User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Meine Lieblings-Milf hat sich schon zu Wort gemeldet
Die offizielle Vertreterin des Außenministeriums, Maria Sacharowa, kommentierte die Erklärung des Chefs des NATO-Militärausschusses, Admiral Rob Bauer, zu Präventivschlägen gegen Russland, berichtet RIA Novosti.
„Anscheinend haben sie die aktualisierte Atomdoktrin noch nicht zu Ende gelesen“, sagte sie.
Ich liebe die Frau![]()
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aus dem Beitrag von Sheharazade (Hervorhebung von mir):
"[...] Angriffssysteme investieren. Dies ist eine neue Diskussion in der NATO, und ich bin froh, dass wir unsere Haltung dazu und gegenüber der Idee geändert haben, dass wir ein Verteidigungsbündnis sind und darauf warten, dass sie uns angreifen, und erst dann reagieren. Es ist klüger, nicht zu warten, sondern Raketenwerfer in Russland ins Visier zu nehmen, für den Fall, dass Russland uns angreift. Wir brauchen eine Kombination aus hochpräzisen Angriffen, die die Systeme, mit denen wir angegriffen werden, außer Gefecht setzen, und wir müssen den ersten Schlag ausführen [...]"
Befehl ist Befehl, gelle.
Schön, dass man nun zugibt, ein Angriffsbündnis zu sein. Aber das wird die Deutschen nicht aufwecken. Sie vertrauen weiterhin darauf, dass ihre Regierung das beste für's Folg will. Entsprechend waren und sind und werden die Wahlergebnisse.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“