User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Du, ich meinte das gar nicht sarkastisch. Meine Mutter hatte in der Dorfschule noch 1951 mit dem Stöckchen auf die Fingerkuppen bekommen, weil sie verbotenerweise einen Ring trug. Dazu gibt es eine Anekdote: Ihre Mutter, also meine Großmutter und Kriegerwitwe, ist dann mitten im Unterricht in den Klassenraum geprescht und hat den Lehrer vor den Kindern zusammengefaltet. Angeblich hatte sie auch die Schirmmütze meines gefallenen Großvaters mit dabei. Eine schwarze Schirmmütze...
Der Lehrer wusste nicht, welches Ansehen mein Großvater damals in der Gegend, Gau Baden, hatte...
Das nehme ich Dir ab. Du gibst die kruppstahlharte Ramme und der niederlaendische NATO Admiral " Robby " Bauer den Rammbock. Die natuerliche Ordnung bleibt damit gewahrt. Schliesslich haben wir Deutschen eine natuerliche Dominanz und die Niederlaender sind wg. ihrer " Blitzkapitulation " im 2. Weltkrieg fuer ihr devotes, submissionierungwilliges Verhalten bekannt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
(könnte immer möglich sein!)
Hrhrhrhhrdas wird ihnen den Rest geben!!!
![]()
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“