User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15347 von 21636 ErsteErste ... 14347 14847 15247 15297 15337 15343 15344 15345 15346 15347 15348 15349 15350 15351 15357 15397 15447 15847 16347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.461 bis 153.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Mit deinen Vermutungen liegst du völlig daneben und selbstverständlich bin ich ein selbst denkender Mensch. Wie schön und demokratisch es sich hier lebt, sieht man doch u.a. daran, dass du dich hier ohne eine Strafverfolgung gegen die Bundesregierung auskotzen darfst.
    Der HPF Server wird im Ausland gehostet um der Strafverfolgung deiner vielgelobten demokratischen BRD aus dem Weg zu gehen. Hier im HPF geht es tatsächlich demokratisch zu.
    Ich habe das Gefühl, dass du in einer gescheiterten Existenz lebst und hier deinen Hass freien Lauf lässt.
    Das Gefühl haben die Meisten hier bei dir.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Für euch sind Russen Untermenschen. Ich reise am Airport lieber in Moskau ein, als in Dom Rep.
    Du bist ein freier Mensch und kannst das so machen!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre.

Putin hat z.Zt. wohl kaum etwas zu verschenken. Man darf auch nicht vergessen, dass es im s.g. "Nahen Osten" viele Lauscher gibt und somit entsprechende Informationen rechtzeitig wahrgenommen werden. Dann bekommen die Huthi mal wieder von den Jets der USA oder Großbritannien mal wieder etwas auf den Hut.
    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wo ja eure Jets bisher bekanntlich sooo erfolgreich waren, dabei hat Russland noch nicht einmal irgendeine Art von Luftabwehr geliefert. Nicht einmal Kurstreckensysteme wie Pantsir und Co.

Aber hier den dicken Max markieren wollen, das ist die Spezialität von Bots wie dir.

Und ja, "Putin" hat laut euren Fake-News schon seit dem März 2022 keinerlei Raketen mehr. Wissen wir doch.
    "Eure" Jets?

Du scheinst schlecht informiert zu sein, ist aber bei Blindschleichen deiner Kategorie der Normalzustand.

Nicht Russland liefert den Huthi Terror-Chaoten Raketen, sondern der Iran.

Du solltest dich besser informieren, bevor du große Sprüche klopfst. Ich bin kein Bot, da bist du bei mir an der falschen Adresse, mein kleiner Petersburger Troll.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

"Eure" Jets?

Du scheinst schlecht informiert zu sein, ist aber bei Blindschleichen deiner Kategorie der Normalzustand.

Du solltest dich besser informieren, bevor du große Sprüche klopfst. Ich bin kein Bot, da bist du bei mir an der falschen Adresse, mein kleiner Petersburger Troll.
    Ja, eure Jets, du Genie. Lies noch einmal meinen Beitrag und denke nach, vielleicht verstehst du den Zusammenhang. Ob es die zu 100% von den Amis bewaffnete Saudische Luftwaffe ist, murikanische oder britische Jets sind oder auch die sogenannten isrealischen (=murikanischen) Jets sind, ihr seid da schon einige Einsätze geflogen.

Ergebnis? Alles fürn Arsch, schließlich traut ihr euch immer noch noch nicht näher als einige Hundert km an die Küste Jemens. Und das wohlgemerkt, obwohl Russland noch gar nichts geliefert hat. Und das Embargo gegen euren jüdischen Nazi-Staat ist de facto immer noch wirksam.

Große Maulhelden ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der HPF Server wird im Ausland gehostet um der Strafverfolgung der BRD aus dem Weg zu gehen. Hier im HPF geht es tatsächlich demokratisch zu.

Möchtest du wieder mit dem Schreddern beginnen, du dümmlicher Melissengeist?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, die Balten genießen das Leben als westliche Herrenmenschen in vollen Zügen. Ein aktuelles, kleines und mehr als anschauliches Beispiel gefällig?

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier ist ein Foto, wie die Aufnahme und "Inklusion" von sogenannten Flüchtlingen dort funktioniert:

Ein 45 Jähriger Moslem-Neger, unter mehrfachem Mord- und Vergewaltigungsverdacht, Schwängert eine 16 Jährige und diese konvertiert nun zum Islam und will ihn heiraten. Schlimm? Nun, das gehört noch zu den harloseren Geschichten aus dem Garten Eden, wie der EU-Apparatschik Josep Borrell dieses Scheissloch hier beschrieb.
    Die Neger betaetigen sich als Zuhaelter der kleinen baltischen Nutten. Neben der Zwangsprostitution wird noch reger Drogenhandel betrieben. Der Kundenkreis besteht aus baltischen Politikern und Unternehmen die mit den minderjaehrigen kleinen Nutten auf Kokain ihre EU Foedergelder " verficken "!

Am Wochende erweiterte sich das Kundenkreis um zugereiste Politikern und Wirtschaftsfuehrern aus anderen EU Laendern, insbesondere aus der Daenemark, Finnland, Schweden, Polen und der BRD. Estland, Lettland und Litauen haben seit der EU Mitgliederschaft das Land Belgien als ehemalige Domaine zahlungskraeftiger kokainsuechtiger Kinderschaender aus Politik und Wirtschaft abgeloest.

Wladimir Putin muss dem ein Ende setzen. Estland, Lettland und Litauen zu Republiken der Russischen Foederation machen, dann ruecksichtlos mit dem Eisenbesen durchkehren und das kriminelle Pack entsorgen.
    Geändert von ABAS (25.11.2024 um 18:46 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

"Eure" Jets?

Pöbelst du geistiger Tiefflieger eigentlich jeden an ?
    Frage für einen Freund
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und das sollte aufhören!

Bürgergeld nur für deutsche Staatsbürger.

Kein Kindergeld für nichtdeutsche Kinder.

Oder auch generelle Abschaffung des Kindergeldes und dafür in gleicher Höhe Steuerbefreiungen! Dann wäre gewährleistet, dass sich nicht ausschließlich der arbeitsscheue Mob vermehrt...

Oder das hier, da hat das souveräne Russland auch seine Vorteile.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich habe das Gefühl, dass du in einer gescheiterten Existenz lebst und hier deinen Hass freien Lauf lässt.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der HPF Server wird im Ausland gehostet um der Strafverfolgung deiner vielgelobten demokratischen BRD aus dem Weg zu gehen. Hier im HPF geht es tatsächlich demokratisch zu.
    Möchtest du wieder mit dem Schreddern beginnen, du dümmlicher Melissengeist?
    Schreibst ausgerechnet Du polnischer Kühlschrankverkäufer. Deine angeborene Russophobie in allen Ehren aber wenn hier einer Hass verbreitet, dann du. Demzufolge kannst Du froh sein, dass der Server nicht in deiner geliebten BRD gehostet wird.

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Pöbelst du geistiger Tiefflieger eigentlich jeden an? Frage für einen Freund
    Krank im Kopf...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

"Eure" Jets?

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Pöbelst du geistiger Tiefflieger eigentlich jeden an ?
    Frage für einen Freund
    Nö, ich poste hier nach meinem Motto: So wie man rein ruft, so schallt es raus.

Müsstest du eigentlich an Hand von Beitragsverläufen sehr schnell erkennen, kleiner Blödmusiker.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer