User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15256 von 21636 ErsteErste ... 14256 14756 15156 15206 15246 15252 15253 15254 15255 15256 15257 15258 15259 15260 15266 15306 15356 15756 16256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.551 bis 152.560 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich hätte als erstes die Westgrenze der Ukras abgeriegelt und wie du schon geschrieben hast, den Meerzugang. Nix ist schlimmer, wenn kein Nachschub kommt.
    Nun ja, daraus kann man nur ableiten - dass man den Nachschub haben wollte, damit er in der Mühle zu Schrott gemahlen wird. (und damit für eine eh allfällige Konfrontation NATO-Russland nicht mehr da ist)

Das "Ukraine-Problem" alleine hätte Russland sicher schneller lösen können - das Problem der aggressiven NATO wäre geblieben.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ... Ich beschrieb, dass für die Bedienung bestimmter Systeme kein Personal vor Ort sein müsste.
    "Zielaufklärung", "Planung aus Büchel", "britische Soldaten zur Ausbildung von Storm Shadow vor Ort" ...

Alles im Bundeswehrgepräch, was du geflissentlich ignortierst, wie du überhaupt das gesamte Paket ignorierst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein.
    Du brauchst nur etwas zurückzublättern, um den "Start" der Diskussion aufzuzeigen.

Ich beschrieb, dass für die Bedienung bestimmter Systeme kein Personal vor Ort sein müsste
    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Robert Habeck: "Wenn man stirbt, ist man ja nicht zwangsläufig tot... Man hört nur auf zu Leben!"
    Geändert von Achilleas (24.11.2024 um 13:18 Uhr)
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meine Quelle mit Kontakt zu gewissen Insiderkreisen sagte mir, dass sogar ein militaerisches EU-Kontingent in die Ukraine entsendet werden koennte ? In geheimen Zirkeln wird das auf EU-Ebene schon andiskutiert.

Es darf gerne gelacht werden.

Ich kann nichts daran aendern: Meine Quelle ist sehr zuverlaessig und ich vertraue ihr seit Jahren.
    Das ist ja bekannt, hier werden inzwischen Firmen aufgefordert zusätzliche Lastwagenfahrer auszubilden und vorzuhalten weil die meisten LKW Fahrer aus dem ehemaligen Ostblock kommen und sich im Kriegsfall nachhause begeben um sich um die Sicherheit ihrer Familien zu kümmern.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Quasi die Ablenkung und Vorbereitung für die Erschaffung eines digitalen Geldsystems als rettender Phönix aus der Asche?
    Abschaffung des Bargeldes, das digitale Geldsystem, ist keine Ablenkung und Rettung sondern die totale Kontrolle der Menschheit über das Internet, kontrolliert von Zion.

Und es (das "Tier") macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand* oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Offenbarung 13,16-17
    Das "Tier" ist mE das Internet.

Hat aber nichts mit dem Ukraine-Krieg zu tun.
    Wegen Tauris wird Putin wohl keine Atombomben auf die BRD werfen, es dürfte genügen als Reaktion zB den Reichstag konventionell zu zerstören oder Ramstein zu beglücken.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    .........................ist eine positive Kausalfolgewirkung der " Unsichtbaren Hand Freier Maerkte " !

Nennt man dann Börsen Risiko auch bei Blackrock
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich hätte als erstes die Westgrenze der Ukras abgeriegelt und wie du schon geschrieben hast, den Meerzugang. Nix ist schlimmer, wenn kein Nachschub kommt.
    eben...
    Blockade, wie es einst die Briten mit den Deutschen machten °^

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Meine Quelle mit Kontakt zu gewissen Insiderkreisen sagte mir, dass sogar ein militaerisches EU-Kontingent in die Ukraine entsendet werden koennte ? In geheimen Zirkeln wird das auf EU-Ebene schon andiskutiert.

Es darf gerne gelacht werden.

Ich kann nichts daran aendern: Meine Quelle ist sehr zuverlaessig und ich vertraue ihr seit Jahren.

Da kommt deine Insiderquelle a bissel spät, denn man kann seit Monaten in den Medien lesen dass über den Einsatz von EU- Bodentruppen diskutiert wird.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    Leaks enthüllen geheime Pläne einer britischen Militärzelle, um „den Kampf der Ukraine fortzusetzen“
    Gut moeglich, dass Russland auch Ziele in UK ins Visier nehmen und attackieren wird ?

Ich persoenlich wuerde UK mit der Haselnuss bei der naechsten Stormshadow auf Russland attackieren und angreifen lassen.

Daran sieht man, wie zurueckhaltend und moderat doch der Putin ist.

Ich bin da nicht so ruecksichtsvoll und zurueckhaltend, weil ich das woke neofaschistische Machtkartell im Westen abgrundtief hasse und verachte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Allerdings werte ich die ATACMS- und die Stormshadows schon als einen direkten Angriff der USA und UKs auf Russland.

Der Krieg gegen Russland hat jetzt eine ganz andere Qualitaet bekommen.

Deshalb ist die aktuelle Situation auch so gefaehrlich und wir stehen m.E. am Rande eines Atomkrieges. Der 3. Weltkrieg ist fuer mich schon ausgebrochen.
    Die dummen Ukropy koennen demnaechst Stolz darauf sein den 3. Weltkrieg verursacht zu haben, so wie die dummen Serben den 1. Weltkrieg und die dummen Polen den 2. Weltkrieg verursacht haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer