.
    Alles in allem erledigt sich auch in Zukunft die Arbeit nicht von alleine. Natürlich versaut dieses Regime unsere Jugend bewusst als Teil seiner Zerstörungs-Agenda, aber die Auswirkungen werden noch übel sein. Vor allem für die "Kids" selbst

Und ich bin selbst "mittelalt", auch wenn ich vielleicht jetzt wie ein Opa klinge. Aber so ist das einfach
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Ich würde mich freiwillig als militärischer Ausbilder für solch hübsche ukrainische Rekrutinnen zur Verfügung stellen.

Das würde ich trotz meines Alters noch hinbekommen!
    Und wenn du noch genügend Zaster in der Tasche hast, kannste die auch alle noch vögeln, bevor sie irgendwann in einem europäischen Puff enden werden. Ukrops Weiber ist das letzte Gesocks.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Schön für Dich, ein solch Erfolgserlebnis.....
    Das kann man wohl sagen! Früher konnte mir keiner das Wasser reichen, heute kann ich es nicht mehr halten...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Wierdervereinigung haette einfach so nicht stattfinden duerfen und Russland haette dem niemals zustimmen duerfen. [...]
    Richtig;
    "Russland" wurde auch garnicht gefragt, durfte ja weder zustimmen noch ablehnen !

Du solltest es doch selber wissen: Es war die Sowjetunion! - und dein heutiger Präsident der Russischen Föderation hält es im Nachhinein auch für richtig:
    Zitat Putin >> ...
    Верю, что меня поймут и европейцы, и прежде всего немцы. Напомню, что в ходе политических консультаций по объединению ФРГ и ГДР на, мягко говоря, экспертном, но очень высоком уровне представители далеко не всех стран, которые являются и являлись тогда союзниками Германии, поддержали саму идею объединения. А наша страна, напротив, однозначно поддержала искреннее, неудержимое стремление немцев к национальному единству. Уверен, что вы этого не забыли, и рассчитываю, что граждане Германии также поддержат стремление русского мира, исторической России к восстановлению единства.
    ... <<
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ich würde mich freiwillig als militärischer Ausbilder für solch hübsche ukrainische Rekrutinnen zur Verfügung stellen.

Vor allem, was die ideologische Aus- und Weiterbildung betrifft !

Den Maedels wuerden Sie schon Ihre fanatisch-idealistische Weltanschauung von der ach so schoenen und maechtigen EUdSSR vermitteln koennen, da bin ich mir ganz sicher.

Ausserdem wuerde das Sie jung halten und der Hahn im Korb zu sein, ist doch auch was Schoenes, was man gerne als Mann so mitnehmen kann ?

Die armen Maedels tuen mir jetzt schon leid.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das wird ihre Überlebenschance kaum erhöhen...sie werden trotzdem zu Krüppeln geschossen oder sterben im Graben.

Mit viel Glück kannste bald deine eigenen Kinder an die Front schicken.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Das kann man wohl sagen! Früher konnte mir keiner das Wasser reichen, heute kann ich es nicht mehr halten...
    .. Lügenbaron @ amendment .. dein Uringestank weht hier durchs Forum ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Doch das hast du immer behauptet und sogar gesagt, dass sie in Kiew die vitalen Punkte schützt. Zum hundertsten Mal wurdest du der Lüge überführt.

Die Iris wurde bisher immer zerstört. Von billigen Drohnen.

Putin erklärt dir nochmal, was passierte

Russland hat als Reaktion auf die anhaltenden Angriffe auf seinem Territorium militärische Einrichtungen in der Ukraine mit Hunderten von Raketen angegriffen, sagte Präsident Wladimir Putin.

Putin fügte hinzu, dass Russland in den letzten zwei Tagen als Reaktion auf die anhaltenden Angriffe amerikanischer Waffen 100 Raketen verschiedener Klassen und 466 Drohnen auf das Territorium der Ukraine abgefeuert habe.

Er forderte die Gegner Russlands auf, die Präsenz von Hyperschallraketen und anderen Waffen, über die das Land verfügt, wie etwa die Marschflugkörper Kalibar, die Hyperschallraketensysteme Kinjal und Zircon, „nicht zu vergessen“.

Kannst du der Welt erklären, woher dir Russen ihre Raketen haben?
    Warum nicht ein einziger hochrangiger Militär, kein einziger Politiker aus der ukrainischen Regierung, geschweige denn Selenskij selbst, inzwischen noch keiner Attacke der Hyperschallraketen oder russischen Spezialkommandokräften zum Opfer fiel, kannst du mir sicherlich erklären.

Halt, ich weiß schon die Antwort: Weil Russland will, dass die Ukraine nicht führungslos ist sondern in persona Selenskij einen Grund braucht, warum der Überfall auf das Land immer noch andauert.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Bin ganz deiner Meinung. Unsere Älteste studiert ja gerade, will demnächst ausziehen. Von nix eine Ahnung aber eine Großklappe vor dem Herrn. Ich durfte mich wegen meiner Frau nicht ansatzweise erzieherisch so einbringen, wie es vielleicht ein manches Mal angebracht gewesen wäre...

Aber so viel Selbstbewusstsein hat natürlich im späteren Leben auch seine Vorteile.

Johann Watermann hätte vmtl. auch gerne studiert

„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Richtig;
    "Russland" wurde auch garnicht gefragt, durfte ja weder zustimmen noch ablehnen !

Du solltest es doch selber wissen: Es war die Sowjetunion! - und dein heutiger Präsident der Russischen Föderation hält es im Nachhinein auch für richtig:
    Zitat Putin >> ...
    Верю, что меня поймут и европейцы, и прежде всего немцы. Напомню, что в ходе политических консультаций по объединению ФРГ и ГДР на, мягко говоря, экспертном, но очень высоком уровне представители далеко не всех стран, которые являются и являлись тогда союзниками Германии, поддержали саму идею объединения. А наша страна, напротив, однозначно поддержала искреннее, неудержимое стремление немцев к национальному единству. Уверен, что вы этого не забыли, и рассчитываю, что граждане Германии также поддержат стремление русского мира, исторической России к восстановлению единства.
    ... <<
    Ich habe Russland gesagt, weil ich es als Nachfolgerin der Sowjetunion zum Teil betrachte.

Mein persoenliches Ziel ist ein maechtiges russisches Imperium, eine Supermacht, das auch Westeuropa positiv beeinflussen kann.

Russland sehe ich auch als eine wichtige europaeische Macht und nicht nur als eurasisches Imperium.

Ich moechte, wie Putin, Russland zur alten Bluete und Groesse fuehren !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer