User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ach Gottchen, so viele negative Emotionen, sprach die Schneeflocke, die hier versucht den Psychologen zu spielen.
Noch kannst du es dir ja leisten, hier distanzierte Klugscheißersprüche zu reißen. Werden derzeit ja noch die Ukrainer als Kanonenfutter missbraucht. Ob du auch dann noch so drauf bist, wenn du und deine Familie, Freunde etc. dran sind?
Die Antwort dürfte klar sein.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich erinnere mich an die Leaks im Jahre 2013. Da haben Nuland und die anderen US-Bürokraten ganz offen darüber geredet, dass eine neue Regierung in der Ukraine installiert werden müsse und es den Russen nicht gefallen werde. Is das dann Verschwörungstheorie?
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
die Deutschen haben Alles falsch gemacht überall: Immer nur mit Kriminellen, und Betrugs Entwicklungshilfe. Da ist Nichts mehr zu retten, die Fehler wurden vor 20-25 Jahren gemacht, als man Parteibuch Idioten als Aufbauhelfer schickte, die nur sich die Taschen füllten.
Die Dummen EU Botschaften von vollkommen HIrn entfernten Idioten sind schon einmalig in der WElt
Nur «Kapitalisten» und «Imperialisten»?
Der frühere amerikanische Botschafter in Berlin John Kornblum pflegte dazu sinngemäss zu sagen, dass die Deutschen den Amerikanern ihre moralische Überlegenheit nach dem Zweiten Weltkrieg niemals verziehen hätten.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“