User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Schau dir einmal den Beitragsverlauf genau an. Du warst derjenige, der mit persönlichen Abwertungen begonnen hatte.
Ja, deine Beiträge im PSW waren ja legendär, besonders deine Geständnisse. Also bleib mir von der Pelle und gut ist es.
Stellt Hugo Boss wie 1933-1945 wieder diese Unformen her? Anders kann ich den Preis nicht erklären.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ursache-Wirkung wird immer mehr ausgeblendet.
Verursache ich z. B. eine Verkehrsunfall, muss ich dafür gerade stehen.
Ist ursächlich das CIA und Biden für den Regierunssturz verantwortlich 2014, ist plötzlich keine Verantwortungsstufe definierbar.
Gelten in Politik andere Gesetze?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!