User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Richtig ..... an Gewinnmitnahmen ist noch niemand gestorben. Es wird auch eine Zeit geben da wird der Gold/Silber/Rohstoffzyklus seinen Höhepunkt erreichen. Da muß man raus. Zum Spekulieren nehme ich z.B. bei Silber First Majestic Silver. Wenn da mal die 38 in Silber erreicht werden werde ich die Hälfte verkaufen und die andere Hälfte mit einen Stop versehen
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Hall PQ,
kannst Du bitte mal defintiv erklären, warum du auf Kosto rumhackst, und mit welcher Berechtigung?
Gruß
Rolf
Gold ist beim 62 er Retracement abgeprallt. Heute eine dicke rote Kerze nach unten. Übrigens geschieht das immer im dünnen asiat. Handel. Möglicherweise hat heute die zweite Abwärtswelle begonnen. Ziele wären zwischen 2530 bis 2300