User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15286 von 21636 ErsteErste ... 14286 14786 15186 15236 15276 15282 15283 15284 15285 15286 15287 15288 15289 15290 15296 15336 15386 15786 16286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.851 bis 152.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Für Polen brauchten wir damals 18 Tage.

Und die NATO in Afghanistan 20 Jahre - und wurden dann rausgeprügelt ....
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Und die NATO in Afghanistan 20 Jahre - und wurden dann rausgeprügelt ....
    Anscheinend hat Afghanistan zuwenig Rohstoffe, außer "Heroinfelder" ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Söldner kämpfen immer auf beiden Seiten.
    Das ist aber etwas anders, als wenn die reguläre Armee eines ostasiatischen Staates sich auf der Seite des Aggressors an diesem Krieg in Europa beteiligt.
    Der Aggressor ist der Verteidiger. Und andersrum auch.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Kein normaler Mensch glaubt diesen Schwachsinn in 2 Tagen ein großes Land erobern zu wollen, aber Du bist eh nicht normal wenn Du auf diesen Schwachsinn voller Lügen hereinfällst !
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So so, ich bin nicht normal.

Wollen wir auf diesem Niveau, welches du jetzt raushängen lässt, weiter "diskutieren"?
    Auf Dein unterirdisches Niveau hab ich kein Bock ...
    Unterirdisch garantiert nicht, ich könnte mich durchaus so unangenehm benehmen bzw. aufführen, wie du es gemacht hast.
    Wenn du nicht weiter weißt kommst Du mit persönlichen Angriffen, aber das kenne ich schon vom PSW, laß stecken Alter ...
    Schau dir einmal den Beitragsverlauf genau an. Du warst derjenige, der mit persönlichen Abwertungen begonnen hatte.

Ja, deine Beiträge im PSW waren ja legendär, besonders deine Geständnisse. Also bleib mir von der Pelle und gut ist es.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die Kriecher sitzen doch im Kreml, die waren/sind so weitsichtig, dass sie jetzt schon Terror-Chaoten aus dem Jemen an die ukrainische Front schicken müssen. Na ja, da werden bestimmt einige von Putins Sondertruppen aus Nordkorea und dem Jemen froh sein, dass sie etwas Gutes zu essen bekommen.

Du schreibst immer sehr viel Unsinn zusammen, so in deinen propagandistischen Pamphleten, und träumst auch jetzt von den "Wundertaten" Putins, die Militärbasen der USA und den Engländern auszuschalten.

Warte doch bitte noch ein paar Tage mit deinen Märchen, so bis Weihnachten, dann gibt es wenigstens etwas zu lachen.
    Die USA hat uns eine Pipeline zerstört und due kriechst ihnen in den Arsch
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Stellt Hugo Boss wie 1933-1945 wieder diese Unformen her? Anders kann ich den Preis nicht erklären.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die USA hat uns eine Pipeline zerstört und due kriechst ihnen in den Arsch
    Bei dem kommt nur erbärmlicher Hirnmüll heraus, seitdem er deppert geimpft ist: Blackbyrd halt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Offenbar ist es dem zwangsfinanzierten Medium ard (inkl. Sondersendung) wichtiger, darüber zu berichten, wer wann und warum den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2024 verliehen bekam.

Evtl. kollidiert die Aussage der Preisträgerin mit den Ereignissen und Aussagen um Rußland/Ukraine und Putin?
    Hält man den Menschen daher die vollständige Rede Putins zurück, bzw. paßt diese nicht zur bisheriegen Berichterstattung?

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

[Links nur für registrierte Nutzer]
    20.10.2024 ∙ ARD Sondersendung ∙ Das Erste

...

Die Historikerin Anne Applebaum erhält den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2024. In der Dankesrede vergleicht die Preisträgerin Putins Russland mit der Sowjetunion und dem Nationalsozialismus. Die Laudatio hält Friedensnobelpreisträgerin Irina Scherbakowa.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
    Anne Applebaum und Irina Scherbakowa - hätte man da nicht andere auswählen können?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Schau dir einmal den Beitragsverlauf genau an. Du warst derjenige, der mit persönlichen Abwertungen begonnen hatte.

Ja, deine Beiträge im PSW waren ja legendär, besonders deine Geständnisse. Also bleib mir von der Pelle und gut ist es.
    Warum hat man Dich hier zeitweise gesperrt und nicht mich ? Was auf PSW geschah interessiert hier niemand, neue Chance neues Glück, ich habe gelernt aber Du Dumpfbacke nicht !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Ursache-Wirkung wird immer mehr ausgeblendet.

Verursache ich z. B. eine Verkehrsunfall, muss ich dafür gerade stehen.

Ist ursächlich das CIA und Biden für den Regierunssturz verantwortlich 2014, ist plötzlich keine Verantwortungsstufe definierbar.

Gelten in Politik andere Gesetze?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer