User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der Russische Staat hat durch seine erfolgreichen Staatskonzerne genug Einnahmen aus Bodenschaetzen und Rohstoffen. Daran wird sich auch nichts aendern. Die Russische Foederation ist flaechmaessig das groesste Lande der Erde und wg. der gigantischen Vorkommen an Bodenschaetze und Rohstoffe auch das wertvollste Land der Erde.
Anstelle von Wladimir Putin scheute ich daher nicht die Kosten einer Erweiterung des Russischen Staatsgebietes nach Westen, um Estland, Lettland, Litauen, Polen und die Ukraine. Damit wird nicht nur der militaerische Machtraum der Russischen Foederation sondern auch der BRICS Plus Wirtschaftsraum nach Westen erweitert, weil die Russische Foederation bekanntlich Mitglied des BRICS Plus Wirtschaftsbuendnisse ist.
Esten, Letten, Litauer, Polen und Ukrainer die nicht damit einverstanden sind russische Staatsbuerger zu werden, duerfen sich im Status der Staatenlosgkeit enteignet und mittellos in die BRD oder andere EU Laender verpissen. Der temporaere Schwund an Humanressouchen kann von den Russen, Weissrussen und Chinesen durch Neubesiedlung mit mehreren Millionen russischer, weissrussischer und chinesischer Produktivkraeften kompensiert werden. Das beguenstig im positiven Nebeneffekt noch die Assimilierung der Esten, Letten, Litauer, Polen und Ukrainer.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Flasche, dieser User "ErnstHaft" aus dem PSW?
Man muss sich nur einmal damit beschäftigen, warum Flasche und ich "beste" Freunde sind, dann würdest auch du verstehen, warum Flasche hier nur mit Lügen agiert.
Alzheimer?
Garantiert nicht, kenne ich doch meine Pappenheimer, zu denen auch du zählst.