User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Whatever you do, do no harm!
Wenn du auch in allem Restlichen so dermaßen daneben liegst wie hier, dann bist du ja nur eine umso größere Bestätigung meiner Aussagen. Denn was ich da beschrieb, basiert tatsächlich alles nur zu 100% auf meinen persönlichen Beobachtungen. Während tatsächlich nur du über so ein paar billige AuftragsschreiberAntwortschablonen nicht wirklich auch nur etwas hinaus kommst. Ganz besonders Absatz 1 u. 4 passen perfekt auf dich. Und wirklich mehr hat die gesamte Propagandamaschine WEST aber auch schon absolut wieder nicht drauf. Wozu auch, wenn's doch für den US-amerikanischen Leser für gewöhnlich auch schon immer dicke ausreicht...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Ossis, weil die den Krisenmodus zu gut kennen und der Politik nie vertrauten.
Ich vertraute ihr früher, vor 2000 noch. Eine Ossifrau wird Kanzlerin, war immer ein NOGO für mich. Sie ist in der Diktatur sozialisiert worden.
Sagte mal, wir dürfen nicht mit ewiger DEmokratie rechnen, haha da ruft man aus Südafrika an, die Wahl in Thüringen ist ungültig ...ääääh, Ergebnis passt nicht.
Grüne sind scheinheilige Demokraten, früher waren sie für Bürgerentscheide z B Autobahnbau, Castortransport, Flughafenbau.
Nun, bei Asylheimen, gegen Windkraft ...dann haben Grüne keinen Bock drauf.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ob Peiper tatsächlich ein Mörder und Kriegsverbrecher gewesen ist, ist sehr zweifelhaft. Wahrscheinlicher ist, dass er sich nichts zu schulden hat kommen lassen. Außerdem wurde ihm nie zu Last gelegt, was du hier behauptest. Es ging in seinem Fall um fliehende US-Kriegsgefangene und etliche im Chaos Getötete.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.