User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Das sieht nach einem Gruß für die US-Basis Ramstein aus.Pjotr Tolstoi gibt eine Warnung heraus:„Wir wissen genau, dass westliche Raketen von NATO-Spezialisten, von NATO-Offizieren, programmiert werden.Wir werden also auf die Kommandozentrale schießen, die die westlichen Raketen programmiert, die auf russischem Territorium landen. » https://x.com/i/status/1861868893930733614
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Man sollte die Europäer nie unterschätzen, das ist klar. Aber schau dir Zentralasien an. Das ist da Spielfeld der Russen, Chinesen und Türken - Länder die dort nicht nur ihre Wurzeln haben, sondern ihre Macht auf historischen Grundlagen aufgebaut haben. Sowie die Europäer in Europa immer darauf geachtet haben, russische, chinesische oder türkische Einflüsse zurückzudrängen (Serbien 1999, Balkan, Zypern) wird Eurasien auch kein Ort sein, wo Europa den Ton angeben kann. Diese Region gehöret denen, die dort ihre Geschichte, ihre Identität und ihre Zukunft verankert haben.

Das gilt fuer die Laender des EU Raumes, mit Ausnahme der Tuerkei. Die westliche " Elite " gibt nur noch ein jaemmerliches Bild ab. Sie koennen keine Wirtschaft, sie koennen keine Politik, sie koennen keine Diplomatie und sie koennen keinen Krieg. Ausser Volk und Staat weiter in die Ueberschuldungsfalle zu treiben, koennen sie Nichts! Wahrscheinlich sind die mental und fachlichen Inkompetenzlinge nicht mal faehig zu einer wuerdigen Kapitulation vor der Russischen Foederation und VR China.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel