Baerbock bildet sich jetzt schon ein für die EU zu sprechen..nun ja. Das Statement auf X von ihr zur Klimakonferenz ist wieder anmaßend und belehrend an die, die anderer Meinung sind...schon dreist als Aussenministerin ohne Mehrheit im eigenen Land..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Straffreie linksgrüne Hetze: Mordaufrufe gegen AfD-Politiker sind kein Thema für die Gesinnungsjustiz
Im Gewand des Kampfes gegen „Hass und Hetze“ führen die Grünen einen Feldzug gegen die Meinungsfreiheit und beklagen unablässig die Verrohung des politischen Klimas, obwohl sie selbst die Hauptschuld daran tragen. [...][Links nur für registrierte Nutzer]Zitate des damaligen Tweets, der juristisch völlig folgenlos blieb (Screenshot:Nius)
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
.
*** Immer mehr Lieblingsprojekte floppen :
*** Jetzt zerplatzen Habecks Wirtschafts-Träume ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. und ich dachte mit den "GRÜNEN" kommt das neuen Wirtschaftswunder ..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
.
*** Baerbock stellt Strafantrag gegen Kinderpflegerin wegen „Hohlbratze“: Zunächst 6000 Euro, nun Freispruch ***
.
... Am Ende sprach die Richterin die Frau nach einer zweistündigen Verhandlung frei. Die Kosten trägt die Staatskasse, sprich: der Steuerzahler. ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Spezialität der GRÜNEN: Geld zum Fenster rauswerfen.
Typisch für Leute, die selbst noch nie im Leben gearbeitet haben.
Die Last-Minute-Einigung auf der Weltklimakonferenz in Baku (Aserbaidschan) am Wochenende sieht vor, dass die Industriestaaten bis 2035 jährlich 300 Milliarden US-Dollar an Entwicklungsländer überweisen statt wie bisher 100 Milliarden pro Jahr.Rausgeschmissenes Geld, klagt der dänische Star-Ökonom und Bestseller-Autor Björn Lomborg (59, „Best Things First“). Bei dem Abkommen handele es sich um eine „fast unmoralische Verschwendung von Ressourcen“
Ulra Blöd jammert dann wieder herum
Jetzt sind die bekifften Banden überrascht. In Bayern total verboten, jeder Konsum auf Volksfesten, Herstellung - Niemand bekam eine Erlaubnis.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hadmut
28.11.2024 3:22
Berlins Justizsenatorin Felor Badenberg schlägt Alarm: Acht Monate nach der Legalisierung von Cannabis sieht sie deutliche Rückschläge im Kampf gegen den Schwarzmarkt und die organisierte Kriminalität.
„Was von der Bundesregierung als Meilenstein der Drogenpolitik angepriesen wurde, hat sich in der Praxis als schwerwiegender Fehler erwiesen, der unserem Land langfristig Schaden zufügt“, sagte die CDU-Politikerin der Deutschen Presse-Agentur.
Am Donnerstag (28. November) soll das Thema bei der Justizministerkonferenz der Länder besprochen werden. Berlin und Baden-Württemberg haben einen Beschlussvorschlag eingebracht.
Darin heißt es, dass das Gesetz „bei Verfahren des gewerbsmäßigen Handels mit Cannabisprodukten oder des Handels mit Cannabisprodukten in nicht geringer Menge zu einem Rückschritt in der Bekämpfung des Schwarzmarkts und der Organisierten Kriminalität geführt hat“.
Grund dafür ist, dass nach der Gesetzesänderung Telefonüberwachung, Onlinedurchsuchung oder akustische Wohnraumüberwachung nicht mehr im gewohnten Umfang einsetzbar sind. In laufenden Strafverfahren können nicht mehr alle Beweismittel genutzt werden.
„Mafiöse Strukturen profitieren davon, dass der Markt für Cannabisprodukte rentabler ist als je zuvor und nicht durch legale Produktion gedeckt werden kann“, so Justizsenatorin Badenberg.
Ergebnis: [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.