Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
Ein Wahnsinns-Paragraph nach Art der mittelalterlichen Landesfürsten ,-
wer muckt ,- geht in den Karzer oder an den Pranger !

Ein Staat ,- der einen derartigen § seinem Volk aufs Maul drückt ,-
der hat die Bezeichnung " Republik " verwirkt !

Willkommen in KONGOden deutschen Kerkerländern ....
hau nur drauf, du triffst schon irgendwo den Richtigen. Aber wenn du mal überlegst, wie sehr hat man sich hier gegen jede Beleidigung von Frau Haverbeck gewehrt, selbst als sie schon tot war und es ihr eigentlich egal sein musste.

Was würdest du erst sagen, wenn man einen gewählten AfD-Minister per Email oder auf der Straße beleidigen würde? Würdest du dann auch sagen, er solle sich nicht so haben, wär doch echt ne Lappalie? Was würdest du sagen wenn dieser AfD Mann Anzeige wegen Beleidigung erstatten würde und die Polizei den Beleidiger erkennungsdienstlich behandeln würde? Würdest du dann auch "Polizeistaat" schreien!

Mein Beispiel ist nicht weit hergeholt, denn ich kann mir gut vorstellen, dass nach der nächsten BTW auch die AfD an der Regierung beteiligt wird und dass dann auf der Straße linke Proteste aufflammen werden. Soll sich die Polizei dann auch zurückhalten oder doch eher "nach Art der mittelalterlichen Landesfürsten" verhalten und sich ein paar der linken Wutbürger rausgreifen?