Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
das ist doch nur solange ärgerlich, wie nicht ein dir genehmer Politiker durch diesen Paragraphen beschützt wird. Das gilt doch nicht nur für die aktuelle Regierung (die ja eh schon am Ende ist) sondern auch für alle nachfolgenden.

Ich prophezeie dir, der Tag wird kommen, an dem du diesen Paragraphen anhimmelst, weil er gerade deinen Lieblingspolitiker beschützt hat. Du darfst das nicht zu einseitig sehen. Im Moment ist der Paragraph für dich noch mittelalterlich, aber wenn sich das politische Blatt hier endlich dreht werden wir noch froh sein darüber!
Ach komm, das ist doch albern. Die Weidel darf Nazischlampe genannt werden und echte Schwachköpfe darf man so nicht betiteln?

Ich find die von Storch auch grottenhäßlich. Über die kurzbeinige Trampolinhopserin lass ich mich besser nicht aus. Könnte uns den Abend verderben.

Wenn jemand in der Politik Scheiße fabriziert, dann sollte man das auch benennen können/müssen/dürfen. Merkel hat mit der Grenzöffnung auch Scheiße gebaut. Und die dicke Ricarda…komm, da musst selbst du lachen über den Stuß, den die von sich gibt.

Jeder hat das Recht verarscht und auch mal ausgelacht zu werden. Wenn ich aufs Maul knalle lach ich sogar über mich selber. Das können diese ganzen Spinner nicht.