User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du bist doch hier schon lange tätig und bist somit in der Lage, sehr schnell festzustellen, wer diese Beleidigungen gestartet hatte. Ich habe nur entsprechend reagiert, d.h. ich habe mich entsprechend verteidigt.
Des Weiteren wirst du feststellen müssen, dass ich heute schon sehr viel zum Thread-Thema geschrieben habe.
Also, was willst du erreichen, wenn du nur mich hier an den Pranger stellen willst und deine Genossen, die den Mist und Krawall jedes Mal starten, in Schutz nimmst?
Schau doch auch selbst einmal nach, sowie die Anmache gegen mich aufhört, bin ich doch ganz friedlich.
Genau sowas suchte ich !
Wollte bei Kommentar hilfreich eingeben , nahm aber nur 3 Buchstaben .
Tschuldigung , bin neugierig , mich interessieren oft die Nicks und wie die User sie gewählt haben .
Warum Akhimedes und nicht Archimedes ?
Irgendwo im Netz gibts auch einen Mehlbruks statt Mel Brooks .
Falls man fragen darf .
Ziehe den Hut !
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Und du kaputte Birne kapierst nicht, dass dieser "ErnstHaft" mich laufend mit seinen alten Aufzeichnungen, die er eben aus dem PSW hat, versucht mich zu provozieren.
Solange man mir ordentlich begegnet, verhalte ich mich doch völlig ruhig, das Problem ist halt nur, dass ich wohl einigen, politisch gesehen, ein Dorn im Auge bin.
Dein Einwand hättest du dir ersparen können, weil dieses nur wieder Öl ins Feuer gießen bedeutet.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.