+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 1031 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ... Es ist doch so, es kommt halt nur darauf an, wer etwas zitiert, das kannst du nicht abstreiten.
    Nein, nur wenn man permanent aus der Systempresse zitiert, weil man nur diese als glaubwürdig ansieht.
    Man sollte alle möglichen Zeitungen lesen, nicht nur CIA-Blätter wie den Spiegel.

Daneben kann auch im Spiegel mal ein guter Bericht stehen, ich hatte den Spiegel bis 2008 sogar als Papier-Version abonniert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch in der jüngeren Generation gute Leute.
    Aber es sind sehr wenige, die von der Masse an den Rand gedrängt werden.

Mir ist es mittlerweile vollkommen gleichgültig.
    Ich betrachte das ganze Schauspiel nur noch als Zuschauer kopfschüttelnd von der Seitenlinie aus.
    Ich bin trotz meines Alters, sehr gut bekannt, und deshalb bekomme ich viel mit, auch von jungen Leuten. Habe etliche tolle Sachen hier gemacht, die Federführend waren, nicht nur bei Corona. In der Stadt wäre das nicht möglich.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, nur wenn man permanent aus der Systempresse zitiert, weil man nur diese als glaubwürdig ansieht.
    Man sollte alle möglichen Zeitungen lesen, nicht nur CIA-Blätter wie den Spiegel.

Daneben kann auch im Spiegel mal ein guter Bericht stehen, ich hatte den Spiegel bis 2008 sogar als Papier-Version abonniert.

---
    Da war der Spiegel aber schon im Niedergang.

Die Krönung war ja bislang die Spiegel-Journalistin Amann, selbst im Hamburg ansässig, die die Kriminalität am Jungfernstieg in Hamburg anzweifelte. Wohlgemerkt, ich habe selber die Zustände gesehen und das nur als Tourist und in diesem Zeitraum kam es auch zu dem denkwürdigen Überfall auf das Alsterhaus und diverse Messerstechereien am Jungfernstieg.

Die Zustände vor der eigenen Tür werden nicht wahrgenommen oder geleugniet, so sehr leben die Spiegel-Journalisten in ihrer Blase.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Da war der Spiegel aber schon im Niedergang.

Die Krönung war ja bislang die Spiegel-Journalistin Amann, selbst im Hamburg ansässig, die die Kriminalität am Jungfernstieg in Hamburg anzweifelte. Wohlgemerkt, ich habe selber die Zustände gesehen und das nur als Tourist und in diesem Zeitraum kam es auch zu dem denkwürdigen Überfall auf das Alsterhaus und diverse Messerstechereien am Jungfernstieg.

Die Zustände vor der eigenen Tür werden nicht wahrgenommen oder geleugniet, so sehr leben die Spiegel-Journalisten in ihrer Blase.
    Mein Nachbar ( ein netter Mensch ) legt mir immmer seine gelesenen Spiegelausgaben vor die Tür - damit ich mich kostenlos politisch weiterbilden kann !

Mich überkommt beim Lesen regelmäßig Brechreiz ,- ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren ,- das der Spiegel inzwischen das Speichelleckerblatt der Regierenden
    geworden ist
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

...

Das ist keine Blase.
    Das ist Auftragsschreiberei, deren Leitartikel dienen dem Erziehungszweck der Schafe.

Der Auftraggeber heisst CIA (BRD-Lizenzpresse).

---

Mitglied Benutzerbild von Hay

Das ist keine Blase.
    Das ist Auftragsschreiberei, deren Leitartikel dienen dem Erziehungszweck der Schafe.

Der Auftraggeber heisst CIA (BRD-Lizenzpresse).

---
    Glaub ich nicht. Der Auftraggeber heißt Regierung, die die Printpresse sogar finanzieren, wie man lesen darf. Und wenn es nicht die Regierung ist, sind es die Fernsehanstalten, die mithilfe von Politikern geführt werden. Dazu kommt noch der Umstand, dass das Altpersonal das neue einstellt und so heißt es über den WDR, dass zu einer Einstellung mindestens mal ein rotes Parteibuch gehört. Und natürlich sind auch ganz ohne Zutun der Regierung und der untergeordneten Organe viele Journalisten höchst freiwillig Groupies der regierenden Parteien oder einzelner Parteien wie den Roten und den Grünen, was man bei Miosga gestern verfolgen konnte, als sie Robert Habeck förmlich anschmachtete. Der Fragenkatalog fiel natürlich entsprechend aus, so dass die Talkshow zu einer kostenlosen Wahlkampfkampagne für die Grünen wurde.

Glaub ich nicht. Der Auftraggeber heißt Regierung, die die Printpresse sogar finanzieren, wie man lesen darf. ...
    Die Regierung ist auch nur ein von Gnaden USraels eingesetztes Verwaltungskonstrukt der Fremdherrschaft.

---

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen ist die Triebfeder des Kapitalismus und es ist nur die Frage wie weit man sich hier als Sklave fühlt, wie weit kann der Kapitalist gehen. Sanktionen sind eine ganz andere Frage, auch wenn es hier um Herrschaft geht. Eine linke Idee ist hier nirgends vorhanden und die kommt erst wenn es um soziale Marktwirtschaft geht, welche dann den Kapitalismus ausbremst.

Was willst du mir sagen. Ich hätte meine Lebenszeit lieber im Ausbeuter-BWM Werk verbracht wie im Trabantwerk. Das war wohl nicht gut gemanaged.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Die Regierung ist auch nur ein von Gnaden USraels eingesetztes Verwaltungskonstrukt der Fremdherrschaft.

---
    jetzt fällst du auch noch auf die VT des Kaktus/teene rein

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wir werden zum Plünderland weil der Unterschied zwischen arm und reich immer größer wird, also brauchen wir mehr soziale Marktwirtschaft ...
    Du bist zu dumm mein post zu verstehen. Kauf dir dieses Buch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer