User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15284 von 21636 ErsteErste ... 14284 14784 15184 15234 15274 15280 15281 15282 15283 15284 15285 15286 15287 15288 15294 15334 15384 15784 16284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.831 bis 152.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja ja, nur vergisst du einmal mehr zu erwähnen, wie sich dein Genosse Putin verschätzt hat, wollte er doch die Ukraine in wenigen Tagen komplett erobert haben.

Dummerweise hat dein Genosse Putin den westlichen Zusammenhalt unterschätzt. Mein kleiner Russenfreund, du und dein Anhang überschätzen die Regionalmacht Russland gewaltig.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist lediglich in der Lage wie ein dummdreister ueberheblicher, selbstgefaelliger US Amerikaner oder transatlantischer Kriecher zu denken.
    Die Strategie der Russischen Foederation ist von vorn herein langfristig ausgelegt. Meine klugen, weitsichtigten Genossen der Russischen Foerderation
    und ihre militaerischen Verbuendeten, geben den westlichen Poltikgesindel genug Zeit ihre eigenen Volkswirtschaften, Voelker und sich selbsz zu ruinieren. Wenn man die westlichen Wirtschaftsdaten der seit 2022 auswertet, funktioniert die Strategie ausgezeichnet. Falls die Poltiker die letzte
    Warnung von Wladimir Putin in seiner Ansprache vom 21.11.2024 ignorieren und weiterhin mit westlichen Lenkwaffen, westlichen Militaerpersonal
    und westlichen Satellitendaten von der Ukraine aus Ziele auf dem Russischen Staatsgebiet attackieren, werden in Gegenschlag von den Russen die
    militaerischen Produktionsanlagen und Militaerbasen in den USA und England ausgeschaltet. Die USA und Englaender versuchen den NATO Buendnisfall
    auszurufen, was allerdings an der Zustimmung einiger NATO Buednislaender grandios scheitert. Das beabsichtigte Resultat ist die Zersetzung der NATO
    von Innen heraus, weil die Feststellung und Ausrufung des NATO Buendnisfalles einen einstimmigen Entschluss aller NATO Mitgliedslaender erfordert.
    Die langfristige Strategie der Russischen Foederation ist folglich auf die Selbstzerstoerung der westlichen Volkswirtschaften und des NATO Buendnis ausgelegt. Und Ja! Die Strategie funktioniert. In der positiven Kausalfolgewirkung werden die USA, NATO und EU von der Weltoeffentlichkeit verdient als Verlierer mit Hohn, Spott, Haeme und Schadenfreunde ueberzogen, weil das internationale Ansehen bzw. die Reputation der " Wertewestenlaender " mit nachhaltig Wirkung verloren geht und sie als dummdreiste, ueberhebliche, Pusher, Poser, Maulhelden, als gesellschaftliche, finanzielle, wirtschaftliche, militaerische, technologische, gesellschaftliche, politische und systemische Totalversager und Verlierer
    auf der Weltbuehne stehen.
    Die Kriecher sitzen doch im Kreml, die waren/sind so weitsichtig, dass sie jetzt schon Terror-Chaoten aus dem Jemen an die ukrainische Front schicken müssen. Na ja, da werden bestimmt einige von Putins Sondertruppen aus Nordkorea und dem Jemen froh sein, dass sie etwas Gutes zu essen bekommen.

Du schreibst immer sehr viel Unsinn zusammen, so in deinen propagandistischen Pamphleten, und träumst auch jetzt von den "Wundertaten" Putins, die Militärbasen der USA und den Engländern auszuschalten.

Warte doch bitte noch ein paar Tage mit deinen Märchen, so bis Weihnachten, dann gibt es wenigstens etwas zu lachen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Kotztüte bereithalten

22. November 2024 - Sehenswerte* Regierungspressekonferenz | BPK

*Nein, so etwas ziehe ich mir nicht rein.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Klar doch, bei dir zählt ja eh nur die russische Presse, RT und natürlich die russischen TV-Sender, alle genannten Medien sind ja fest in Kreml-Hand. Es muss ja schließlich allen mit dem russischen Völkerrecht konform sein.
    Ganz und gar nicht.

Ich überführe dich nur der Lüge. Versuch dich wenigstens anzustrengen.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Die Fortführung des Krieges ist enorm wichtig für?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

So so, ich bin nicht normal.

Wollen wir auf diesem Niveau, welches du jetzt raushängen lässt, weiter "diskutieren"?
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auf Dein unterirdisches Niveau hab ich kein Bock ...
    Unterirdisch garantiert nicht, ich könnte mich durchaus so unangenehm benehmen bzw. aufführen, wie du es gemacht hast.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Na ja, du hattest ja schon im PSW erklärt, dass du wohl Probleme hast, dich im Internet zu bewegen.

Ein Klick und viele Seiten werden angezeigt, z.B. diese:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Feuer ist doch in der kalten Jahreszeit etwas Schönes und ggf. auch etwas Romantisches, so vor dem Kamin sitzen.

Na ja, du kennst mich ja, ich habe ein dickes Fell und komme zurück auf den Schnack: Viel Feind, viel Ehr.
    Diese Blitzkrieg Lüge wird weiter von dir verbreitet? Die meisten wissen, dass dies nie jemand vom Kreml verlautet hat und die Blöd das frei erfunden hat. Schauen wir uns deine Quelle mal genauer an

Das zeigen erbeutete russische Militärpläne, wie das renommierte amerikanische Institut für Kriegsstudien

Streng geheime Militärpläne also. Wieso wurde diese bisher nicht der Öffentlichkeit gezeigt?

Du Vollspast solltest dringend zum Hirnbleaching

Klar doch, bei dir zählt ja eh nur die russische Presse, RT und natürlich die russischen TV-Sender, alle genannten Medien sind ja fest in Kreml-Hand. Es muss ja schließlich allen mit dem russischen Völkerrecht konform sein.
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ganz und gar nicht.

Ich überführe dich nur der Lüge. Versuch dich wenigstens anzustrengen.
    Du kannst ggf. ein Auto überführen, mehr aber auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Siehste. Und selbst heute rennste nicht in zwei Tagen ein Land um. Dieser Stuß ist vom Wertewesten in die Welt gesetzt worden. Putin wollte Ruhe in den jetzt neuen russischen Oblasten.
    Genauso sieht es aus und er wollte vor allem die Russische Bevölkerung in der Ukraine schützen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer müssen mindestens bis zur Amtseinführung von Trump das Gebiet halten. Trump will einen Waffenstillstand, diese Kursk-Sache sabotiert das erfolgreich. Wenn sie Trump dazu bringen, militärische Ukrainehilfen zu genehmigen, dann geht es aus Kiewer Sicht unbegrenzt weiter.

Die Russen wissen das, und haben deswegen ihrerseits Eliteeinheiten von zweitrangigen Frontabschnitten in der Ukraine abgezogen, um dieses Gebiet von Kurskoblast so schnell wie möglich zurückzuerobern.
    Verstehe, das ist der dritte Aspekt. Atomkraftwerk, Gasmessstation und den Waffenstillstand torpedieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Die Fortführung des Krieges ist enorm wichtig für?
    Nato, Rheinmetall, geschmierte Politiker und für Merz....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer