User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
50.000 Soldaten aus den europäischen NATO-Ländern wären innerhalb einer Woche mit voller Ausrüstung an Waffen und Material marschbereit. Ich habe da so meine Informationen, die zum Großteil sogar öffentlich sind.
Ich selbst war mit meinen Männern Teil einer solchen schnellen Eingreiftruppe, allerdings ist das schon 40 Jahre her. Gleiches gibt es auch heute, jedoch noch mobiler, noch schneller, noch besser ausgerüstet und bewaffnet.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Es gibt da ein sehr aufschlussreiches Transkript eines Telefonats zwischen Alexei Kossygin und Nur Mohammad Taraki aus dem Frühjahr 1979, in dem einer der vom Westen lange geleugneten Hilferufe der damaligen afghanischen Regierung mehr als deutlich zum Ausdruck kommt. Es ist zum Teil fast beschämend, wie Taraki um sowjetische Truppen flehte und sogar Täuschungsmanöver (Die Sowjets sollten Tadschiken und Usbeken schicken, die sich als Afghanen ausgeben sollten) anregte. Ebenso ist ersichtlich, dass Kossygin sich wie eine Jungfrau um das Thema herumlavieren wollte, weil er ziemlich genau ahnte, was dann passieren würde. Die Sowjets haben sich in Afghanistan widerwillig in eine Falle locken lassen, denn diese Falle war ihnen klar ersichtlich.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ja wie jetzt? Zuerst hieß es, Russland gehe pleite wegen den Sanktionen. Irrtum Nr. 1
Dann hieß es, die westl. Gamechanger werden Russland besiegen. Irrtum Nr. 2
Anschließend sie hätten nix mehr zum kämpfen, keine Raketen, Granaten, Panzer etc. Irrtum Nr. 3
So und jetzt kommst du mit einer weiteren Glaskugel Vorhersage, sie besiegen sich selber![]()