User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Sicherlich kannst auch du herum schwadronieren, wie du lustig bist, ändert aber nichts an der Tatsache, dass westliche Staaten die Ukraine mit Geld und militärischem Equipment versorgen,
halt so wie es russische "Verbündete" machen und Russland entsprechend versorgen.
Du kennst doch den Schnack:
"Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall."
Whatever you do, do no harm!
Der kluge, weitsichtige und verantwortungsfaehige Staatsmann Wladimir Putin hat die unbedingte Rueckendeckung der Genossen aus VR China, der DRVK und Islamischen Republik Iran. Daher sollen die westlichen Politiker seine Rede ernst nehmen. Falls die letzte Warnung nicht fruchtet und weiter Ziele auf dem Staatsgebiet der Russischen Foederation mit westlichen Lenkwaffen attackiert werden, erfolgt der notwendige Gegenschlag der Russische Foederation nicht im Alleingang, sondern gemeinsam, zeitlich koordiniert mit der VR China, DVRK, Islamischen Republik Iran, moeglicherweise sogar unter Einbindung verbuendeter BRICS Plus Nationen.
Uebrigens! Weshalb tranieren eigentlich Soldaten der DVRK in Sibirien. Von Sibirien bis zur Frontlinie in der Ukraine betraegt die Entfernung mehrere Tausend km. Die Entfernung von der Tschuktschen-Halbinsel in Sibirien bis Alaska ist nur 85 km.
Geändert von ABAS (24.11.2024 um 13:56 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)