User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2458 von 2761 ErsteErste ... 1458 1958 2358 2408 2448 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2462 2468 2508 2558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.571 bis 24.580 von 27606

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich vermute er meint damit, daß Du sowohl die PLandemielüge, als auch die Spritzlüge glaubst(!). Aber sei beruhicht. Du bist nicht allein. Die überwiegende Mehrheit glaubt(!) das auch noch immer! Trotz fer RKI-Protokolle und des Panikpapiers des Gesundheitsministeriums. Da muß man wirklich sehr krass drauf sein, so was zu glauben, sprich, als Tatsache zu erachten!

Allerdings:
    Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn.
    Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.
    Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
    Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
    Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
    um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen.
    Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
    wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet
    gibts für diese Behauptung, was ich glauben soll Anhaltspunkte, oder ist das einfach mal aus dem hohlen Bauch geschossen?

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    gibts für diese Behauptung, was ich glauben soll Anhaltspunkte, oder ist das einfach mal aus dem hohlen Bauch geschossen?
    Na klar! Kennst Du das Panikpapier nicht, mit dem die ReGIERung ihre Wähler in Angst und Schrecken versetzen wollte? Warum? Weil es nie eine Pandemie gab!

Und... noch nix von den RKI-Protolollen gehört, die aus den VTs der 2020-2023 Tatsachen machten?

Wer tatsächlich an eine C-Pandemie glaubt und daran, daß Spritzungen mit gefährlichen Stoffen helfen, der muß wahrnehmungsgestört, sprich, geisteskrank sein.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Ich vermute er meint damit, daß Du sowohl die PLandemielüge, als auch die Spritzlüge glaubst(!). Aber sei beruhicht. Du bist nicht allein. Die überwiegende Mehrheit glaubt(!) das auch noch immer! Trotz fer RKI-Protokolle und des Panikpapiers des Gesundheitsministeriums. Da muß man wirklich sehr krass drauf sein, so was zu glauben, sprich, als Tatsache zu erachten!

[...]
    Was heißt in dem Fall "Man muss sehr krass drauf sein"?!
    Es genügt, den Blockmedien zu glauben. Somit wird für diese Konsum-Enten auch gar keine alternative Information erforderlich, weil sie ja 1:1 der Fernsehmaschine vertrauen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Was heißt in dem Fall "Man muss sehr krass drauf sein"?!
    Es genügt, den Blockmedien zu glauben. Somit wird für diese Konsum-Enten auch gar keine alternative Information erforderlich, weil sie ja 1:1 der Fernsehmaschine vertrauen.
    Genau! Und das meine ich mit krass. Krass dämlich!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Genau! Und das meine ich mit krass. Krass dämlich!
    Schicksal insofern, weil diese Leute gar nicht ahnen, dass etwas anderes wahr sein könnte. Die Regierung meint es gut mit den Bürgern, und die sagt, was außerhalb der Qualitätsmedien gesagt wird, sind "Fakenews". Es ist also gar nicht möglich, diesen Zirkelschluss aufzulösen. Hoffnungslos. Und so ergibt sich in der BRD eben nur ein geringes Potential für Parteien außerhalb der Einheitsparteien. Auch die angeblich so aufgeweckten Mitteldeutschen zeigen ja Wahl für Wahl: Dem Block wird im Großen und Ganzen weiterhin vertraut.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Schicksal insofern, weil diese Leute gar nicht ahnen, dass etwas anderes wahr sein könnte. Die Regierung meint es gut mit den Bürgern, und die sagt, was außerhalb der Qualitätsmedien gesagt wird, sind "Fakenews". Es ist also gar nicht möglich, diesen Zirkelschluss aufzulösen. Hoffnungslos. Und so ergibt sich in der BRD eben nur ein geringes Potential für Parteien außerhalb der Einheitsparteien. Auch die angeblich so aufgeweckten Mitteldeutschen zeigen ja Wahl für Wahl: Dem Block wird im Großen und Ganzen weiterhin vertraut.
    Jupp! Was mich an unseren mitteldeutschen landsleutz wundert, ist, daß sie tatsächlich noch die SED 2.0 wählen. Ich hätte sie für diktaturerfahrener gehalten.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

komm doch mal auf den Punkt
    was ist denn gar so offensichtlich?
    Deine Staatshörigkeit. Kommt ein Dünnschiss aus einem Amt, du befolgst es. Nicht nur
    bei der Plörre.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Zwei "Todes-Chargen" von BionTech klammheimlich vom Markt genommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Leider ist BionTech unter den derzeitigen politischen Verhältnissen unantastbar.
    Eine weitere Verschwörungstheorie ist wahr geworden.

Wo sind die geboosterten Bratwurstimpflinge?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

komm doch mal auf den Punkt
    was ist denn gar so offensichtlich?
    Das du 8-fach geboostert bist!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Damit ist er nicht alleine.Nach Auskunft des Betriebsärztlichen Kollegiums des Münchner Klinikverbundes MÜK sind von 7000 Angestellten im MED Bereich nur 1% unge"impft".Dh: 1%.Ziehen wir 5% ab, die schlau genug waren, sich
    Impfunterlegen zu besorgen, was seinerzeit kein Problem darstellte, haben wir 94% Gehorsamkeitsquote.Schlimm und erschreckend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer