....angeblich ist Isarael zum Waffenstillstand bereit. Daher Gold nach unten; aber auch Öl.
User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
....angeblich ist Isarael zum Waffenstillstand bereit. Daher Gold nach unten; aber auch Öl.
Wie gestern morgen gemutmaßt hat die nächste Abwärtswelle begonnen. Am Ende des Tages sehen wir bei den Candles ein Baisseüberdeckungsmuster. (die grüne Kerze von vorgestern wird von der dicken Roten von gestern überdeckt ). Saisonal kommt Gold ins positive Fahrwasser, was nicht unbedingt was zu sagen. Mittel und langfristig weiter hoch bis das 8 jährige Zyklushoch erreicht ist.
Für Januar erwarte ich - vor allem in der USA - mit Turbulenzen. Nah meiner Meinung steht ein Vorfall a la Enron an. Bin mir nur nicht sicher wer den auslösen wird. Aktien hab ich da in Blick.
Silber ist oberhalt der 30 geblieben. Das war mal positiv. Darunter sollte Silber bei 28,5 halt machen. Für den Frühjahr erwarte dann den Angriff auf die 38. Das wird schnell gehen innerhalb weniger Tage, so das nur die Profis auf den fahrenden Zug aufspringen können
Interessante Korrelation bei Bitcoin-Kurs und Rheinmetall-Aktie im 1-Jahres-Vergleich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
...2 ATACMS-Raketenangriffe auf Russland. Mal gucken wie die Reaktionen ausfallen ? Werden es die Ukrainer abbekommen oder die Amis über Umwege ??? Letzteres könnte einen wirbel an den Börsen führen