+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 83 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 827

Thema: Zuwanderung u. Demographie

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Zuwanderung u. Demographie

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Doch, mußte ich, da Du Ostdeutschland geschrieben hast.

Und die Mauer wieder hochziehen? Auf keinen Fall. Ich war damals im Urlaub auf Gran Canaria und ich war, als ich das hörte, wirklich sehr glücklich!
    Bei einigen ist die Mauer in den Köpfen noch vorhanden und das ist nicht gut ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vergleichbare Umerziehungsmassnahmen wie in der BRD gab es in Japan auch nicht.
    Trotzdem und 2 US-Atombomben sind die Japaner heute amihörig durch und durch, so sehr, dass z.B. Baseball nach 45 zur beliebtesten Sportart in Japan wurde.
    Beeindruckend, so dass ich nachlesen musste.
    Hier die Antwort:

Baseball, die beliebteste Sportart in Japan, ist bei den über 60-Jährigen weltweit etwas beliebter, liegt aber auf Platz 14 von 17 Sportarten weltweit.

aus Februsr 2024
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Bei einigen ist die Mauer in den Köpfen noch vorhanden und das ist nicht gut ...
    Bei einigen ??

Ich sehe in fast jedem westdeutschen Kopf noch Mauerreste vor sich hingammeln ,-
    und manche sammeln schon wieder Ziegelsteine....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Beeindruckend, so dass ich nachlesen musste.
    Hier die Antwort:

Baseball, die beliebteste Sportart in Japan, ist bei den über 60-Jährigen weltweit etwas beliebter, liegt aber auf Platz 14 von 17 Sportarten weltweit.

aus Februsr 2024
    -

404 - Seite nicht gefunden

Ich kann bestätigen, dass -- vielleicht mit Ausnahme von Sumo -- Baseball sehr beliebt ist in Japan. Danach kommt Golf.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Bei einigen ??

Ich sehe in fast jedem westdeutschen Kopf noch Mauerreste vor sich hingammeln ,-
    und manche sammeln schon wieder Ziegelsteine....
    Das gibt es auch im Osten ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    404 - Seite nicht gefunden
    Ich kann bestätigen, dass -- vielleicht mit Ausnahme von Sumo -- Baseball sehr beliebt ist in Japan. Danach kommt Golf.
    Gut, ausnahmsweise - und mit angenommener Akzeptanz von Klopperhorst - pflege ich den ganzen Artikel ein (er ist schon etwas länger)
    -
    Nielsen Sports Japan veröffentlicht Bericht über die Popularität von 17 Sportarten in 21 Ländern
    Neueste Untersuchungen zeigen, dass Fußball und Basketball die beliebtesten Sportarten sind, während Einzelsportarten an dritter Stelle stehen, angeführt von der Generation Z und Frauen

Tokio, 19. Februar 2023 - Nielsen Sports Japan veröffentlichte heute einen Sportmarketing-Bericht, der auf dem [Links nur für registrierte Nutzer]einer unabhängigen Umfrage unter Sportfans, veröffentlicht. Der Bericht präsentiert Rankings der weltweit beliebtesten Sportarten nach Segmenten, einschließlich aller Bürger, der Generation Z, Menschen in den 60ern und Frauen.

Der Bericht ist das Ergebnis von Umfragen, die Nielsen Sport in mehr als 20 Regionen rund um den Globus durchgeführt hat, und untersucht die Trends zwischen 2020 und 2023, einschließlich der Auswirkungen von Covid.

Es gibt Marken, Rechteinhabern, Agenturen und Sportvermarktern die detaillierten Einblicke, die sie benötigen, um Strategien und Kampagnen zu entwickeln, zu verfeinern und ihren Erfolg zu steigern.

Höhepunkte

Die jüngsten Umfrageergebnisse zeigen, dass Fußball und Basketball zwar weltweit in allen Segmenten beliebt sind, dass aber der dritte Platz und darunter von Segment zu Segment etwas variiert und dass sich einige regionale Besonderheiten abzeichnen.

• Fußball und Basketball führen alle Sportarten an

Weltweit gesehen sind Fußball und Basketball die beiden beliebtesten Sportarten für Männer und Frauen aller Altersgruppen. Fußball ist in 13 der 21 Länder die beliebteste Sportart, in 17 Ländern die beliebteste oder zweitbeliebteste.

• Individualsportarten sind bei der Generation Z und bei Frauen beliebt

In den Segmenten der Generation Z und der Frauen rangieren Einzelsportarten wie Leichtathletik, Schwimmen, Radfahren und Tennis unter den ersten drei hinter Fußball und Basketball.

• Regionale Besonderheiten weichen von der globalen Situation ab - Japan, Indien und einige südostasiatische Länder

Baseball, die beliebteste Sportart in Japan, ist bei den über 60-Jährigen weltweit etwas beliebter, liegt aber auf Platz 14 von 17 Sportarten weltweit. Ähnlich verhält es sich mit Cricket, der beliebtesten Sportart in Indien, die auf Platz 17 von 17 Sportarten weltweit rangiert, was darauf hindeutet, dass es sich um eine Sportart mit starken regionalen Merkmalen handelt. Volleyball ist nicht nur in Brasilien beliebt, sondern auch in Südostasien, wo es auf den Philippinen, in Thailand und Vietnam die zweitbeliebteste Sportart ist. Badminton ist die beliebteste Sportart in China, Indonesien und Malaysia und gehört auch auf den Philippinen, in Thailand, Indien und Vietnam zu den fünf beliebtesten Sportarten.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über den Bericht
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht. Ich hab schon länger den Eindruck, unsere mitteldeutschen landsleutz blicken erheblich besser durch das BRD-Lügengespinst, als die Westdeutschen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Nein, natürlich nicht. Ich hab schon länger den Eindruck, unsere mitteldeutschen landsleutz blicken erheblich besser durch das BRD-Lügengespinst, als die Westdeutschen.
    Man weiß wohl im Osten besser was Diktatur bedeutet und ist hier sensibler ...

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Weil die Westler nichts anderes kennen. Diskussionen mit ihnen bringen meistens keine Erkenntnis. Sie
    sind immer noch überzeugt dass alles richtig läuft. Ich schätze das sind ca. 50 bis70 %.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Weil die Westler nichts anderes kennen. Diskussionen mit ihnen bringen meistens keine Erkenntnis. Sie
    sind immer noch überzeugt dass alles richtig läuft. Ich schätze das sind ca. 50 bis70 %.
    Wenn der Wohlstand in Gefahr ist werden sie wohl anders denken ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer