User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Dir Gefahr bestünde bei dir eh nicht, so als Systemmade...
Davon abgesehen, ist der Aufwand einer Strafverfolgung im Ausland wesentlich größer als auf innerdeutscher Ebene. Das bietet schon ein gewissen Schutz.
Im Deutschsprachigen Raum dürfte das HPF zu den Größten der freien Foren zählen. Wenn nicht das Größte.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aha, der ehemalige PSW User "ErnstHaft", dieser ekelige Hinterlader, ist wieder auf Streit gebürstet.
Hm, ich schrieb ja schon mehrfach, dass in deinen gespeicherten Dateien ein Fehler vorliegen muss, ich bin weder Pole noch habe ich etwas mit Kühlschrankverkäufen zu tun.
Du solltest einmal einen Menschen diesbezüglich kontaktieren, der mir kürzlich hier im Forum geschrieben hatte, dass er mehr über mich weiß, als mir lieb sein könnte.
Der Kranke bist du, dass du immer wieder so aus heiterem Himmel auf Krawall gebürstet bist.
Da ist dir heute wohl mal wieder eine Laus über die Leber gelaufen, kann natürlich auch sein, dass da jemand auf deine Avancen nicht reagiert hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Borussen dürften demnächst öfters mal Pech mit Schiedsrichtern haben, so rhein zufällig...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Also ich habe keinen Stress mit "vielen". Ich habe halt ein dickes Fell und lasse mir nicht alles bieten, so einfach ist das. Des Weiteren stehe ich zu dem, was ich schreibe.
Es ist doch allgemein bekannt, dass ich pro-westlich eingestellt bin und als Demokrat zur Bundesrepublik Deutschland stehe, ebenso stehe ich zu dem NATO-Bündnis.
Mein Avatar ist halt so gewählt, weil ich (wir) schon seit sehr vielen Jahren unseren Urlaub in den USA verbringen und stell dir vor, ich war dort schon beruflich tätig,
aber garantiert nicht im Hinblick auf Kühlschrankverkauf, wie es der Hinterlader "ErnstHaft" gerne schreibt.
Dein Avatar passt zu deinem Nick-Namen, so in Sachen lustig.
Geisterfahrer? Kennst du nicht den "Werbeslogan" des Forums?