User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Das ist ja nur für euch Russenschwengel gleich.
Die Nordkoreaner unterstützen einen Aggressor, der völkerrechtswidrig ein anderes Land überfallen hat, die NATO unterstützt den Verteidiger gegen diese Aggression, der sich, auch wenn er Stellungen auf russischem Boden angreift, völkerrechtskonform verhält.
Solange die Nordkoreaner nur in Kursk kämpfen, was wohl zurzeit noch der Fall ist, geht das meiner Meinung nach auch in Ordnung.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Die Genossen der ehemaligen NVA Raketenbrigaden kennen den Kosmodrom Kaspustin Jar:
Staatspolygon der Russischen Föderation Kapustin Jar
Das Kosmodrom Kapustin Jar erstreckt sich zwischen den 46 ° - 51 ° ö. L und 65 ° - 67 ° n. B. In diesem Gebiet befindet sich ebenfalls das Übungsgelände (Staatspolygon) der Fliegerabwehrraketen- und Raketen-truppen, welches bis 1988 auch von den Truppen der NVA ( z.B.: 3. Raketenbrigade oder BRTB 3) genutzt wurde.
[Links nur für registrierte Nutzer]Gefechtsstarts der NVA Raketentruppen auf dem Staatspolygon Kapustin Jar
Taktische Uebungen mit Originalbewertungskarten von Raketenstarts
[Links nur für registrierte Nutzer]Ukrinform.de / 22.11.2024
Nach Abschuss ballistischer Rakete auf Dnipro:
Ukrainische Drohnen greifen Raketentestgelände Kapustin Jar in Russland an
Am Freitagmorgen ist das Raketentestgelände Kapustin Jar in der russischen Oblast Astrachan von ukrainischen Drohnen angegriffen worden. Russland feuerte am Donnerstag von diesem Gelände eine ballistische Mittelstreckenrakete auf die Stadt Dnipro ab, berichtet der russische Telegram-Kanal Astra. Nach Angaben der Quellen von Astra trafen zwei Drohnen das Raketentestgelände. Der Gouverneur der Oblast Igor Babuschkin habe erklärt, dass alle Drohnen durch Störsender gestört oder abgeschossen worden. Durch herabfallende Trümmerteile sei ein Brand ausgebrochen.
Kapustin Jar wurde bereits am 9. Juli 2024 von neun Drohnen angegriffen. Der russische Machthaber Wladimir Putin erklärte zuvor, dass Russland die ballistische Mittelstreckenrakete „Oreschnik“ gegen Dnipro einsetzte. Dem ukrainischen Militärgeheimdienst HUR zufolge feuerten die Russen auf Dnipro wahrscheinlich eine ballistische Rakete des Raketensystems „Kedr“ ab.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (27.11.2024 um 09:06 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten