User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Für Dima
Russland kämpft im Namen aller Menschen auf der Welt, für die Wahrheit und gegen die Ungerechtigkeit.
Die Wahrheit siegt immer!
Mir blutet das Herz
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Meine Frau ist gebürtige Russlandgriechin aus [Links nur für registrierte Nutzer]. Einer russischen Stadt mit einer großen griechischen Minderheit. Ihre Vorfahren väterlicherseits kommen aus der Umgebung Xanthi. Nach dem Zerfall der Sowjetunion ist der väterliche Teil der Verwandtschaft größtenteils dorthin immigriert.
Herr, Gott, beschütze diese wunderbaren Kriegerinnen und wunderbaren Jungen bis zum Ende der Welt!
Diese Kultur gefällt mir besser als unsere westliche Unisex, Transgender usw.....
Gott beschütze Russland!
Lampenfieber, aus der Sicht der (fast vergessenen**) Sängerin - Elfi Graf, "Noch fünf Minuten" (1979)
(**Monika Martin hatte einige ihrer Lieder wiederbelebt)
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Einst erwähntest Du Dich von dieser antihellenischen christlichen Organisation distanziert zu haben, die seit ihrer Entstehung gegen das hellenische Element (*) handelt,
und nachweislich seit über 1200 Jahren jährlich zu bestimmten Tagen für die totale Vernichtung des hellenischen Elements predigt, betet und kirchsingt.
Deinem Text nach, in Verbindung zum christlichen Glaubensbekenntnis (Video: Pater imon ...), deutet eher auf etwas anderes hin.
(*) bsp. die Bildung, etc, das olympische Element, heute bekannt als europäische Werte
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Was für die verliebten unter uns